4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Ach ja, heute Sieg!

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich mag halt lustige und geistreiche Beiträge. Zumindest zu ersteren kann ich deine Kommentare zu meinen Beiträgen heute zuordnen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, aber ist das dein Bewerbungsschreiben bei der BILD? "Der Negativtrend soll gestoppt werden" :wtf!:

    Die Diskussion hatten wir ja hier auch schon und ich hab auch schon dafür plädiert die Situation nicht rosa-rot zu sehen, vielleicht übersehe ich aber auch irgendwas.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollen doch alle schreiben was se wollen...heute wird das Nürnberger Publikum beglückt mit einem Schaulaufen von Vura , Kubo , Ishak und Co.

    Ich bin mir sicher, dass wir einen Heimsieg holen! Auf gehts FCN...Trust in MK!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mache mich auch auf den Weg ins Stadion.


    Egal, wer wo das Spiel schaut, ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel!

  • Sorry, aber ist das dein Bewerbungsschreiben bei der BILD? "Der Negativtrend soll gestoppt werden" :wtf!:

    Die Diskussion hatten wir ja hier auch schon und ich hab auch schon dafür plädiert die Situation nicht rosa-rot zu sehen, vielleicht übersehe ich aber auch irgendwas.

    Das ist echt unfassbarer Krisenjournalismus. Wir haben gerade mal 3 Spieltage hinter uns! Da schon von einem Negativtrend zu sprechen ist lächerlich und faktisch nicht mal im Ansatz begründbar. Ein Negativtrend wäre es, wenn wir jetzt die nächsten 2-3 Spiele verlieren, ok, aber seit wann sind zwei Unentschieden in Folge gegen solide Gegner ein Negativtrend? Außerdem sind die Abstände in der Liga so gering, da hat Platz 14 aber mal null Aussagekraft. Und selbst wenn, mit Platz 14 am Ende der Saison wären ja wohl die Meisten zufrieden.

  • Ich fürchte, dass das was jetzt noch Kribbeln ist, am Ende Katzenjammer sein wird. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gute und nachvollziehbare Aufstellung! Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fuchs hat nen riesigen Sprung gemacht, aber mMn reicht es wenn Löwen fit ist nicht in die erste 11. Fuchs hat ja jetzt schon mehr Erstligaspiele als Zweitligaspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!