DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Salli ist ein guter Fußballer !!! Der hat einfach die fränkische Erwatungshaltung psychisch nicht verkraftet.....

    Ach komm... Echt etz...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Salli ist ein guter Fußballer !!! Der hat einfach die fränkische Erwatungshaltung psychisch nicht verkraftet.....

    Und Friedrich Merz sicher ein guter Lobbyist....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Könnte man als Lehrgang bestimmt von der Steuer absetzen :thinking_face:

    Und wir fahren so lange dahin bis wir gewinnen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin heute hin und her gerissen, iwie stocksauer :wuetend: weil so etwas wie die ersten 60 Min geht gar net, nur auf Ballbesitz, nach vorne so gut wie nix und ein Fehler nach dem anderen, die brauchten ja nur auf unsere Blackouts zu lauern., aber auch überglücklich :jippie:das es doch noch geklappt hat.

    So ab Minute 60 endlich aufgetreten wie ein Erstligist und den guten Gegner langsam mürbe gespielt, die Einwechslung von Vura natürlich wichtig, das so ein Freistoß (klasse Tor) immer mal rein kann ist eh klar, aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und verdient den Ausgleich gemacht. Elfmeterschießen ist halt immer so eine Glücksache, aber spätestens da hat sich gezeigt wer der Erstligist ist mit den besseren Nerven!


    Respekt an Rostock, klasse Spiel von euch!!!


    An unsere Jungs, auch wenn es nur ein Drittligist war, muss man erst mal so zurück kommen, gut regenerieren und Samstag auf ein Neues!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hätte gerne die Bayern daheim in Nürnberg. Einfach so, weil's Spaß macht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hätte gerne die Bayern daheim in Nürnberg. Einfach so, weil's Spaß macht

    Des Pack langt scho 2x pro Saison. Lieber was exotisches ... Paderborn oder Duisburg daheim :old:

  • Rhein muss man nicht gleich verteufeln, aber er hatte schon fette Böcke drin heute. Am Ende hat er sich dann insofern gefangen, als dass er eher auf Nummer Sicherheit gespielt hat. Hat schon gepasst dann, aber er war sicher nicht der Beste.

    Eben. Und Kritik heißt doch auch nicht automatisch, dass man ihn wieder in die Zweite zurückschicken will, auch wenn einige hier gleich wieder ausrasten vor lauter Beschützerinstinkt. Rhein ist ein toller Spieler, aber heute war's halt nix.

  • Bin schon gespannt auf das Video von BeglubbtTV:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist ja auch gar kein Problem, wenn andere ihre Meinung haben und auch gut so......


    Ich bin halt begeistert von den Jungen , und von seiner Art Fußball zu spielen..

  • Des Pack langt scho 2x pro Saison. Lieber was exotisches ... Paderborn oder Duisburg daheim :old:

    Bayern klatschen vor nem Millionenpublikum hätte aber auch was :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lief das Spiel eigentlich irgendwo durchgehend live? auf Sky Ticket kam leider nur die Konferenz

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Lief das Spiel eigentlich irgendwo durchgehend live? auf Sky Ticket kam leider nur die Konferenz

    nein!!! Du hättest auf Sky 7 gehen müssen!!

    hab auch Ticket

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eben. Und Kritik heißt doch auch nicht automatisch, dass man ihn wieder in die Zweite zurückschicken will, auch wenn einige hier gleich wieder ausrasten vor lauter Beschützerinstinkt. Rhein ist ein toller Spieler, aber heute war's halt nix.

    Ja bei Simon schießt mir einfach spontan die Milch RHEIN

  • Sky 7 gab´s bei mir nur 90min, dann war Ende.

    Gibt noch ein schönes Schreiben an SKY! :old:

    hmm ich hatte auch einen Aussetzter, bin dann raus und wieder rein

    dann ging es wieder...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hmm ich hatte auch einen Aussetzter, bin dann raus und wieder rein

    dann ging es wieder...

    Raus/Rein anderer Programmplatz, oder Receiver aus/ein? Hab auch rumgezappt, aber es wurd nix. Die anderen Spiele in der Verlängerung waren auch tot

  • Hock noch in der Arbeit und hab´s nur am Rande mitbekommen. Wurden in ´ner Fischhalle in Gewahrsam genommen und waren dem zu Folge nicht im Stadion, richtig?

    Wenn sie ankommen, kann man die Radaubrüder zumindest schon am Fischgestank erkennen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn sie ankommen, kann man die Radaubrüder zumindest schon am Fischgestank erkennen.

    Karbbfm scharrt schon mit der Flosse in seinem Weiher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Raus/Rein anderer Programmplatz, oder Receiver aus/ein? Hab auch rumgezappt, aber es wurd nix. Die anderen Spiele in der Verlängerung waren auch tot

    Also ich gucke über die XBOX (Ticket). Beim Hänger bin ich einfach in die Programmübersicht und dann zurück. Dann lief es wieder.

    Wenn Du über Receiver schaust, ist das natürlich was anderes...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!