Transfervorschläge und Spekulationen

  • Erinnert mich alles mächtig an den Sommer 2017. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja,DH muss sich da schon noch strecken, zu bei RP's Zeiten kam da was zum Tagestakt :grinning_face_with_smiling_eyes: 0

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da könnte noch was kommen.

    Ich sehe in dem Video eine ziemlich dreiste Provokation: Süffisant lächelt deutet er an: Leute, der FCN geht runter! Hihihi!


    Ganz schlechte Leistung unseres Marketings.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wie seriös das ist.


    Edit: Bitte nicht beachten. Ist mehr als unseriös.


    Chaos : Bitte den Kommentar löschen. Danke

  • Vielleicht hat Hecking ja doch noch ne Gladbach Connection die uns zu gute kommt. Spieler ist mir unbekannt aber mal schauen was sich drauß entwickelt.

  • Vielleicht hat Hecking ja doch noch ne Gladbach Connection die uns zu gute kommt. Spieler ist mir unbekannt aber mal schauen was sich drauß entwickelt.

    Wie oben geschrieben. Ist total unseriös. Bitte nicht beachten.

  • Wenn wir in Zeiten von Corona (=noch weniger Kohle als sonst) durch Leihen unseren Kader qualitativ in der Breite verbessern können, dann immerzu.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nicht schon wieder eine Leihe.

    Wo genau wäre das Problem?

    Ich sehe hier auch kein Problem.

    In unserer momentanen Situation (3 Jahre ziemlich viel auf den Deckel bekommen) gilt es sich zu stabilisieren. Wenn dies durch Leihen, gerade 2-jährige, realisieren lässt, umso besser.


    Ich fand das in den Jahren 2009-2011 eigentlich auch einen sehr guten Weg. Dort haben wir uns durch Leihen in der Bundesliga stabilisiert gehabt.

  • Nicht schon wieder eine Leihe.

    Wo genau wäre das Problem?

    Das war ein Scherz. Weil manche nicht lesen können, dass die Quelle total UNSERIÖS ist und trotzdem dann seitenlang darüber geschrieben wird. Gab es schon öfter


    Also: Die Quelle ist total UNSERIÖS. Das ist der Twitteruser ChrisN. Bringt NICHTS darüber Zu diskutieren.


    Sonst habe ich nichts gegen Leihen.

  • Nicht schon wieder eine Leihe.

    Warum? in unseren erstligasaisons unter hecking sind wir sehr gut mit leihen gefahren.

    ich begrüße jede leihe! siehe krauß und borkowski


    edit. gerade erst dein post oben gelesen :winking_face:

  • Kilian Ludewig darf Schalke verlassen. Wäre ein junger rechter Verteidiger, der Valentini vielleicht ein wenig Dampf machen könnte! Soweit ich mich erinnern kann wurde Ludewig hier auch schon mal vor langer Zeit gehandelt...

  • Kilian Ludewig darf Schalke verlassen. Wäre ein junger rechter Verteidiger, der Valentini vielleicht ein wenig Dampf machen könnte! Soweit ich mich erinnern kann wurde Ludewig hier auch schon mal vor langer Zeit gehandelt...

    Wurde er vor der Saison, ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kilian Ludewig war vor allem 3 Jahre in der Leipziger Jugend. Den dürfte Klauß sehr gut kennen. Ob wir den aber bezahlen können, wage ich aber zu bezweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!