DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Beim ersten Gegentor erst Fehler von Rhein, der halbherzig den zweiten Ball nach der Ecke neischaufelt, dann Fehler von Bauer, der einen ungefährlichen Ball gefährlich macht und dann nochmal Fehler von Rhein, der nicht klärt...

    Das war schon viel eigene Blödheit, die Gott sei Dank am Ende nicht bestraft wurde, weil die Mannschaft immer konzentriert weiter gemacht und an sich geglaubt hat.


    Bei Zweikampfauslegung und Kartenverteilung war ich nicht immer mit dem Schiedsrichter einer Meinung, aber froh, dass er Margreitter nicht vom Platz gestellt hat.


    Bin einfach nur erleichtert, dass wir das überstanden haben...

  • Raus/Rein anderer Programmplatz, oder Receiver aus/ein? Hab auch rumgezappt, aber es wurd nix. Die anderen Spiele in der Verlängerung waren auch tot

    Ok, das ist komisch...?

    Hatte keine Probleme auf Sky7 und auch das gesamte Spiel inkl 11-Meter-Schießen!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • selten so eine einseitige und parteiische Berichterstattung gesehen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • selten so ne scheiß zusammenfassung gesehen. Nicht nur das man praktisch keine torchancen vom club gezeigt hat, man lügt auch noch dreist: "zrelaks tor die letzte aktion in der regulären Spielzeit."


    Zum Vergleich der Kicker, im ticker direkt auf das tor folgend: "Und fast noch das 2:1 für den club. Misidjan tankt sich auf rechts durch die halbe rostocker abwehr und zieht ab, sein ball geht links vorbei."


    Und dann lobt der delling auch noch den kommentator.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • selten so ne scheiß zusammenfassung gesehen. Nicht nur das man praktisch keine torchancen vom club gezeigt hat, man lügt auch noch dreist: "zrelaks tor die letzte aktion in der regulären Spielzeit."


    Zum Vergleich der Kicker, im ticker direkt auf das tor folgend: "Und fast noch das 2:1 für den club. Misidjan tankt sich auf rechts durch die halbe rostocker abwehr und zieht ab, sein ball geht links vorbei."


    Und dann lobt der delling auch noch den kommentator.

    Ja das 2:1 durch Vura hätte es noch sein können...

    selten so eine einseitige und parteiische Berichterstattung gesehen

    Ja, wie immer halt Berichterstattung gegen den Glubb.

  • Laut Delling wurden "zwei Schüsse von der Polizei abgegeben".


    Ist schon komisch... alle andere Medien berichteten nur von "einem Warnschuss" - was ja auch schon schlimm ist,

    im Vorfeld eines Fußballspieles.

    Kein Wort von Warnschuss, sondern von Schüssen! Als nicht informierter Zuschauer könnte man ja glauben,

    dass die Polizei auf Personen geschossen hat. :wtf!:

  • Drama sells. Deren Quelle würde mich tatsächlich interessieren...

  • Ich glaube, so ein Pokalspiel kann man gar nicht objektiv kommentieren.

    Vor allem, weil man es wegen eines ausufernden Grillgelages mit den Nachbarn nicht gesehen hat, sondern sich einfach nur am Ergebnis erfreut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich war arbeiten und hab beim Elferschiessen gerade geschraubt. Man war ich nervös. Wir haben aber wirklich einige Elfer schützen drin, die sehr sicher sind.


    Der parierte Elfer von Mathenia war wirklich stark. Als Torwart bist du beim Elfern meist nicht der Held, er hat ihn ausgschaut und es hat geklappt.

  • Zitat

    Schlimme Szenen vor dem Spiel: In der Nacht vor der Partie wird die hintere Heckscheibe des Nürnberger Mannschaftsbusses von Unbekannten mit einem großen Stein eingeschlagen.

    Nürnbergs Trainer Michael Köllner (48): „Wir haben extra ein bisschen weiter weg übernachtet, damit wir unsere Ruhe haben, weil wir das schon befürchtet haben. Da hört der Spaß auf! Da kann man sich dann schon annähernd reinversetzen, was damals in Dortmund passiert ist. Wenn du dann siehst , was da für ein Stein auf dem Sitz liegt. So etwas ist für mich total krank. Da zeigt Fußball dann seine unschönen Seiten.“

  • Zur Übertragung gestern:

    Bin Sky Bundesliga Abonnent und hab mir für gestern das Tagesticket Supersport gebucht gehabt, welches ich dann auf der PS4 genutzt habe. Ich konnte das komplette Spiel auf Sky Sport 7 HD sehen, inkl. Elfmeterschiessen. Gab „lediglich“ 3-5 Abbrüche, wo ich dann neu verbinden musste. Nervig, aber okay. Als O2-Kunde kriegt man so ein Tagesticket übrigens für 4,99€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!