Transfervorschläge und Spekulationen

  • Lasse Sobiech von Köln. Spielt dort keine Rolle mehr. Ist aber für Liga 2 ein überragender IV. Ist auch die Frage ob St.Pauli auf diese Position Bedarf hat, wenn ja, dann denke ich wechselt er eher dort hin wegen seiner Vergangenheit.


    Kroos von Union Berlin, hat aktuell das gleiche Schicksal. ist aber eher einer für´s ZM. Keller kennt ihn und beide haben erfolgreich zusammengearbeitet. Tendenz eher nicht, weil wir einen DM suchen.


    Bell von Mainz spielt auch keine Rolle mehr, ist aber kein schlechter. Ob´s Angebote von einem Bundesligisten geben wird oder ob der Weg in Liga 2 gehen wird ist offen.


    Bormuth wurde ja schon häufiger genannt


    Wittek von F*** deutet sich ein Wechsel an, aber nur wohin?


    Abrashi und Frantz sind sicherlich auch irgendwo eine Option


    Papadopoulus vom HSV wäre für mich (fast) ein Wunschspieler. Denke er kann keine hohen Gehaltsansprüche mehr stellen, wegen seiner Verletzungsakte. Aber genau hier liegt das Problem. Von der Mentalität und Fähigkeiten perfekt für Liga 2, aber er ist meistens verletzt. Für uns ist aktuell das Risiko zu hoch.


    Ob Leihe oder Kauf, der ein oder andere wird sicherlich bei uns im Gespräch sein. Mal schauen was dabei rauskommt.

  • Wie war das, Sobiech ist der Cousin von Lohkemper, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manchmal frage ich mich echt, in welcher Traumwelt hier einige leben. Bzw. ob sie sich überhaupt in irgendeiner Weise mit den Namen die sie vorschlagen auch nur im geringsten beschäftigen:schaem:

  • Papadopoulus wäre genau der Typ Spieler wo wir brauchen... bloß der is genau so verletzungsanfällig wie Schorsch aber why not . solange nur einer immer dann regelmäßig spielt passt s

  • Manchmal frage ich mich echt, in welcher Traumwelt hier einige leben. Bzw. ob sie sich überhaupt in irgendeiner Weise mit den Namen die sie vorschlagen auch nur im geringsten beschäftigen:schaem:

    Um einen drauf zu setzten

    Kevin Vogt :face_with_tongue:

  • schon komisch dass es einfach NULL gerüchte gibt.

    weiß grad net, ob ich das gut, oder schlecht finden soll :winking_face:

    Na ja. Wir sind gerade leicht unintressant für so ziemlich jeden Spieler der hier drin so vorgeschlagen wird.


    Mal ganz davon abgesehen das ungefähr 90 % so realisierbar sind wie der Aufstieg heuer.


    Ich rechne jetzt nicht damit das Namen verpflichtet werden die hier groß auf nem Zettel stehen. Wenn überhautp einer kommt der Weiterhilft.

  • Ich gehe davon aus wir sprachlos sein werden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so in etwa?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so in etwa?

    Das war ja die planvolle Erfüllung des Masterplanes.


    Heuer werden wir richtig sprachlos.

  • schon komisch dass es einfach NULL gerüchte gibt.

    weiß grad net, ob ich das gut, oder schlecht finden soll :winking_face:

    Das war im Sommer auch nicht anders. Allerdings erst nach einer längeren Anlaufzeit bei der ziemlich viele Säue durchs Dorf getrieben wurden. Diese nassforsche Art hat vermutlich auch dazu geführt das der ein oder andere Transfer gescheitert ist. Die Schwachstellen sind bekannt und das Transferfenster öffnet in 8 Tagen. Wichtig ist das Neuzugänge mit nach Spanien fahren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!