Transfervorschläge und Spekulationen

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    Hannover hat sogar versucht Halstenberg und Horn zu holen, einen versuch kann man ja starten. Kostet noch nix

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    Sie sind halt jetzt kein Pleiteclub mehr. Tut zwar dem ein oder anderen weh, aber nach der Planinsolvenz sind sie halt kein Pleiteclub mehr. Mit den Investoren ist da auch bisschen Geld da.

    Und bzgl Klement / Muslija weiss man ja gar nicht ob wir da mit dran waren oder nicht. Paderborn war aber logisch für die. Klement hatte seine beste Zeit da und Muslija ist zu seinem Jugendtrainer. Zumal er die Jahre vorher in Hannover auch nicht gerade stark performed hat. Der wäre hier bestimmt auch erstmal kritisch gesehen worden, zumal wir auf deren Positionen ordentlich besetzt waren.

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    Was wollen von Klement oder Muslija?

    Wir sind zwar kein Pleiteclub aber auch keiner der sich mal nebenher Spieler leisten kann die er eigentlich net braucht.


    Bei Lautern muss man halt sagen das die dank ihrer Insolvenz und den Investoren wohl durchaus über Mittel verfügen dürften.


    Wie kommst du bei Tommy auf 100 Bundesligaspiele?

  • Durch Mathematik :smirking_face:


    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ändert nix an der Tatsache, dass der m.E. nichts für uns ist, da wir wirklich einen Goalgetter brauchen.


    Jung, schnell, groß... alles nette Attribute, aber darum geht es im Fußball nicht (nur).


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    Würd fast behaupten dass Lautern finanziell jetzt besser da steht als wir. Kenne aber die genauen Zahlen nicht :winking_face:

    Die Planinsolvenz war ein Segen für Lautern

  • Gibt heute im Express einen Bericht über den FC Kaiserslautern . Deren Investorengruppe will den Verein erstmal in der 2. Liga etablieren. Mittelfristig soll er aber ein Erstligist werden.

    Falls die sich nicht so dumm wie Würzburg anstellen schaffen die das evtl. auch.

  • Gibt heute im Express einen Bericht über den FC Kaiserslautern . Deren Investorengruppe will den Verein erstmal in der 2. Liga etablieren. Mittelfristig soll er aber ein Erstligist werden.

    Falls die sich nicht so dumm wie Würzburg anstellen schaffen die das evtl. auch.

    Das wollen so viele.

    Ich erinnere nur mal an Palikucas Antrittsrede hier…

    Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

  • Gibt heute im Express einen Bericht über den FC Kaiserslautern . Deren Investorengruppe will den Verein erstmal in der 2. Liga etablieren. Mittelfristig soll er aber ein Erstligist werden.

    Falls die sich nicht so dumm wie Würzburg anstellen schaffen die das evtl. auch.

    Das wollen so viele.

    Ich erinnere nur mal an Palikucas Antrittsrede hier…

    Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

    So ist es. Das mit diesen merkwürdigen ausländischen Investoren geht doch fast nie gut.

    Entweder du hast seriöse regionale Firmen die sich einbringen, oder du lässt es lieber.

    Außer großem Blabla passiert da selten was Vernünftiges (siehe Ismaik)

  • Man sieht ja bei Hannover, was für ein rhetorischer Spagat dabei rauskommt, wenn das Management erstmal Stabilität erreichen und Schritt für Schritt vorgehen will, aber der Investor mit markigen Ansagen große Sprünge erwartet.

  • K'lautern der Pleiteclub schlechthin, kann einen Spieler verpflichten der mit 27 im besten Alter ist und rund 100 BuLi Spiele gemacht hat?

    Ist für mich ähnlich unverständlich wie, dass Klement und Muslija nach Paderborn gegangen sind und wir da nicht mitbieten können/wollen?!

    Sie sind halt jetzt kein Pleiteclub mehr. Tut zwar dem ein oder anderen weh, aber nach der Planinsolvenz sind sie halt kein Pleiteclub mehr. Mit den Investoren ist da auch bisschen Geld da.

    Und bzgl Klement / Muslija weiss man ja gar nicht ob wir da mit dran waren oder nicht. Paderborn war aber logisch für die. Klement hatte seine beste Zeit da und Muslija ist zu seinem Jugendtrainer. Zumal er die Jahre vorher in Hannover auch nicht gerade stark performed hat. Der wäre hier bestimmt auch erstmal kritisch gesehen worden, zumal wir auf deren Positionen ordentlich besetzt waren.

    Kaiserslautern ist nicht mehr Pleite und ich wäre dafür die Fuße still zu halten.wäre corona 2016 gekommen wären wir Insolvent gegangen udn wir wären froh gewesen wenn uns dann jemand geretete hat und das war bei Kaiserslautern genutzt.Sie haben die Chance genutzt.

  • Gibt heute im Express einen Bericht über den FC Kaiserslautern . Deren Investorengruppe will den Verein erstmal in der 2. Liga etablieren. Mittelfristig soll er aber ein Erstligist werden.

    Falls die sich nicht so dumm wie Würzburg anstellen schaffen die das evtl. auch.

    ein ZIel was ich auch füe Realistisch halte

  • am Rande bemerkt, Glatzel hat sein Vertrag beim HSV verlängert, das Gehalt wurde auf 1,3 Mille aufgestockt.

    Da sieht man wie unser Club zwischenzeitlich aufm Zahnfleisch daher kommt

  • am Rande bemerkt, Glatzel hat sein Vertrag beim HSV verlängert, das Gehalt wurde auf 1,3 Mille aufgestockt.

    Da sieht man wie unser Club zwischenzeitlich aufm Zahnfleisch daher kommt

    ja das poblem ist das der Kader nachwievor bei uns sehr teuer ist und beim hsv ist man ja im Pokal bis ins Halbfinale gekommen .

  • am Rande bemerkt, Glatzel hat sein Vertrag beim HSV verlängert, das Gehalt wurde auf 1,3 Mille aufgestockt.

    Da sieht man wie unser Club zwischenzeitlich aufm Zahnfleisch daher kommt

    ja das poblem ist das der Kader nachwievor bei uns sehr teuer ist und beim hsv ist man ja im Pokal bis ins Halbfinale gekommen .

    Wie bitte was? Unser Kader ist glaube ich nicht merh bei den Tops in der Liga dabei, da zahlen einige andere vereine wesentlich mehr oder gleichwertig wie wir. Und der Pokal hat doch nix mit einem 1,3 Mio Gehalt zu tun

  • ja das poblem ist das der Kader nachwievor bei uns sehr teuer ist und beim hsv ist man ja im Pokal bis ins Halbfinale gekommen .

    Wie bitte was? Unser Kader ist glaube ich nicht merh bei den Tops in der Liga dabei, da zahlen einige andere vereine wesentlich mehr oder gleichwertig wie wir. Und der Pokal hat doch nix mit einem 1,3 Mio Gehalt zu tun

    Gehaltstechnisch schon

  • Sie sind halt jetzt kein Pleiteclub mehr. Tut zwar dem ein oder anderen weh, aber nach der Planinsolvenz sind sie halt kein Pleiteclub mehr. Mit den Investoren ist da auch bisschen Geld da.

    Und bzgl Klement / Muslija weiss man ja gar nicht ob wir da mit dran waren oder nicht. Paderborn war aber logisch für die. Klement hatte seine beste Zeit da und Muslija ist zu seinem Jugendtrainer. Zumal er die Jahre vorher in Hannover auch nicht gerade stark performed hat. Der wäre hier bestimmt auch erstmal kritisch gesehen worden, zumal wir auf deren Positionen ordentlich besetzt waren.

    Kaiserslautern ist nicht mehr Pleite und ich wäre dafür die Fuße still zu halten.wäre corona 2016 gekommen wären wir Insolvent gegangen udn wir wären froh gewesen wenn uns dann jemand geretete hat und das war bei Kaiserslautern genutzt.Sie haben die Chance genutzt.

    Absolut dümmliche Relativierung von moralisch verwerflichen und auch Sittenwidrigen Verhaltens.#

    Noch dazu in einem fiktiv gehaltenen Beispiel.


    Und nein, nur weil man selber anscheinend keinerlei Ansprüche hat sollte man nicht immer davon ausgehen das "alle anderen" genauso handeln würden bloß weil man eine Relativierung braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!