9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (Analyse)

  • War ein richtig gutes Spiel heute, so wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.


    Das Ende, naja... so wie halt bei Fernsehserien.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin mit dem Pkt. voll zufrieden

    Schade dass Margreiter beim Ausgleich

    handlungsunfähig war

  • Definitiv zwei verlorene Punkte, wenn man bis zur 90.+x führt, zwei Chancen aufs 2:0 vergeben und in der 88. eine Ecke nicht kurz spielt, sondern "normal" reinschlägt. Fehlende Cleverness, dazu offensiv zu viele Fahrkarten geschossen & am Ende kommt, was kommen muss. Der Gegner gleicht aus... und damit den Spieltag mit den guten Ergebnissen nicht vergolden können. Mehr als ärgerlich

  • Definitiv zwei verlorene Punkte, wenn man bis zur 90.+x führt, zwei Chancen aufs 2:0 vergeben und in der 88. eine Ecke nicht kurz spielt, sondern "normal" reinschlägt. Fehlende Cleverness, dazu offensiv zu viele Fahrkarten geschossen & am Ende kommt, was kommen muss. Der Gegner gleicht aus... und damit den Spieltag mit den guten Ergebnissen nicht vergolden können. Mehr als ärgerlich

    Du bist aber auch nur negativ.

  • Du bist aber auch nur negativ.

    Vor dem Spiel hätte ich gesagt 1:1 nehme ich sofort. Mit dem Spielverlauf natürlich nicht mehr. Dass man da nur das negative sieht ist klar....

    aber er hat das Spiel vielleicht gesehen :old:

    Und das Gschmarri kannst du echt bleiben lassen Argo. Sollte bekannt sein, dass ich die Heimspiele sehe.

  • Vor dem Spiel hätte ich gesagt 1:1 nehme ich sofort. Mit dem Spielverlauf natürlich nicht mehr. Dass man da nur das negative sieht ist klar....

    Und das Gschmarri kannst du echt bleiben lassen Argo. Sollte bekannt sein, dass ich die Heimspiele sehe.

    Wieso sieht man da nur das negative? Das macht mMn mal überhaupt keinen Sinn.

  • Vor dem Spiel hätte ich gesagt 1:1 nehme ich sofort. Mit dem Spielverlauf natürlich nicht mehr. Dass man da nur das negative sieht ist klar....

    Und das Gschmarri kannst du echt bleiben lassen Argo. Sollte bekannt sein, dass ich die Heimspiele sehe.

    Wer nach so einem Spiel (trotz Spielverlauf) nur das negative sehen kann, tut mir leid! Da gibt es so viel positives mitzunehmen!!! Ich habe eine begeisternde Leistung gesehen und 90 min einfach Spass gehabt, dieser Truppe zuzusehen! Man kann sich das Leben schon richtig schwarz malen, wenn man will!

    Mich ärgert der späte Ausgleich auch...aber unterm Strich steht ganz klar mehr positives als negatives!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Selbst Mannschaften wie der BVB bekommen Mal in der letzten Minute den Ausgleich.

    Klar ist es ärgerlich. Aber man kann auf der Leistung aufbauen.

  • Selbst Mannschaften wie der BVB bekommen Mal in der letzten Minute den Ausgleich.

    Klar ist es ärgerlich. Aber man kann auf der Leistung aufbauen.

    Mannschaften wie der BVB kommen aber nicht mit dem Rucksack von 3 Niederlagen, davon zwei sehr hohe aus den letzten 4 Spielen ins Spiel, sind die individuell schlechter besetzte Truppe. Unterm Strich ist es die klassische Silbermedallie mit dem schalen Beigeschmack. Jetzt hoffentlich am Mittwoch ein Sieg in 90 Mins in Rostock.

  • War ein sehr engagierter Auftritt heute.

    Hat mir gut gefallen,war positiv überrascht,hätte ich nicht gedacht.

    So kann man ruhig nach Rostock u Augsburg fahren.


    Weiter so!!!

  • Wenn sich Bauer so reinhängt wie heute, ist er ein guter Ersatz....

    Heute war ich erstmal mit dem gar nicht zufrieden, aber später nachgedacht, er war schon besser als im letzten Spiel. Hoffentlich wird er sich so weiter verbessern!:thumbs_up:

  • Ein wichtiger Punkt heute. Für die Mannschaft und auch die fans die vorher auf ne hohe Pleite getippt haben und schon einen abgesang auf unsere Jungs abgelassen haben.

    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lernt.

  • Ein wichtiger Punkt heute. Für die Mannschaft und auch die fans die vorher auf ne hohe Pleite getippt haben und schon einen abgesang auf unsere Jungs abgelassen haben.

    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lernt.

    Definitiv:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was wirklich Brutal ist: Wir brauchen noch mind. 9 Punkte, hätten wir cleverer gespielt und etwas mehr Matchglück gehabt wären wir jetzt schon bei den 18-19 Punkten und das tut mir schon weh, obwohl es heute ein gutes Spiel von uns war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!