14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin live vor Ort mit meinen Kumpels. Freundin bleibt aus...


    Werde auch aus Hamburg anreisen, um live im Stadion dabei zu sein...


    ...was soll man sich auch wehren, wenn das Glubb-Gen permanent sagt „Da must Du hin und dabei sein!“ ?


    ???


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • War tatsächlich noch nie in München. Ich fahre deshalb schon um 1 nachts los um den Vormittag mir ein bisschen was anschauen zu können. Hoffentlich kommt das Beste dann zum Schluss 8o

    We're fucking shit!

  • Das sind halt diese Spiele, die zwar wahrscheinlich verloren gehen, ABER wenn ein Sieg raus springt wird es ein Spiel sein, welches man sein Leben lang wohl nicht mehr vergisst!


    Werde selbst leider nicht dabei sein :(

  • Bayern hat sich zwar gerade wieder gefangen,

    aber mit etwas Glück erreichen wir hier ein Unentschieden.

    An mehr will ich jetzt mal nicht denken, aber das Spiel in Schalke

    und die zweite Halbzeit gg. Leverkusen haben mich ehrlich gesagt

    etwas optimistischer gemacht ! Die Jungs können beißen und haben

    Comeback Qualitäten !


    FCN !

    Love Football - hate RB!


    Football is for you and me - NOT for fucking industry!

  • War tatsächlich noch nie in München. Ich fahre deshalb schon um 1 nachts los um den Vormittag mir ein bisschen was anschauen zu können. Hoffentlich kommt das Beste dann zum Schluss 8o

    Haxn Essen ned vergessen

    8)

  • logger bleim! wann simmer denn amol nach nordösterreich gefahren und waren echt optimistisch? vielleicht noch mitm meyers hans oder damals zarate/wück, aber des wärs auch schon gewesen!

    wenn unsere jungs charakter zeigen dann wirds zumindest spannend. und charakter haben sie!

    :fahne: Section South East Asia

  • Das Spiel auf Schalke? Du weißt, dass da unsere Jungs noch nicht mal den Hauch einer Chance hatten. Und spätestens nach dem Blackout von Bauer in HZ 2 sehr früh alles gelaufen war?

    Sollte Köllner nicht wieder mitspielen wollen, könnte ein Pünktchen in München drin sein. Andernfalls würde ich mich noch nicht mal über ein zweistelliges Ergebnis wundern. Hinten muss die Null stehen und vorne überrennen Misidjan und Zrelak die viel zu langsame Bayern Abwehr. So wird ein Schuh draus!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das Spiel auf Schalke? Du weißt, dass da unsere Jungs noch nicht mal den Hauch einer Chance hatten. Und spätestens nach dem Blackout von Bauer in HZ 2 sehr früh alles gelaufen war?

    Sollte Köllner nicht wieder mitspielen wollen, könnte ein Pünktchen in München drin sein. Andernfalls würde ich mich noch nicht mal über ein zweistelliges Ergebnis wundern. Hinten muss die Null stehen und vorne überrennen Misidjan und Zrelak die viel zu langsame Bayern Abwehr. So wird ein Schuh draus!

    Ich fand die Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit voll in Ordnung.

    Haben gut mitgespielt. Ohne die unnötige Rote wäre meiner Meinung nach

    auf Schalke mehr drin gewesen.

    Auch die Moral bei dem Spiel gg. Schalke war super !

    Love Football - hate RB!


    Football is for you and me - NOT for fucking industry!

  • Das Spiel auf Schalke? Du weißt, dass da unsere Jungs noch nicht mal den Hauch einer Chance hatten. Und spätestens nach dem Blackout von Bauer in HZ 2 sehr früh alles gelaufen war?

    Sollte Köllner nicht wieder mitspielen wollen, könnte ein Pünktchen in München drin sein. Andernfalls würde ich mich noch nicht mal über ein zweistelliges Ergebnis wundern. Hinten muss die Null stehen und vorne überrennen Misidjan und Zrelak die viel zu langsame Bayern Abwehr. So wird ein Schuh draus!

    Bei 0:10 steht ganz hinten die Null! Ziel erreicht! Alles nur eine Sache der Perspektive!

  • Das Spiel auf Schalke? Du weißt, dass da unsere Jungs noch nicht mal den Hauch einer Chance hatten. Und spätestens nach dem Blackout von Bauer in HZ 2 sehr früh alles gelaufen war?

    Sollte Köllner nicht wieder mitspielen wollen, könnte ein Pünktchen in München drin sein. Andernfalls würde ich mich noch nicht mal über ein zweistelliges Ergebnis wundern. Hinten muss die Null stehen und vorne überrennen Misidjan und Zrelak die viel zu langsame Bayern Abwehr. So wird ein Schuh draus!

    Genau. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Behrens kann uns in der 25. nicht in Führung bringen und Schalke war so geil und hat uns so im Griff gehabt, dass sie zwei Fehler von uns gebraucht haben um in Führung zu gehen. In Überzahl haben sie sogar den Anschluss kassiert, aber wir waren ja sooooo chancenlos :schaem:

  • Jammerlappen!

    Und ich sing dazu mal Scheißegal Scheißegal Scheißegal

    Den wir sind Glubbfans , aso….. Glubbfans wir schlafen in der Wildnis...……………………………………………….


    Hoch lebe der Club:):):)

  • So unterlegen wie diesmal sind wir wohl noch nie die A9 runtergetuckert.


    Das kann nur eines heißen: Wenn schon Sensation, dann jetzt!


    :D

    Dovedan, Behrens, Kerk, Geis, Frey und der beschämende Rest: Ihr vernichtet ein Stück Tradition.

  • Wir können nur hoffen, das die Bayern in der 2. HZ wg dem anstehenden CL-Spiel einen Gaqng runterschalten. Bis dahin wird es aber 4 oder 5:0 stehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Düsseldorfer haben in München ein 3:3 erreicht und die Bayern damit ganz schön blamiert. Es geht also. Man kann da was mitnehmen, mit Glück, mit ganz viel Glück und mit Mut! Wenn man sich natürlich von der ersten Minute an nur hinten reinstellt, wie man's in DO und LZG zu praktizieren versucht hat, gibt's garantiert wieder eine Klatsche. A weng Courage gehört halt auch zum Spiel und die Bayern sind hinten in dieser Saison nicht sattelfest. Man kann sie mit Kontern überraschen.

    Dazu sollten aber mal ein paar Pässe beim eigenen Mann ankommen. Wir verlieren die Bälle immer viel zu schnell wieder und kommen kaum in die gegnerische Hälfte.

    Das Passpiel ist derzeit unser größtes Manko. Wir sehen den freien Mitspieler nicht und verzetteln uns in Zweikämpfen. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden, damit aus dem Spiel heraus Chancen entstehen können. Allein darauf zu hoffen, dass ein Standardtor gelingt wird nicht reichen um in München was mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!