Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Was soll eigtl dieses kohle argument immer bei der nationalmannschaft? 😂 also rüdiger die einstellung abzusprechen ist auch witzig. Dass er heut wie alle anderen schwach is, is ok, aber diese ganzen komischen argumente wie geld, oder satt sein, is doch a gschmarrie

    Ich kann mich an kein gutes Spiel an ihn erinnern, sondern eher an seine individuellen Fehler…

    Oder findest sein Spiel Real Madrid würdig?

    Heute definitiv nicht! Für mich trotzdem absolut gesetzt (was aktuell nicht schwierig is) :winking_face: ich mag ihn eigtl trotzdem als typ und spieler

  • Ich kann mich an kein gutes Spiel an ihn erinnern, sondern eher an seine individuellen Fehler…

    Oder findest sein Spiel Real Madrid würdig?

    Heute definitiv nicht! Für mich trotzdem absolut gesetzt

    Bei mir auch, aber halt auch nur notgedrungen weil alle anderen relevanten IVs (Süle, Schotterbeck etc) momentan auch nicht in Topform sind. Ist schon schwierig aktuell.

  • Das Experiment mit Nagelsmann ist auch gescheitert.

    Etz scho nach 4 spielen 😂 das der kerl auch net zaubern kann, sollte klar sein, oder meinst net?

    Möglich ja, aber wollte eh Rudi statt das Frettchen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann mich an kein gutes Spiel an ihn erinnern, sondern eher an seine individuellen Fehler…

    Oder findest sein Spiel Real Madrid würdig?

    Heute definitiv nicht! Für mich trotzdem absolut gesetzt (was aktuell nicht schwierig is) :winking_face: ich mag ihn eigtl trotzdem als typ und spieler

    Ok unterschiedliche Meinung… aber die Abwehr scheint in der Nati echt ein Problem zu sein, aber bei Vereinen funktioniert es ja. Da stimmt einfach grundsätzliches nicht.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zählt endlich die Topspieler in der BL durch, die einen dt Pass haben, das erkläre ich schon seit 16 Jahren. Ihr wollt es nur nicht wahr haben, es ist aber so.

    It's a jungle out there.

  • Selbst 4 jährige lassen sich nicht so schwanzen, meine Fresse ist das schlecht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Armselig, unterirdisch, willenlos: Deutschlands Fußball am Arsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das ist so zum kotzen wie die spielen. Ich hab schon nen gewissen Puls

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man ist fast geneigt, sich bei Löw und Flick zu entschuldigen!!!

    Da war einfach nicht mehr als „Qualifikation“ möglich.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!