9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (Analyse)

  • Klar ist das Ergebnis jetzt mehr als ärgerlich.

    ABER Frankfurt kam mit breiter Brust zu uns und wir haben die fast schon im Griff gehabt.

    Hat Mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

    Kopf hoch Jungs ich bin stolz und freue mich auf die nächsten Spiele.

  • Jammerschade und bitter, so kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren.

    Aber ganz ehrlich, wer hat vor dem Spiel überhaupt mit einem Punkt gerechnet? Ich bin hochzufrieden mit dem Spiel. Das war eine Klasse Leistung unserer Jungs. Und Köllner ist der Beste :thumbs_up: :slightly_smiling_face:  :fahne:

  • Schade, aber mega Leistung der ganzen Mannschaft... so einen Gegentreffer kannst Du mal kriegen!


    Verdient hätten wir den Sieg heute allemal!


    Bin trotzdem sehr zufrieden, trotz einer leichten Enttäuschung

    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Richtig geile Leistung

    Sieg wäre nicht unverdient gewesen

    Ärgern tut mich der späte Ausgleich natürlich

    Aber 1 Punkt gegen Frankfurt ist voll ok


    In Zukunft bitte die Punkte mitnehmen :slightly_smiling_face:

  • zum Schluss fehlte ein wenig das Glück aber gerade nach den letzten Wochen bin ich mit dem Ergebnis vor allem aber auch mit dem Auftritt der Mannschaft mehr als zufrieden.


    Besonders positiv finde ich, sollte man heute neben dem erneut sehr souveränen Mathenia den jungen Rhein herausheben. Selten so eine gute Leistung eines Debütanten bei uns gesehen. Auch Misidjan fand ich großartig.


    Negativ aufgefallen ist eigenlich nur Bauer, auch wenn ich ehrlich gesagt mit Kubos Leistung in der zweiten Hälfte auch nicht ganz einverstanden war.


    Insgesamt ist es dem Trainer gut gelungen, die letzten Rückschläge der Mannschaft gut herauszutherapieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Extrem schade, dass es nicht zum Dreier gereicht hat.

    Aber kein Grund für Pessimismus!
    Die Jungs haben ein verdammt gutes Spiel gezeigt und den Sieg verdient gehabt.

    Rhein ist die Entdeckung des Spieles und Zrelak macht uns das Phantom!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Den Punkt hätten uns vor dem Spiel wenige zugetraut! War WICHTIG! Wir sind zurück! Und das mit den Ausfällen in der Mannschaft! Toll Jungs!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Schlag in die Fresse. Tolle Leistung unserer Mannschaft. Man muss zufrieden sein, auch wenn diese Punkte so unfassbar weh tun. Zum Glück ist der Hütter kein Nagelsmann, so gibt es wenigstens noch den einen Punkt. Hätte er Haller eher gebracht wäre selbst der knapp geworden. Unsere Startelf hat Potenzial, da stimmt die Mischung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Negativtrend mit einer absolut engagierten und taktisch hervorragenden Leistung gestoppt!! Am Ende "nur" ein Punkt, der zwar bitter ist, aber ich nehme ihn mit Kusshand, weil ich vor dem Spiel Null Optimismus mehr hatte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immerhin mit dem Gegentor lange gewartet so daß keine Zeit mehr blieb einzuknicken und sich so noch vier bis sechs weitere Tore einzufangen.:face_with_tongue:

    Dafür gut gemacht! :upside_down_face:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • mit nem punkt wären wir vor dem spiel zufrieden gewesen....

    vor dem Spiel ist nicht nach dem Spiel! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • klasse Spiel. Schade das Frankfurt mit ihrer ersten richtigen Chance das 1:1 machen. Die 4 Minuten NSZ waren wieder völlig überzogen.

  • Es geht mir ähnlich wie gegen Mainz. An sich stolz auf die Mannschaft und mit der Leistung zufrieden.

    Mit dem Gedanken an die ganze Saison könnte ich trotzdem irgendwie kotzen.

    Das sind halt echt die Punkte die am Ende fehlen (könnten). Das ist so ärgerlich.

  • klasse Spiel. Schade das Frankfurt mit ihrer ersten richtigen Chance das 1:1 machen. Die 4 Minuten NSZ waren wieder völlig überzogen.

    das ist doch quatsch - alleine da costa hätte heute ein Tor machen müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • klasse Spiel. Schade das Frankfurt mit ihrer ersten richtigen Chance das 1:1 machen. Die 4 Minuten NSZ waren wieder völlig überzogen.

    Sätze 2 und 3 kann ich so nicht unterschreiben, Frankfurt hatte sehr wohl gute Chancen - diese wurden durch Mathenia, unsere heute bockstarke IV und auch durch Unvermögen zunichte gemacht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!