17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (Analyse)

  • Eine absulute schande,die mannschaft ist tot.4 spiele ohne tor,jeder standart slapstick,aufstellung wird nur gewürfelt.aber alles ist gut.

  • Macht keinen Spass.

    Selbst als ärmste maus in der Kirche darf gern Mal eine brauchbare Ecke bringen. Freiburg steht tief und man hats schwer. Absolut okay! Wirklich.


    Aber gerade dann müssen doch diese beschissenen Ecken eine ernsthafte Option sein.

    Ich bin gerade desillusioniert und frustriert.

  • In der 1. Halbzeit musst du in Führung gehen, da waren wir mindestens ebenbürtig und hatten sogar Torchancen. Dann kriegen wir wieder so ein Gurkentor, bei dem Bredlow, man will schon fast sagen wie gewohnt, unglücklich aussieht auch wenn es kein Fehler war. Man versucht es weiter, in Halbzeit 2 ist dann aber spätestens mit der Auswechslung Misidjans das Schicksal besiegelt. Dann muss man auch sagen hat sich die Mannschaft fast etwas ergeben und das ist bedenklich.

    Über den Klassenerhalt müssen wir nicht mehr diskutieren, wir haben gerade andere Probleme. Ich kann die Aufstellungen Köllners in der Offensive nicht mehr nachvollziehen. Die Fortschritte waren zwar über die letzten Spiele da, aber wenn du dann gegen zum Teil derart schwache Wolfsburger und Freiburger keinen Punkt holst, steigst ab. Jetzt im Moment große Personelle Entscheidungen zu treffen halte ich für Aktionismus, das kann man sich in aller Ruhe überlegen, man hat jetzt etwas Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mehr ist halt nicht drin. Die Truppe ist nicht bundesligatauglich. Die Saison durchziehen, sich freuen, dass es ein Jahr mehr Fernsehgelder gab und fertig.

    Ohne Kohle reißt man halt nichts. Und selbst Vereine wie Freiburg und Mainz sind uns finanziell mittlerweile Lichtjahre voraus.

    Man kann hoffen, dass der Verein sich in der 2. Liga etablieren kann, aber irgendwann gehst du dann den Weg aller Traditionsvereine und bist halt ganz weg vom Fenster.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nanana...das klingt alles aber gar nicht mehr so happy hippo. Die rosa Brillen ausgegangen? Frag doch die Jethro-Gang, da sollten noch genug auf Lager sein.

    Achja: Köllner go home du Jugendtrainer!

  • Für mich ist die Saison gelaufen. Ich glaube sogar es wird ähnlich trostlos wie 83/84.

    Ich bin jetzt schon froh wenn die Saison vorbei. Aber so wie sich die Mannschaft präsentiert hat, hat die sich auch aufgegeben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nanana...das klingt alles aber gar nicht mehr so happy hippo. Die rosa Brillen ausgegangen? Frag doch die Jethro-Gang, da sollten noch genug auf Lager sein.

    Achja: Köllner go home du Jugendtrainer!

    Die hab ich schon noch. Keine Sorge. Der Abstieg ist noch nicht besiegelt.

  • Seh ich genauso. Die Spieler haben Qualität, aber was der Köllner aus denen rausholt spottet jeder Beschreibung.

    Die Qualität der Spieler liegt aber nicht im fußballerischen Bereich ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Erbärmlich, was hier manche so von sich geben. Fans stell ich mir anders vor :heul:

    Naja aber alles schönreden geht auch nimmer klar! Kann die Fans verstehen die stinksauer auf Trainer und Spieler sind, ich bin’s auch!

  • Was erwartest Du? Ich finde die Reaktionen sogar noch relativ gesittet.

    Die Mannschaft spielt seit ewigen Zeiten scheisse, dass darf man auch als Fan sagen, oder?

    Es unterstellt den Spielern ja keiner Absicht, die sind halt schlecht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Erbärmlich, was hier manche so von sich geben. Fans stell ich mir anders vor :heul:


    Werden schon bald wieder welche kommen, die diesen letzten Platz bejubeln und der Mannschaft eine tolle Leistung bescheinigen. Keine Sorge.

  • Was machen die eigentlich unter der Woche? Standarts trainieren die im Training auf jeden Fall nicht.

    Die Spielidee fehlt völlig. Freiburg war harmlos und wir hatten halt wieder mal nen Bredlow mit nen Sahnetag. Zrleak hat man wohl auch wegen der schönen Frisur geholt, denn Tore schießen kann und will der nicht. Auch 8 Meter muss man den einfach einschieben, dann läuft es vielleicht anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!