3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bloß dass er die meiste Zeit gar nicht Aussen gespielt hat, sondern eher so Halb rechts 0

  • Was mich schon wieder auf die Palme bringt, warum wurden von Sky nur die Fischköpf interviewt, oder hab ich was verpasst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Saumäßig stolz auf eine Mannschaft, die einen klasse Kampfgeist und ne riesen Moral hat!!!

    Die beiden Neuen müssen sich klar noch an die Bundesliga gewöhnen, aber es sah teilweise scho richtig gut aus!

    Mühl fand ich heute auch mit klasse Leistung. Sonst ragte fand ich niemand heraus. Eine geschlossen zurückhaltende und später ausgeglichene Mannschaft mit super Einstellung.


    So kanns wirklich weitergehen und v.a ist jetzt wichtig, dass daheim nachgelegt wird!

    :glubb:


    P.S. Der Eggestein ist echt ein richtig guter Kicker :floet:

  • DAchte immer Hamann wäre objektiv..aber was er da gerade ablässt....lol ...typischer Kriecher

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Beinahe vercoacht.


    Verstehe diese Sturheit von Köllner nicht Kubo auf Aussen aufzustellen.


    Der ist dafür viel zu langsam. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.


    Ansonsten bin ich sehr, sehr angetan von Lukas Mühl. Was für eine Ruhe in der Abwehr. Und meist der Spielaufbau über ihn.


    Für mich bislang DER Spieler der ersten drei Spiele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was erzählt er denn der hamann

    Abseits war korrekt, für mich aber eine andere Spielsituation, sagte selbst der sky Fritze u Er hat recht..... mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch mit dem dritten Gegner mitgehalten! Man darf sich nur nicht seiner eigenen Waffen berauben. Die Positionen mit denen besetzen, die sie am besten ausfüllen! Dann braucht niemand Angst haben, dass man keine Punkte holt!

  • Hätten dich vielleicht auch darauf hinweisen können.

    Wobei ich ihn auch später auf der Position dennoch nicht allzu stark fand, jedoch freilich der "echte" Außen dann zeigen durfte, was er kann.

    Ich hatte den Eindruck, dass Kubo etwas frustriert war auf links zu spielen.

    Er hat zu Beginn der 2. Hälfte kopfschüttelnd den Rasen betreten.

  • Nicht aufgegeben, Punkt erkämpft, fast noch das 1-2 mit der letzten Aktion. Es wäre schön wenn dann mal über 40.000 Zuschauer zum nächsten Heimspiel ins Stadion kommen.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Mir geht es auf den Keks immer lesen zu müssen, schlechte erste Hälte. Glaubt den jemand, dass Bremen nur zum Schussern angetreten ist ? 40.000 im Stadion, wir sind Aufsteiger , Bremen seit gefühlter Ewigkeit in Liga 1 und dann gehen wir zum Anpfiff mal locker raus und gehen voll auf‘s Gas, ja klar....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!