12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Reicht halt für so einige im Team einfach nicht, wenn der Gegner die nötige Qualität aufn Platz bringen kann. Um zu dieser Einsicht zu gelangen, braucht man auch nicht den 10. Trainer in ein paar Jahren zu holen, der den Ruhmreichen überraschend nicht zu altem Glanz verhelfen kann. Angha reloaded nur doppelseitig.

  • Man muss langsam nix mehr analysieren.

    Das ist zu schlecht.

    Einfach zu schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Reicht einfach qualitativ nicht. Die Saison läuft dann doch so wie es zu erwarten war. Fällt mir deshalb irgendwie schwer sauer zu sein. Restliche Saison in der ersten Liga noch genießen, so gut es geht. Ab nächster Saison gibt es wieder 2. Liga Alltag.

  • Finde man hat sich heute gut verkauft leider nicht mit dem Glück auf der Seite und Robert Bauer mit der roten natürlich katastrophal ... ansonsten finde ich sehr gut wie die Mannschaft gespielt hat!

    Weiter so!

  • In der Winterpause zwei Außenverteidiger holen/leihen und dann Prinzip Hoffnung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • aber die Maulaffen die ersten beim Interview.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder ne Klatsche. Was ist aus der Mannscjaft in der Stabilität aus den ersten 4 Spielen geworden?

    Gegner wissen inzwischen, was vor allem gegen Leibold und Bauer reicht. Wenn man so oft so einfach in den Strafraum kommt, klingelts immer min. einmal.

  • Und jetzt kommt Vizekusen und die Bayern schießen sich gegen und den Frust von der Seele.

  • Das mit den Umfragen kriegt man anscheinend auch nicht so wirklich in den Griff. Naja passt zum Spiel, tippe ich halt wieder blind

    mein lieber König, mach doch die Augen auf :exclamation_mark:

  • Ein Spiel das eines wieder deutlich machte. Wir sind zu passiv, zu schwach und wir haben in dieser Liga aber mal sowas von nichts verloren.

    Ich mache jetzt schon nen Hacken dahinter, diese Mannschaft hat in dieser Liga null Chance.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!