Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wissen kann man es nie, aber ich verfolg ja auch die zweite Liga und da fand ich prib eigtl meistens gut.

    Naja vergangene Saison war er schon fit und hat immerhin 29 spiele gemacht.

    Ich finde, wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt. Einen wie Simons oder Galasek. Prib ist zwar kein Gala oder Simons, aber ihm würde ich schon zutrauen als führungsspieler voran zu gehen.

  • wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt

    Noch mehr Ruhe als Geis und Behrens, dass wäre dann ja schon fast Wachkoma.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt

    Noch mehr Ruhe als Geis und Behrens, dass wäre dann ja schon fast Wachkoma.

    Also wenn du findest, dass Behrens ruhe am Ball ausstrahlt, hast du noch net viele Spiele gesehen :grinning_face:

    Mit ruhe meine ich nicht, dass jmd langsam ist :winking_face:

  • Klauß und Krauß ( U19 Kapitän der Nationalmannschaft und bei RB Leipzig)

    würde doch passen.

    Soll aber bei Aue im Gespräch sein. Weiß jemand Näheres zu diesem Spieler ?

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Wären zwei klasse Spieler! Fein werden denke ich aber bereits Erstligisten auf dem Schirm haben

  • Neben einem agressiven und ballsicheren 6er wünsche ich mir endlich wieder einen IV mit starkem linken Fuß. Seit Ewerton haben wir wieder nur IVs mit stärkerem rechten Fuß (einschließlich Dinos) verpflichtet. Auch Knothe ist Rechtsfuß. Für die Spieleröffnung finde ich es wichtig, dass man beides auf dem Platz hat, wenn die Spieler schon nicht beidfüßig sind und damit meine ich nicht, dass man auch mit dem schwachen Fuß einen Pass über 10 m spielen kann.


    Hier ein paar Vorschläge, die außerdem noch Gardemaß mitbringen:


    Andreas Bjelland - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Sehr erfahren, mit 2 Jahren Vertrag aber wahrscheinlich nicht billig.


    Mateo Barac - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Mit 26 im besten Alter und noch 1 Jahr Vertrag bei unseren österreichischen Freunden.


    Joost van Aken - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Ehem. U21 der Niederlande und zuletzt an Osnabrück ausgeliehen.In Sheffield nur noch 1 J. Vertrag.


    Maxim Leitsch - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 2 J. Vertrag in Bochum. Dort aber nicht immer 1. Wahl.


    Viktor Elm - Spielerprofil 2020 | Transfermarkt

    Schon 34 und Vertrag läuft nur noch bis Ende des Jahres.


    Papy Djilobodji - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Wäre ein Trau, Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber zur Zeiten von Corona spricht vielleicht einiges eher für Deutschland, als für die Türkei.


    Micky van de Ven - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 3 Jahre Vertrag, aber mit Volendam könnte man sich vielleicht schon einigen.


    Adrián Mora - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 2 Jahre Vertrag, aber für die aktuellen Lebensbedingungen in Mexico spricht im Moment auch wenig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist zwar Rechtsfuss, aber wäre mein Favorit für die Innenverteidigung: Dario Dumic (letzte Saison per Leihe bei Darmstadt). Man müsste mal nachfragen, was Utrecht für ihn haben möchte.

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Wären zwei klasse Spieler! Fein werden denke ich aber bereits Erstligisten auf dem Schirm haben

    Fein wird wahrscheinlich sogar bei den Bayern eingeplant werden.

  • Ist zwar Rechtsfuss, aber wäre mein Favorit für die Innenverteidigung: Dario Dumic (letzte Saison per Leihe bei Darmstadt). Man müsste mal nachfragen, was Utrecht für ihn haben möchte.

    Hab ich auch schon vorgeschlagen. Vielleicht geht ja noch einer (Mühl oder Margreitter) und wir holen 2 Neue :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wären zwei klasse Spieler! Fein werden denke ich aber bereits Erstligisten auf dem Schirm haben

    Fein wird wahrscheinlich sogar bei den Bayern eingeplant werden.

    Das kann ich mir nicht vorstellen... Vllt darf er die Vorbereitung mitmachen, aber glaube noch 1 jahr leihe würde ihm gut tun, aber vllt sogar in der Buli!

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Der eine ist bei den Bayern fest eingeplant...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Der eine ist bei den Bayern fest eingeplant...

    Kann mir nicht vorstellen, dass er dort zu Einsätzen kommt. Außer vielleicht in völlig nebensächlichen Spielen ein paar Minuten.

    Selbst wenn Thiago gehen sollte, war dort Cuisance auf dem Sprung und Alaba sieht seine Position auch eher im DM/ZM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • .


    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Der eine ist bei den Bayern fest eingeplant...

    Korrekt. Fein hat eine Zusage von Flick, dass er Einsatzzeiten bekommt (in welchem Umfang auch immer). Null Chance baw.

    Pohjanpolo... den kann sich ja nicht einmal der HSV weiter leisten (wobei die sicher wieder baggern werden).


    Beide sind wohl unrealistische Wünsche ... leider.

  • Der eine ist bei den Bayern fest eingeplant...

    Kann mir nicht vorstellen, dass er dort zu Einsätzen kommt. Außer vielleicht in völlig nebensächlichen Spielen ein paar Minuten.

    Selbst wenn Thiago gehen sollte, war dort Cuisance auf dem Sprung und Alaba sieht seine Position auch eher im DM/ZM.

    Fein ist zwar ein toller Kicker, den ich sehr gerne im Clubdress sehen würde, aber brauchen wir auf der 6er Position nicht einen anderen Spielertypen? Brauchen wir nicht eher eine laufstarke Arbeitsbiene, die die Löcher stopft? Es wäre natürlich nicht verkehrt, wenn dieser Spieler dann noch vernünftige Pässe spielen kann. Fein habe ich eher als Typ Feingeist (Wortspiel nicht beabsichtigt) in Erinnerung, der neben einer solchen Arbeitsbiene als 8er oder in einer Doppelsechs glänzen könnte. Als alleiniger 6er hätten wir wieder das Problem, das wir bei Geis hatten. Darum würde ich mir einen laufstarken 6er wünschen. Vielleicht könnte Geis neben/vor einem laufstarken 6er auch wieder aufblühen.

  • Jo Fein ist bestimmt fest eingeplant :winking_face: warten wirs lieber mal ab... kann mir gut vorstellen, dass vereine wie Augsburg, Mainz, oder freiburg ihn auf der liste haben per leihe.


    Die Konkurrenz ist groß bei den Bayern... alaba, kimmich, Goretzka, cuisance, tolisso, Martinez alles kollegen die das auch spielen können. Von dem ein oder anderen wird man sich noch trennen, trotzdem sehe ich da bis auf evtl paar kurzeinsätze keine Chance für fein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!