• lest mal die Printausgabe des Sonntagsblitz, dann wisst ihr, dass dieser Mann 100x mehr die Situation begriffen hat als der smarte Grimme-Preisträger!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lest mal die Printausgabe des Sonntagsblitz, dann wisst ihr, dass dieser Mann 100x mehr die Situation begriffen hat als der smarte Grimme-Preisträger!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    lest mal die Printausgabe des Sonntagsblitz, dann wisst ihr, dass dieser Mann 100x mehr die Situation begriffen hat als der smarte Grimme-Preisträger!


    Ja und? Hermann wird dem smarten Grimmedingsbums schon gesagt haben, wie er darüber denkt. Gehen Sie ruhig davon aus, dass die beiden nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander. Ich schrieb es schon in einem anderen Thread: Ich denk sie ergänzen sich ganz gut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Während sich Oenning zwar nicht mit dem Ergebnis, aber mit der Spielweise seiner Mannschaft einigermaßen zufrieden zeigte, schlug sein Co-Trainer Peter Hermann ganz andere Töne an. «Bei mir sitzt der Stachel der Enttäuschung noch ziemlich tief. Denn wir haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr Fußball gespielt, sondern uns nur hinten reingestellt und wie eine Thekenmannschaft agiert. Ein Spiel, das man eigentlich klar gewinnen kann, darf man so nicht abgeben«, redete er nach der von ihm geleiteten Trainingseinheit am Samstagvormittag Klartext.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=927722&kat=32&man=4

  • Zitat von juninho

    Ja und? Hermann wird dem smarten Grimmedingsbums schon gesagt haben, wie er darüber denkt. Gehen Sie ruhig davon aus, dass die beiden nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander. Ich schrieb es schon in einem anderen Thread: Ich denk sie ergänzen sich ganz gut.


    Der Oenni sagt was und der Herrmann haut ihm mit den Nudelholz aufm Kopf :lol:

  • Oenning hat es im Interview auf DSF am Freitag Abend ähnlich formuliert,
    nur nicht so drastisch wie sein Co.


    Wie schon mehrfach in dieser Saison braucht man sich nicht über den
    Schiedsrichter aufregen sondern muss vor der eigenen Türe kehren.
    Das Remis war so nötig wie ein Kropf und wäre nicht passiert, wenn das
    Fußballspielen nicht eingestellt worden wäre.
    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ThePunisher84


    Der Oenni sagt was und der Herrmann haut ihm mit den Nudelholz aufm Kopf :lol:


    Nein, sie spielen "Guter Bulle, böser Bulle" :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Clubberer

    Oenning hat es im Interview auf DSF am Freitag Abend ähnlich formuliert,
    nur nicht so drastisch wie sein Co.
    :smiling_face_with_horns:


    Oenning, der Diplom-Germanist :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von lou1879

    Hat die nicht der Tommy geholt ?


    Prinzipiell ja...


    Man muss Tommy zu gute halten, dass seine Transfers ned so eine Katastrophe waren wie Hansis :wink:


    POSITIV: Frantz, Bieler, Judt, Perchtold
    MITTE: Boakye, Eigler, Gygax
    NEGATIV: Goncalves, Masmanidis

  • Ich bin ehrlich gesagt seit der woche etwas zweigeteilter meinung über ihn.


    Diese Aussage vom Völler im Zuge des Harry-Transfers hat mich doch etwas komisch gestimmt. so nach dem motto, wir haben den gefragt wer gut ist und der hat uns den gesagt. was ist, wenn das in zukunft so weiter geht? oder eben risse und reinartz wirklich zu uns geschickt worden sind, damit er sie unter seinen fittichen hat und gut auf sie aufpasst und regelmäßig infos über deren entwicklung rüberwachsen läßt?


    Es gibt zwar keine beweise dafür, jedoch macht mich das etwas nachdenklich über ihn.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, ich denke mal, die haben gesehen, daß die Kießling- Verpflichtung nicht die schlechteste war, und unsere Jugendarbeit wohl auch (lukrative) Früchte für die Pillen abwerfen könnte.
    Ganz wohl fühle ich mich jetzt bei dem Gedanken, die Ausbildungsarbeit für den Plastikklub zu übernehmen, nicht. Versteht mich nicht falsch, ich zähle Bayer (noch) nicht zu den Illuminaten :wink: , aber wer glaubt schon, daß diese beim DFB nicht mit nicht unerheblichem Mitspracherecht ausgestattet sind und- so ganz ohne Hintergedanken überlassen die uns garantiert nicht zwei ihrer größten Talente.
    Ich mach mal ne Tüte Spekulatius auf:
    Wer erinnert sich nicht daran, daß Lev in der Sommerpause um Pino gebuhlt hat? Könnte sein, daß sich der Glubb bei zukünftigen Verhandlungen dann nicht so störrisch anstellt, wenn der Fuß bei uns in der Tür steckt..., schließlich haben sie uns ja eine große Gefälligkeit getan- eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere. Es wäre nicht Bayer, wenn sie das nicht für ihre Zwecke auszunutzen wüßten :roll:
    Daß die Geschäftspraktik bei Bayer nicht so abwegig ist, beweist die Installation von W. Holzhäuser beim DFB in leitender Funktion als Liga- Vize (bis dahin ein relativ unbeschriebenes Blatt als Ligasekretär), kurze Zeit nachdem der gute Rudi von der Nationalmannschaft als Bundestrainer demissionierte. Vorher mußte Tante Käthe aus dem laufenden Spielbetrieb genommen werden mußte, da unsere Nationalmannschaft ja händeringend einen Bundestrainer brauchte und sich niemand anderes dazu bereit erklärt hatte..., da kam der Ritter Bayer in schillernder Rüstung daher und rettete Deutschland, gab Völler als aktivem Vereinstrainer die Freigabe für den Nationaltrainerposten, und Deutschland frohlockte und zeigte tiefe Dankbarkeit. Und Dankbarkeit seitens des DFB muß sich ja schließlich auch entsprechend zeigen. Da zeigt sich wahre Kameradschaft und Macht. Dagegen ist der Hoppi (noch) ein Waisenknabe :wink:
    Mit diesen Gedanken bin ich im Übrigen nicht alleine- selbst einige mir bekannte Bayer- Fans denken so.
    Zudem ist es ja kein offenes Geheimnis, daß wir chronisch klamm sind und im Ernstfall nach der Pfeife unseres Gönners tanzen müssen. Gefundenes Fressen für Bayer- zu viel Potenzial nach unten, aber zu wenig, um oben gefährlich werden zu können. Ein Partner nach Maß.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Von einer guten Partnerschaft können beide Partner profitieren.
    Klar sind wir im Fall Bayer der kleinere Partner und die wären im Zweifelsfall in der Machtposition, aber ich habe bisher nicht den Eindruck, dass die uns über den Tisch gezogen haben.
    Beim Kießling-Transfer haben damals beide Seiten profitiert, für uns war es kein schlechtes Geschäft und Kießling wäre sowieso zu einem größeren Verein gewechselt. Jetzt bei Harry haben eigentlich auch alle Seiten profitiert. Auch für Harry selbst war es eine schwierige Situation. Bei einem Zweitligisten auf der Bank konnte er kaum noch auf sich aufmerksam machen. Für ihn ist es besser bei einem Erstligisten auf der Bank zu sitzen und ab und zu mal als Joker in Erscheinung zu treten. Und vielleicht hat er Glück, ein anderer Stürmer verletzt sich oder er macht ein paar Jokertore. Ich gönne ihm jedenfalls jeden Treffer, damit er seinen Marktwert wieder steigert.
    Und, um vom Off-Topic wieder zurückzuschwenken, dass Peter Hermann Charisteas Bayer empfohlen hat, halte ich doch eher für einen guten Witz. Ich denke, dessen Stärken und Schwächen sollten mittlerweile landläufig bekannt sein ...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Maddin_FCN

    ne kooperation mit Bayer fände ich in der Tat toll


    Iiiieeeeh, die Pillen (vorsicht: Ironie (war zu faul nach dem Schild zu suchen :winking_face: ))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!