DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Also ich gucke über die XBOX (Ticket). Beim Hänger bin ich einfach in die Programmübersicht und dann zurück. Dann lief es wieder.

    Wenn Du über Receiver schaust, ist das natürlich was anderes...

    Sky Box/Stick auch kein Problem. Kurzer Hänger beim Umschalten.... Danach ganz normal weiter

  • Sky Box/Stick auch kein Problem. Kurzer Hänger beim Umschalten.... Danach ganz normal weitere

    Bei mir häufen sich allerdings die Hänger...

    ich hab allerdings die XBOX in Verdacht, nach einem Update zickt die rum...:pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei mir häufen sich allerdings die Hänger...

    ich hab allerdings die XBOX in Verdacht, nach einem Update zickt die rum...:pouting_face:

    Box maximal 2 mal pro Spiel

    Liegt aber eher am WLAN bei uns

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Box maximal 2 mal pro Spiel

    Liegt aber eher am WLAN bei uns

    bei mir ist LAN dran, zick aber totzdem rum... vorher keine Probleme, seit dem Update im Oktober aber


    dann geht auch kein Youtube mehr oder sonst was

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bei mir ist LAN dran, zick aber totzdem rum... vorher keine Probleme, seit dem Update im Oktober aber

    Ok

    Einigen wir uns darauf dass es an SKY liegt

    Drecksladen

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bidde bidde, lieber Fußballgott, beschere uns ein Heimspiel im Achtelfinale. Diese Auswärtsauftritte sind ja nervlich nimmer auszuhalten. Für die Kasse wär's auch gut.

    inwiefern? Daß die Aufteilung bekannt ist, setze ich mal voraus.

    It's a jungle out there.

  • Ok

    Einigen wir uns darauf dass es an SKY liegt

    Drecksladen

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ok. Übertragung am Sonntag war Klassen besser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ok. Übertragung am Sonntag war Klassen besser

    wenn sie alle Spiele übertragen würden, wäre ich sofort dabei!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich freut es auch für die Assi Fans von Hansa!

    Den Elfmeterschützen Bülow haben sie mit dem Werfen einer Jägermeister-Flasche schön aus der Ruhe gebracht!

    Danke ihr Idioten.


    Geil das der Schiri die Heimkurve beim Elfmetschießen verweigert hat!

    Strafe muss sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind das für Deppen waren bestimmt diese Rostocker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!