Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bringt der uns wirklich weiter? Wie war er so auf schalke? Hab den nicht so verfolgt.

    Ich glaub das letzte Jahr auf Schalke kann man bei keinem als Maßstab nehmen, da sind doch alle untergegangen, so wie wir 18/19.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bringt der uns wirklich weiter? Wie war er so auf schalke? Hab den nicht so verfolgt.

    Ich glaub das letzte Jahr auf Schalke kann man bei keinem als Maßstab nehmen, da sind doch alle untergegangen, so wie wir 18/19.

    Ludewig war doch die meiste Zeit verletzt, oder? In England hat er doch gute Leistungen gebracht gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke, dass er für uns schon zu stemmen wäre, sein Marktwert ist bei Schalke jetzt zuletzt auch nicht gerade gestiegen. Klauß kennt ihn, Schalke kann er verlassen. Wenn er das hält, was sich viele von ihm versprochen habe, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei ihm nochmal nen Vorstoß wagen könnte. Würde doch in unser typisches Beuteschema fallen...

  • Ich glaub das letzte Jahr auf Schalke kann man bei keinem als Maßstab nehmen, da sind doch alle untergegangen, so wie wir 18/19.

    Ludewig war doch die meiste Zeit verletzt, oder? In England hat er doch gute Leistungen gebracht gehabt.

    Kann auch sein, ich habe die Bundesliga nur wenig verfolgt diese Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, dass er für uns schon zu stemmen wäre, sein Marktwert ist bei Schalke jetzt zuletzt auch nicht gerade gestiegen. Klauß kennt ihn, Schalke kann er verlassen. Wenn er das hält, was sich viele von ihm versprochen habe, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei ihm nochmal nen Vorstoß wagen könnte. Würde doch in unser typisches Beuteschema fallen...

    Hmm, Schalke ist halt etz auch Liga 2. Wenn der so stark wär, würden sie ihn doch behalten, oder?

    Aber klar, würde mich auch freuen über nen neuen RV

  • Nicht schon wieder eine Leihe.

    Sehe ich nicht als Problem solange unser eigener Nachwuchs wie Shuranov, Latteier oder Rosenlöcher den Schritt in den Profibereich schafft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ludewig wäre das beste als RV was wir bekommen könnten, hat genügend Potenzial nach oben und könnte auch bei einem Erstligisten spielen. Bei Schalke wie gesagt war er erst verletzt und hat es sehr schwer gehabt dort Fuß zu fassen, was aber nicht als Maßstab zu sehen ist.

    Dürfte in der zweiten Liga zu den Top Rechtsverteidigern zählen. Und bin da durchaus positiv gestimmt, dass Klaus den auf dem Schirm hat

  • Bringt der uns wirklich weiter? Wie war er so auf schalke? Hab den nicht so verfolgt.

    Lieblingsschüler von Manuel Baum aus der U-Nationalmannschaft. Nach seinem Abgang hatte es sich dann erledigt. Dürfte aber für die Zweite Liga schon taugen und würd auch gut zu unserer jungen Garde passen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er war bei Schalke in den sechs Einsätzen in der Liga und dem einen Einsatz im Pokal drei Mal durchschnittlich und vier Mal schlecht. Vom kicker hat er in der Liga drei Mal die Note 5,5 bekommen und im Pokal gegen Viertligist Ulm eine 5,0. Er war dann bis Weihnachten vier Mal ohne Einsatz im Kader und dann hat er sich verletzt und kam in der kurzen Zeit nach seiner langen Verletzung nicht mehr zum Einsatz. Er ist ja noch jung, da ist eine Steigerung natürlich noch drin, aber gefühlsmäßig würde ich mir lieber einen anderen Spieler wünschen, vor allem wenn es nur eine kurzfristige Leihe wäre.

  • Schade das Spieler wie Adrian Fein aktuell eine Stufe zu hoch für uns sind. Ne Leihe würde mir hier sehr gut gefallen und evtl. ist er etwas geerdet nach dem nicht so erfolgreichen Kapitel bei PSV. Naja nach Singh und Früchtl sind wir wohl auch etwas unten durch was Leihen vom FCB angeht :winking_face_with_tongue:.

  • Die KO für die PSV Eindhoven lag bei 6 Millionen. Das ist sehr weit weg. Leider, da gebe ich dir recht.

  • Schade das Spieler wie Adrian Fein aktuell eine Stufe zu hoch für uns sind. Ne Leihe würde mir hier sehr gut gefallen und evtl. ist er etwas geerdet nach dem nicht so erfolgreichen Kapitel bei PSV. Naja nach Singh und Früchtl sind wir wohl auch etwas unten durch was Leihen vom FCB angeht :winking_face_with_tongue:.

    Schauen wir halt in Leipzig, da dürften wir weit höher im Ansehen stehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eine Rückkehr von Schöpf würde mir gefallen. Er wird Schalke ja verlassen. Ihn zusammen mit Möller Daehli im offensiven Mittelfeld hätte schon was.

  • Eine Rückkehr von Schöpf würde mir gefallen. Er wird Schalke ja verlassen. Ihn zusammen mit Möller Daehli im offensiven Mittelfeld hätte schon was.

    Leider sehr verletzungsanfällig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!