Transfervorschläge und Spekulationen

  • Sörensen oder höger wären doch sehr interessant für uns. Auch drexler fand ich immer gut

    Unbedingt Sörensen verpflichten, der dann mit Sörensen die

    Innenverteidigung bildet!

    Schon allein aus Unterhaltungsgründen hier im Forum!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Problem dabei ist, dass Sörensen und Sörensen ungefähr gleich gut sind.


    Ich würde lieber zwei mal Mavropanos verpflichten. Oder aus Unterhaltungsgründen gerne auch zwei mal Papastathopoulos.

  • Einen Drexler würd ich mit der Schubkarre sofort aus Köln abholen und den Behrens dafür noch nach Hamburg schieben =O

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einen Drexler würd ich mit der Schubkarre sofort aus Köln abholen und den Behrens dafür noch nach Hamburg schieben =O

    Ex-Fürther

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sörensen oder höger wären doch sehr interessant für uns. Auch drexler fand ich immer gut

    Höger wäre ein Geis in schlecht, alt und langsam mit regelmäßig fragwürdigem Fitnesszustand. Zum Glück könnten wir uns so jemanden gehaltsmäßig nicht leisten und man kann etwas Vertrauen in die Kompetenz unserer sportlichen Führung haben.

  • Manche schreiben eben nach Gefühl, was nach jeder Niederlage der Fall ist. Sich die Tabelle der letzten Saison anzuschauen ist ja zuviel verlangt.

  • Sörensen oder höger wären doch sehr interessant für uns. Auch drexler fand ich immer gut.

    Auch drexler fand ich immer gut. Wann war das? Ich fand Behrens auch immer gut. Ist halt ein bisschen her.

  • Ehizibue wäre deutlich spannender.

    Er ist ein sehr schneller Spieler und hat eine gute Ausbildung in Holland genossen und kann auf rechts alle Positionen spielen.

    Wobei RV seine bevorzugte ist.


    Vielleicht ist eine Leihe machbar?

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Scheinen ja einige interessante Spieler auf den Markt zu kommen. Fraglich ist nur, ob der Club in der aktuellen Situation wirklich Gehälter von Erstligaspielern bezahlen kann. Als Indiz dafür ist die Anfrage für Jung (Entsetzen über das Gehalt) sowie die Aussage von Hecking explizit sich auf Regionalliga und 3. Liga beziehen zu wollen.


    Wen ich gerade auf vereinslos auf Transfermarkt entdeckt habe, ist Dimitri Oberlin. Steht anscheinend mit dem SCR Altlach in Verbindung. Habe seine Tore in der CL und ihn allgemein als Granate in Erinnerung. Mit bisschen Geduld könnte er eine "günstige" Wundertüte sein.

    Dimitri Oberlin - Spielerprofil | Transfermarkt


    Bin gespannt, was ihr von ihm haltet!

  • Sörensen oder höger wären doch sehr interessant für uns. Auch drexler fand ich immer gut.

    Auch drexler fand ich immer gut. Wann war das? Ich fand Behrens auch immer gut. Ist halt ein bisschen her

    Nicht jeder 30-jährige hat den Wendekreis eines 40 Tonners. Drechlser kam in dieser Saison immerhin schon 11x bei nem Erstligisten zum Einsatz. Letzte Saison stabile 27 Erstligapartien.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es dürfte relativ sicher Zu- und Abgänge geben. Der Artikel über Behrens mit der anschließenden wachsweichen Aussage von Hecking, dass man nicht vorhabe ihn abzugeben, er aber gerne das Gespräch suchen kann wenn er sich verändern will, kommt ja nicht von ungefähr.

  • Unsere Mannschaft ist mit Sicherheit nicht das wert, was sie einmal war. Die Gehälter dürften noch ziemlich gut sein.

    Wird eine schwere Aufgabe für unseren Dieter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!