Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Man darf einen Menschen für seine Taten kritisieren, ob In- oder Ausländer sollte egal sein. Die Form der Kritik und auch der Inhalt ist halt leider oft sehr unterschiedlich.

  • Erstmal: Sehr guter Beitrag, sehe ich auch so. Das Unterstrichene hat er aber meiner Meinung nach getan. Hier im Wortlaut: The decision has been extremely difficult to make because i have always given everything for [...] the good people of germany. Damit meint er sicherlich die Fans, die hinter ihm standen.

  • Wenn sogar die Welt Hoeneß Verbalerguss kaum ertragen kann...



    „Spielt nur Dreck“: Hoeneß’ Attacke auf Mesut Özil ist eine Anmaßung

    Mit seiner scharfen Kritik an Mesut Özil entlarvt sich Uli Hoeneß selbst. Seine Vorwürfe sind nicht nur niveaulos und unsportlich. Sie sind auch seines Amts als Bayern-Präsident nicht würdig.

    https://www.welt.de/sport/fuss…-Bayern-Praesidenten.html

  • Also vom Sportlichen her hat Hoeness RECHT!

    natuerlich nicht, aber egal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Man darf einen Menschen für seine Taten kritisieren, ob In- oder Ausländer sollte egal sein. Die Form der Kritik und auch der Inhalt ist halt leider oft sehr unterschiedlich.

    es gibt halt die sorte respektlose menschen im austeilen, die dann bei gegenwind eben denselben für sich ganz selbstverständlich einfordert. ulrich h. ist ein paradebeispiel hierzu.

  • Foto mit Erdogan = scheisse

    Leistung aufm Platz = scheisse


    Wo ist jetzt das Problem?

    Niemand hat ihn kritisiert weil er Halbtürke ist... diese Diskussion driftet brutal ab...

  • Was denn? Er hat bei der WM tatsächlich nur Dreck (Querpässe) gespielt.

    Er war bei dieser WM nicht gut, ebenso wie seine Mitspieler.

    Hoeneß wurde mit den Worten zitiert, Özil habe seit der WM 2014 nur Dreck gespielt. Und das ist einfach nicht wahr. Weder bei Arsenal, noch in der Nationalmannschaft.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Wörschtlas-Steuerhinterzieher sollte eigentlich als Bewährungsauflage haben, jedesmal bei Öffnung seines Mauls 3kg seiner Wörscht fressen zu müssen, ggf. unter Anwendung unmittelbarer Zwangsernährung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also wenn wir uns wirklich auf dieses Nieveau begeben wollten, würden mir noch eine Handvoll Spieler einfallen, die bei der WM (und auch bei der EM) ziemlichen Dreck gespielt haben.

  • Also vom Sportlichen her hat Hoeness RECHT!

    Selbst WENN es so gewesen wäre, woher nimmt sich dieser verurteilte Steuerhinterzieher das Recht in diesem Ton zu schwadronieren? Das ist im übrigen genau das was ich unter anderem mit dem moralischen Kompass meine. Es gehört heutzutage schon fast zum guten Ton nur noch in Verbalinjurien und mit Superlativen zu diskutieren. Die leisen nachdenklichen Stimmen werden nicht mehr gehört und das ist schlimm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!