Mitgliederversammlung 2018

  • Grethlein wollte dann fortführen, dass dies die Ansicht des Aufsichtsrates ist. Daraufhin ist Schamel aufgestanden und zu Dr. Adrian gegangen. Koch ist dann eingesprungen und findet es Schade von Schamel hier ein Fass aufzumachen. Buh Rufe aus dem Publikum. Dr. Adrian hat daraufhin gewiesen, der Tagesordnung normal fortzufahren, da das Gremium Internas für sich behalten sollte.

    Um welche Ansicht geht es da? also inhaltlich

  • Koch packt die „ganze Geschichte“ aus und verweist auf ein Versprechen von Grethlein aus dem letzten Jahr, die Gedanken und Inhalte seines Berichts mit den übrigen AR-Mitgliedern vorab zu teilen.

    Angeblich hätte Grethlein auf diese E-Mail eher wenig respektvoll geantwortet.

    Dann hat Dr. Adrian eingegriffen.


    Grethlein ebnet den Weg für den Herren von der NV und sichert Maly sein Pöstchen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Um welche Ansicht geht es da? also inhaltlich

    Grethlein hat wohl angeblich versprochen dass er es er sagt den anderen vorher zukommen zu lassen. Hat er nicht er wohl nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Koch kritisiert Grethlein interne Streitereien auf der Bühne auszutragen.


    Grethlein meinte intern wohl er würde seine Rede den anderen vorlegen und deren Input zulassen, das hat er laut Koch nicht gemacht, Schamel meinte daraufhin intern dass er nicht hinter der Rede steht weil er sie nicht kennt, das hat Grethlein am Anfang seiner Rede dann veröffentlicht und Koch hat ihn daraufhin kritisiert, weil er interne nach Außen trägt.


    Peinlich, Kindergarten, unprofessionell

  • Koch packt die „ganze Geschichte“ aus und verweist auf ein Versprechen von Grethlein aus dem letzten Jahr, die Gedanken und Inhalte seines Berichts mit den übrigen AR-Mitgliedern vorab zu teilen.

    Angeblich hätte Grethlein auf diese E-Mail eher wenig respektvoll geantwortet.

    Dann hat Dr. Adrian eingegriffen.


    Grethlein ebnet den Weg für den Herren von der NV und sichert Maly sein Pöstchen.

    klingt gar nicht so unrealistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Viel heiße Luft bei Rossow, leider...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Übrigen ist das MCMV-Pamphlet an Polemik und übler Nachrede nicht zu tippen, da kommt Dr. Grethlein bisher noch nicht ran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viel heiße Luft bei Rossow, leider...

    Er ist ja auch erst seit ein paar Tagen dabei. Was soll er da auch konkretes erzählen. Jetzt hat er Visionen. Nächstes Jahr muss er sich messen lassen. Grethlein zählt grad auf, wie schlecht der Club im Vergleich zu den Wettbewerbern steht.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!