10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich habe das Gefühl das die Englische Woche eher ein Vorteil für uns ist. Die Jungs sind heiß, stehen zu einander und da geht was!!! Da wächst gerade ein geiles 1.BL-Team!


    Wir müssen uns nicht verstecken! Auswärtssieg!


    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird schon Leut. Bin auch sehr optimistisch.


    Weiss aber auch net warum. Einfach ein gutes Gefühl.


    :support::fahne::support:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zur Abwechslung könnten wir den Gegner auch mal ausm Stadion ballern. Mir reicht aber ein Unentschieden ? (stand jetzt)

  • Gutes Gefühl, Morgenurin, Glaskugel - nützt alles nix. Der Glubb verliert heute 2:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Haut die Kasper weg!!

    Wäre Balsam für meine geschundene Seele. Meine Ex hat mich vier Tage, bevor ich nach Indien zu ihr fliegen sollte, allein und auf den Flug-, Visa-, und Versicherungskosten sitzen lassen. Sie war Augsburgerin und zumindest FCA-Sympathisantin. Also haut sie weg! :onfire::twisted::wut::censored:

  • Darf ich auf Bayern 1 hören, danke du verschissener Scheiss Samstag. So ein Dreck!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haut die Kasper weg!!

    Wäre Balsam für meine geschundene Seele. Meine Ex hat mich vier Tage, bevor ich nach Indien zu ihr fliegen sollte, allein und auf den Flug-, Visa-, und Versicherungskosten sitzen lassen. Sie war Augsburgerin und zumindest FCA-Sympathisantin. Also haut sie weg! :onfire::twisted::wut::censored:

    mit schaben lässt mä sich auch net ei. kannst gleich aane aus fädd hulln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Darf ich auf Bayern 1 hören, danke du verschissener Scheiss Samstag. So ein Dreck!

    FCN-Fanradio?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am 11. Spieltag schon von alles oder nichts um den Klassenerhalt zu sprechen ist mir nun doch ein bisschen zu Panikmässig.

    Klar ist es wichtig solche Gegner wie Stuttgart zu schlagen...aber wenn wir das nicht schaffen sollten ist noch nichts verloren.

    Also ein bisschen mehr Gelassenheit ist gut für die Gesundheit :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Am 11. Spieltag schon von alles oder nichts um den Klassenerhalt zu sprechen ist mir nun doch ein bisschen zu Panikmässig.

    Klar ist es wichtig solche Gegner wie Stuttgart zu schlagen...aber wenn wir das nicht schaffen sollten ist noch nichts verloren.

    Also ein bisschen mehr Gelassenheit ist gut für die Gesundheit :winking_face:

    Ich bin eigentlich auch kein Freund von Redewendungen wie 6-Punkte-Spiel jedoch wäre es zumindest für mich schon eine schwere Enttäuschung wenn wir Aufbaugegner für Stuttgart werden und diese dadurch wieder rankommen. Vorallem wenn ich diese Aussagen im Vorfeld von Berthold, Sky Kommentator usw. höre hoffe ich das wir alles reinwerfen um nicht zu Verlieren. Aber heute ist ersmal Augsburg dran und vielleicht könnne wir mal an die guten Auswärtsleistungen zu Beginn der Saison anknüfpen und hier was mitnehmen. Die Fehlpässe im Spielaufbau wie gegen Rostock dürfen heute nicht passieren sonst wird das heute nichts.

  • Manche sollten vor jedem Spiel die fünffache Ration Baldrian-Tropfen einschmeissen.


    Das Rumgeheule, bevor überhaupt der Ball einmal getreten wurde, ist schon drastisch teilweise.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Manche sollten vor jedem Spiel die fünffache Ration Baldrian-Tropfen einschmeissen.


    Das Rumgeheule, bevor überhaupt der Ball einmal getreten wurde, ist schon drastisch teilweise.

    Ich bleib bei fünf Bier.

  • Hoffe Zrelak bekommt heute eine Chance von Anfang an....

    Ja, es wäre ganz überraschend wenn Knöll starten würde, da Zrelak zwei wichtige Tore geschossen hat und Knöll gegen Hansa sehr wenig gemacht hat.

    Köllner wird wahrscheinlich auch zeigen wollen, dass es sich lohnt alles zu geben wenn man eingewechselt ist und dass jeder so sein Platz in der Startelf verdienen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!