DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und es gibt sogar echt gutes Schäuferla in einer fränkischen Kneipe mit Fleisch und Wurstwaren von einer Nürnberger Metzgerei... dazu ein Krug Bräu, Meister oder Gutmann - so lässt es sich aushalten!


    :)

    Verrätst Du uns auch wo?


    Aber klar, sehr gerne...


    Das ist die Pappenheimer Wirtschaft

    ... in der Innenstadt Nähe der Außenalster.


    Kann ich nur empfehlen 👍😀

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • der kennt sie aus.


    schnabbers aus oberlindelbach...reschbeggd!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Beeindruckende Auswahl.


    Aber ein Schäufele für 19,50 Euro und ein Zirndorfer(!) für 4,80 Euro... Schon ein bisschen überteuert, vor allem beim Bier...

    - FCN + S04 + SCR -

  • Beeindruckende Auswahl.


    Aber ein Schäufele für 19,50 Euro und ein Zirndorfer(!) für 4,80 Euro... Schon ein bisschen überteuert, vor allem beim Bier...

    zahlst nebenan net weniger für lecker holsten. und was der pacht zahlt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Beeindruckende Auswahl.


    Aber ein Schäufele für 19,50 Euro und ein Zirndorfer(!) für 4,80 Euro... Schon ein bisschen überteuert, vor allem beim Bier...

    Das ist doch noch harmlos. 2016 bei der EM in Frankreich in Paris 12,50€ für ein 0,5er Bier. Wurde auch ohne mit der Wimper zu zucken von den Leuten bezahlt.