Virgil Misidjan (#24)

  • Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber dieser Einkauf ist ein Flop. Er kann zwar wirklich nichts dafür. Aber wann hat er wirklich für uns gespielt? Jetzt ist er wieder länger verletzt. Vertrag läuft aus. Ich würde diesen nicht verlängern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Das ist einer der hirnrissigsten Beiträge in diesem Jahr.

    Und das hat in so einem Seuchenjahr schon was zu heißen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Hoffentlich besteht dein Universum nicht aus L. Ron Hubbard! Bleib stark!

  • Es ist halt doppelt bitter.

    Nicht nur hätte ein echter Unterschiedsspieler werden können.

    Durch sein vermutlich doch ziemlich üppiges Gehalt (das letztes Jahr noch die BG bezahlt hat) hat er in dieser Transferperiode vermutlich auch personelle Kapazitäten gebunden.

    Dass er sich dann ausgerechnet vier Tage nach Transferschluss schwer verletzen muss, ist schon ein bisschen Ironie des Schicksals.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt mehr als genug vertragslose Spieler.

    Und die wollen auch Geld verdienen.

    Wenn sie in einer Kategorie sind, dass sie uns deutlich verstärken, dann vermutlich auch nicht zu wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vertrag auf jeden Fall verlängern!


    Natürlich stärker leistungsbezogen, eventuell nicht langjährig aber mit Option auf Verlängerung seitens des Vereins. Und meinetwegen ordentliche Einsatz- und sonstige Prämien.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vertrag auf jeden Fall verlängern!


    Natürlich stärker leistungsbezogen, eventuell nicht langjährig aber mit Option auf Verlängerung seitens des Vereins. Und meinetwegen ordentliche Einsatz- und sonstige Prämien.

    Wenn er dahintersteht, warum ned.

    Dass er ordentlich was draufhat, unbestritten.

    Hoffentlich bringt er’s für sich u für uns nach seiner Genesung wieder auf die Kette.

    Aber erstmal: Ausreichend Heilungszeit is zunächst des wichtigste.

    In diesem Sinne, Virgil, gute Besserung u halte durch✊???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist es nicht so, dass er nie wirklich Bock hatte, länger für uns zu spielen? Wollte er nicht immer schnell weiter?

    Das ist für einige Fans eine unangenehme Frage, insbesondere nach seiner vorübergehenden Genesung.


    RP war garantiert ein rotes Tuch für den Virgil. Ob er unabhängig von RP "schnell weiter will", wird sich bald zeigen. Vielleicht hat DH ja schon Klarheit.

  • Das er weg wollte dürfte eher weniger mit Palikuca als viel mehr mit Liga 2 zu tun gehabt haben.

    Letzte Saison ist vieles schiefgelaufen, aber für jeden Spieler, der Weg wollte Palikuca verantwortlich zu machen, das ist zu einfach. Es wurde ja auch schon mehrfach berichtet, dass just an dem Tag des Kreuzbandrisses ein Angebot aus Italien gekommen sein soll. Das war in der Vorbereitung zur letzten Saison. Vura wollte halt in Liga 1 bleiben. Und den Vertrag verlängern, hätte ich im Laufe der letzten Saison an seiner Stelle auch nicht gemacht. vor Corona hatte er ja alle Zügel in der Hand. Bei guten Leistungen diese Saison hätte er als dann ablösefreier Spieler richtig profitieren können nach der erneuten Verletzung und Corona dürften die Chancen von Hecking auf eine Verlängerung Mit Vura gewachsen sein. Man sieht ja wie viele arbeitslose Spieler es zur Zeit gibt. Da wird Vura es sich zweimal überlegen ob er nicht doch besser hier verlängert, da er ja dann mind. 18 Monate ohne Pflichtspiel ist. Oder er riskiert es und wartet ab wie es läuft wenn er ab Februar / März wieder fit ist

  • Das er weg wollte dürfte eher weniger mit Palikuca als viel mehr mit Liga 2 zu tun gehabt haben.

    Letzte Saison ist vieles schiefgelaufen, aber für jeden Spieler, der Weg wollte Palikuca verantwortlich zu machen, das ist zu einfach. Es wurde ja auch schon mehrfach berichtet, dass just an dem Tag des Kreuzbandrisses ein Angebot aus Italien gekommen sein soll. Das war in der Vorbereitung zur letzten Saison. Vura wollte halt in Liga 1 bleiben. Und den Vertrag verlängern, hätte ich im Laufe der letzten Saison an seiner Stelle auch nicht gemacht. vor Corona hatte er ja alle Zügel in der Hand. Bei guten Leistungen diese Saison hätte er als dann ablösefreier Spieler richtig profitieren können nach der erneuten Verletzung und Corona dürften die Chancen von Hecking auf eine Verlängerung Mit Vura gewachsen sein. Man sieht ja wie viele arbeitslose Spieler es zur Zeit gibt. Da wird Vura es sich zweimal überlegen ob er nicht doch besser hier verlängert, da er ja dann mind. 18 Monate ohne Pflichtspiel ist. Oder er riskiert es und wartet ab wie es läuft wenn er ab Februar / März wieder fit ist

    RP soll (scheint) schon eine Rolle gespielt zu haben. Und wenn es nur der Umstand gewesen wäre, dass er ohne RP früher weggekommen wäre (aber das ist Spekulation, was genau alles los war).


    Den Umstand einer JETZT leichteren Vertragsverlängerung hatte ich vorgestern auch schon erwähnt. Der Verein UND der Spieler müssen das halt wollen. Schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!