Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • [...]

    Aber für den Glubb wären die drei Streifen ein großer Partner.

    Nur dafür würde es mal Innovationen bei unserem Verein benötigen, die auch Herzogenaurach etwas nützliches aus dieser Kooperation bringen.

    Wie ist diese Aussage zu verstehen? Wir werden doch von Adidas ausgestattet und die Veredelung macht 11teamsports. So wie das bei jedem Club dieser Größenordnung üblich ist. Wenn wir in etwa etwas mehr als 10x so viele Trikots verkaufen, winkt auch eine exklusivere Partnerschaft, aber davon sind wir extrem weit weg. Für unser Volumen macht Adidas das nicht mehr.


    Was genau verstehst du denn in diesen Zusammenhang unter Innovationen und wie stellst du dir so eine Kooperation vor?

  • [...]

    Aber für den Glubb wären die drei Streifen ein großer Partner.

    Nur dafür würde es mal Innovationen bei unserem Verein benötigen, die auch Herzogenaurach etwas nützliches aus dieser Kooperation bringen.

    Wie ist diese Aussage zu verstehen? Wir werden doch von Adidas ausgestattet und die Veredelung macht 11teamsports. So wie das bei jedem Club dieser Größenordnung üblich ist. Wenn wir in etwa etwas mehr als 10x so viele Trikots verkaufen, winkt auch eine exklusivere Partnerschaft, aber davon sind wir extrem weit weg. Für unser Volumen macht Adidas das nicht mehr.


    Was genau verstehst du denn in diesen Zusammenhang unter Innovationen und wie stellst du dir so eine Kooperation vor?

    Vielleicht geht's da um Kauf von Anteilen, quasi als Investor bei einer Ausgliederung. Klingt für mich so.

  • Sehe unter ihm nicht die Entwicklung wie unter Meeske. Was hat sich denn unter Meesks entwickelt, was du unter Rossow nicht siehst?

  • Manchmal ist der Schwachsinn hier, schwer auszuhalten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leider bringt diese Niederlage weiteren finanziellen Schaden, wie ich hier mal gelernt habe.


    Aber man hört ja nix von ihm, deshalb wohl zufrieden mit der Gesamt Performance!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Leider bringt diese Niederlage weiteren finanziellen Schaden, wie ich hier mal gelernt habe.


    Aber man hört ja nix von ihm, deshalb wohl zufrieden mit der Gesamt Performance!

    Was soll er denn sagen? Möchte ich wirklich von dir erfahren. Sich über andere beschweren? Was bringt das, außer dass das Image FCN noch mehr beschädigt wird und das bringt keinen Euro mehr. Deine Schlussfolgerung, wie kommst du zu dieser Annahme? Die Begründung von dir, dass man nichts von ihm hört, ist doch nicht ernsthaft, oder?

  • Der ist der Nächste der seine Ziele verfehlt, 50 000 Mitglieder und so.

    Wem er das zu verdanken hat, dürfte klar sein......

    aktuell über 30.000 Mitglieder


    Hat mit der 1.FCN Vorteilswelt und anderen Aktion die Mitgliedschaft aufgewertet.


    Auch vielen neue Partner gewonnen.

    Hier zeigt die Zukunft was sie bringen.


    Wenn es nur 40.000 werden ist es auch ein Erfolg.


    Ich finde es macht gute Arbeit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Beda... du bist so ein guter Mensch! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er schon,.... hab auch nie was anderes geschrieben. Bitte, wenn überhaupt, auf meine Meinung antworten und kein neues Thema aufmachen.

    Drum hab ich ja geschrieben, seine Ziele, ....

    Wenn der 11er Rat besser spielen würde, wäre es ja fast kein Problem.

  • Kann ja weiterhin das Geld in CSR, Nachhaltigkeit, Verwaltung stecken.

    Vielleicht gibt es irgendwann Punkte für die Anzahl an Sozialen Projekten, für die Unwelt oder Stolpersteine

  • Kann ja weiterhin das Geld in CSR, Nachhaltigkeit, Verwaltung stecken.

    Vielleicht gibt es irgendwann Punkte für die Anzahl an Sozialen Projekten, für die Unwelt oder Stolpersteine

    Vielleicht wird Frau Fritsch neue Vorständin Sport und setzt sich für Mixed Teams ein.

  • Kann ja weiterhin das Geld in CSR, Nachhaltigkeit, Verwaltung stecken.

    Vielleicht gibt es irgendwann Punkte für die Anzahl an Sozialen Projekten, für die Unwelt oder Stolpersteine

    Vielleicht wird Frau Fritsch neue Vorständin Sport und setzt sich für Mixed Teams ein.

    Ich dekk sie bekommt erst einmal etwas mehr Budget

  • Kann ja weiterhin das Geld in CSR, Nachhaltigkeit, Verwaltung stecken.

    Vielleicht gibt es irgendwann Punkte für die Anzahl an Sozialen Projekten, für die Unwelt oder Stolpersteine

    Wenn das mal keine Nebelkerze ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am einfachsten gewinn ich Mitglieder durch Leistung. Sollte er mal seinem Kollegen mitteilen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann ja weiterhin das Geld in CSR, Nachhaltigkeit, Verwaltung stecken.

    Vielleicht gibt es irgendwann Punkte für die Anzahl an Sozialen Projekten, für die Unwelt oder Stolpersteine

    Wenn das mal keine Nebelkerze ist!

    Der Nachhaltigste Verein der Welt werden wir bald bestimmt.

    weniger Fans kommen, bedeutet weniger CO2 Ausstoß, dazu kürzere Fahrten.

  • Wenn das mal keine Nebelkerze ist!

    Der Nachhaltigste Verein der Welt werden wir bald bestimmt.

    weniger Fans kommen, bedeutet weniger CO2 Ausstoß, dazu kürzere Fahrten.

    Bleib mal bei demn Fakten: Die CSR-Abteilung traegt sich selbst, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Nachhaltigste Verein der Welt werden wir bald bestimmt.

    weniger Fans kommen, bedeutet weniger CO2 Ausstoß, dazu kürzere Fahrten.

    Bleib mal bei demn Fakten: Die CSR-Abteilung traegt sich selbst, oder?

    Tut sie das? Naja dann bin ich ja beruhigt.

    Mein Fehler, die Arbeiten alle Ehrenamtlich für den guten Zweck.

  • Bleib mal bei demn Fakten: Die CSR-Abteilung traegt sich selbst, oder?

    Tut sie das? Naja dann bin ich ja beruhigt.

    Mein Fehler, die Arbeiten alle Ehrenamtlich für den guten Zweck.

    Gab es doch den entsprechenden Bericht, dass das alles ueber externe Sponsoren geregelt ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!