Transfervorschläge und Spekulationen

  • Europa-Tour: Wunderkind Endrick in Madrid, Paris, Bayern & Barcelona


    Halb Europa buhlt um das 15jährige Brasilianische Top-Talent Endrick, der grad durch Europa reist. Real Madrid lädt seine ganze Familie zum Spanien-Urlaub ein, PSG zahlt ihm einen Disneyland-Besuch.... Jetzt wurde er auf der A73 gesichtet. Spekuliert wird, dass er entweder bei adidas/puma vorstellig wurde, oder dass die Bayern ihn verpflichten wollen.


    Fußball-Europa ahnt noch nicht, dass sich der Club mit 30 Minuten Känguru-Trampolin hinter der ARENA und einer Runde auf dem Flamingo über den Dutzendteich in die Pole-Position geschoben hat.

  • Der ist halt ist eigentlich die allgemeine Meinung auch vom Forum. Ein reicht der Null neues bringt und jeder von uns zu stande gebracht hätte

  • Hätte mich auch gewundert, wenn es was wirklich neues gegeben hätte.

    unsere Schwachstellen im Kader sind bekannt.


    Fragt sich nur ob der Club die kreativen Lösungen findet um sie zu beheben.


    Ansonsten empfehle ich ganz dringend die Erwartungen für die neue Saison nicht zu hoch zu schrauben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich befürchte stark, Dein letzter Satz wird vielerorts auf Taube Ohren und blinde Augen treffen.

  • Naja, es wäre schon nicht schlecht Auszüge aus dem Artikel zu haben, da es ja eine Sache ist was wir hier diskutieren und fordern, was mancher Experte fordert oder wie die sportliche Leitung die Sache einschätzt. Die Sache mit Sörensen auf der 6 bspw wäre auch ne interessante Alternative.

  • Der Luft sucht auf drei Positionen


    Einen RV der defensiv flexibel einsetzbar ist, einen Zentralen Mittelfeldspieler für Kraus und einen Mittelstürmer.


    Also eigentlich nur das wo hier auch jeder sieht

  • Flügelspieler Fehlanzeige???

  • Ich gehe mal davon aus du bist lange genug dabei zu wissen das Fanmeinungen und dass was die Führungsriege sich so ausdenkt nicht immer Deckungsgleich ist :winking_face:


    Von daher gibt es schon ein wenig ein beruhigendes Gefühl zu wissen das an den richtigen Stellen gesucht wird. Insofern, danke dafür!

  • Drei Ex Nürnberger sind Stand heute im Sommer Ablösefrei und spielen aktuell RV


    Pachonik, Wießmeier und Hercher


    Aber verfolge eigentlich alle nur flüchtig und kann ihre Leistung nicht abschätzen

  • Drei Ex Nürnberger sind Stand heute im Sommer Ablösefrei und spielen aktuell RV


    Pachonik, Wießmeier und Hercher


    Aber verfolge eigentlich alle nur flüchtig und kann ihre Leistung nicht abschätzen

    Hercher ist mittlerweile ein richtig guter bei lautern. Pachonik war damals bei uns wsl der untalentierteste von den dreien. Hat sich aber damals glaub ich sehr gut in der serie b gemacht.

    Wießmeier ist tatsächlich jetzt RV, der war doch bei uns damals noch eher OM.

    Die österreichische liga halte ich tatsächlich für sehr sehr schwach.

    Hercher würde mir gut gefallen, aber da er schon bei uns war, eher unrealitisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!