Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Andyk

    Wenn sie solche Leistungen bei der WM 2018 zeigen, sollte die Titelverteidigung mehr als möglich sein.


    Yep. Auch wenn es nur Nordirland bzw. letztens Tschechien ist: die Form ist derzeit schon krass gut.

  • Boah die Nordiren spielen halt so ultra oldschool - alle Mann hinten und wenn sie mal den Ball haben langer Hafer nach vorne wo ihr Stürmer vor der Abwehr lauert. Toll anzusehen ist das nicht, aber in den letzten 20 Minuten klappte es ganz gut. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht weiter im Schongangmodus agieren und den Nordiren noch ein paar Buden einschenken.

  • Verklärt ihr dieses Spiel ein bisschen? Ist halt - zumindest für mich - ein bisschen schade, wenn bei gefühlten 85 % Ballbesitz selten echte Chancen rausspringen.


    Kann man sehen wie man will, Tschechien hätte man bei dieser Überlegenheit 7:0 abfertigen können und Nordirland müsste ebenfalls mit so einem Ergebnis nach Hause fahren.


    Aber hauptsach Ballbesitz - der Pep heiligt die Mittel.


    Zu den Kriegstreibern aus Russland werden sie es aber trotzdem locker schaffen.


  • Ich verklär gar nix!


    Dazu mangelt es mir an hopfenhaltigen nationalen Kaltgetränken. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Herrliche Zeiten, dass man sich die Höhe eines Sieges beschweren kann. :wink:


    Aber stimmt schon,Tschechien hätte man höher abfertigen können/müssen. Dennoch macht es Spaß der Mannschaft zuzuschauen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die Passsicherheit/Ballannahme ist schon faszinierend.
    Wenn ich da an frühere Nationalteams denke... :schaem:


    Gewinnen auch nicht höher als frühere Teams. :lol:

  • Zitat von Argo

    Der spinnt doch - so ein blödes Foul


    So was ist eigentlich rot für mich. Zieht Kimmich da nicht zurück, kann er sich alle Knochen brechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!