Transfervorschläge und Spekulationen

  • Außerdem steigen wir dich auf E-Motor um, wir sind schließlich der nachhaltigste Verein der Welt. Da bringt der Otto-Motor nix

  • Also ich habe ihn am Sonntag live im Stadion gesehen, ich kann mir gerade nicht vorstellen dass er eine herausragende Rolle bei uns einnehmen könnte.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Tempelmann als Motor im Mittelfeld :face_with_tears_of_joy:

    Ja, er trabt wieder quer über den Platz, übersieht dreimal den besser positionierten Mitspieler, verliert dann den Ball, beschwert sich lauthals und trabt dann gemächlich zurück, während der Gegner ungestört seinen Angriff fährt.

    Tempelmann kann vielleicht laufen, aber das war es dann auch schon. Aus diesem Grund ist er auf Schalke auch gescheitert.

  • Jetzt wird wieder seitenlang über Tempelmann diskutiert aufgrund einer „Quelle“, die sich rein auf Spekulationen ohne irgendeinen greifbaren Hintergrund bezieht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Tempelmann bei uns Sinn machen würde. Er schleppt die Bälle über den ganzen Platz spielt viel zu Spät ab und verzettelt sich dadurch in unnötige Zweikämpfe.

  • Doch hat er lange bewiesen.

    Wie es viele schreiben. Im ersten Jahr hat er gut performant. Da haben aber auch andere ein sehr gutes Bild abgeben. Geis sag ich da nur. Im zweiten Jahr hatte er wie einige anderen schon die Dollar Zeichen im Augen und durch viele Berichte war er ja der große Spieler. Da lassen sich Spieler gerne blenden und denken sich, wer kann mir was.

    Dazu kommt noch, dass dann vll der richtige Nebenmann fehlt, der einen so richtig gepusht hat und schon ist es aus mit Überspieler. Wie es viele schreiben. Am Ende ist es ganz einfach. Wir brauchen ein Team, ein Team wo der beste den schlechtesten Pusht und jeder jeden mit nimmt.

    Nur so sind Kiel und Pauli aufgestiegen. Da waren wenig Einzelspieler, die man als wirkliche Stars der 2. Liga nennen kann.

  • Jetzt wird wieder seitenlang über Tempelmann diskutiert aufgrund einer „Quelle“, die sich rein auf Spekulationen ohne irgendeinen greifbaren Hintergrund bezieht.

    Unabhängig irgendwelcher Quellen, muss man aber schon damit rechnen das sich unsere Verantwortlichen mit ihm beschäftigen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man ihn doch nach seiner Leihe fest verpflichten oder bin ich da falsch?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schalke entschließt sich einem Linolaunebär die Nummer 10 zu geben und wundert sich, dass sie bis zum Ende der Runde im Abstiegskampf sind.

    Danke nein zu solchen Transfers.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Jetzt wird wieder seitenlang über Tempelmann diskutiert aufgrund einer „Quelle“, die sich rein auf Spekulationen ohne irgendeinen greifbaren Hintergrund bezieht.

    Unabhängig irgendwelcher Quellen, muss man aber schon damit rechnen das sich unsere Verantwortlichen mit ihm beschäftigen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man ihn doch nach seiner Leihe fest verpflichten oder bin ich da falsch?

    Das ging wahrscheinlich nur von Hecking aus :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!