Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wieso ist das deiner Meinung nach eine Verbesserung? Die letzten sieben Jahre war Darmstadt bis auf einmal immer besser positioniert als Pauli. Teilweise deutlich besser. Letzten beiden Jahre Darmstadt 5. (Fast Relegation) und 7., Pauli 14. und 10.

    Davon Darmstadt zwei Jahre in der Bundesliga. Und das eine Jahr war es ein Platz Unterschied.


    Ich sehe da jetzt sportlich eine Verschlechterung. Wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht. Aber ob die sich soviel nehmen?

    Pauli hat ne richtig gute rückrunde gespielt und haben top leute im kader. Finanziell wird es sicher ne verbesserung sein und über die stadt brauchen wir auch net zu reden :winking_face:

    Deren beiden stärksten Spieler waren leider nur geliehen

  • Ein Dursun sollte doch locker ne Handvoll Erst Liga Angebote haben. Glaub nicht das der innerhalb der Liga wechselt.

  • Ein Dursun sollte doch locker ne Handvoll Erst Liga Angebote haben. Glaub nicht das der innerhalb der Liga wechselt.

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der will sicher noch einen letzten „großen Vertrag“ unterschreiben.

  • Wieso ist das deiner Meinung nach eine Verbesserung? Die letzten sieben Jahre war Darmstadt bis auf einmal immer besser positioniert als Pauli. Teilweise deutlich besser. Letzten beiden Jahre Darmstadt 5. (Fast Relegation) und 7., Pauli 14. und 10.

    Davon Darmstadt zwei Jahre in der Bundesliga. Und das eine Jahr war es ein Platz Unterschied.


    Ich sehe da jetzt sportlich eine Verschlechterung. Wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht. Aber ob die sich soviel nehmen?

    Pauli hat ne richtig gute rückrunde gespielt und haben top leute im kader. Finanziell wird es sicher ne verbesserung sein und über die stadt brauchen wir auch net zu reden :winking_face:


    Und wie soll ihn Pauli bezahlen, wenn sie sich Daehli nicht leisten konnten ??

    Wieso mmd nicht leisten? Wollten sie ihn wirklich wieder haben?

    Darmstadt ist auch in der Rückrundentabelle besser ? Marmoush und aalazar sind auch weg. Gut, Hamburg ist eine schönere Stadt, für mich reicht das aber nicht. Der ist Torschützenkönig und kann höchstwahrscheinlich in Liga 1 landen. Würde mich extrem überraschen wenn er zu Pauli ginge.


    Ich meine, dass sie MMD in der Winterpause auch wollten, das Paket ihnen aber zu teuer war.

  • Dursum liegt laut Sky gestern auch ein Angebot von Union vor. Das klingt realistisch. Könnte Stammspieler in der Bundesliga sein und zugleich international spielen

  • Hat jemand den hier Max Christiansen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt zufällig bei Waldhof näher verfolgt? Hatte einen gewissen Karriereknick, aber schien mir sich über die 3. Liga wieder für höhere Ansprüche zu empfehlen.

    Glaub er ist mal zeitweise ausgefallen, aber wenn fit einer der besseren auf seiner Position in der 3.Liga

    Ist jetzt übrigens zu Greuther Fürth transferiert, wurde gerade frisch vermeldet. Guter Mann, aber ob es gleich für die Bundesliga reicht wird man sehen müssen.

  • Ist ja mal ne Offenbarung, sich durch die Kader der Drittligisten zu klicken.

    Du kommst nicht drauf, dass Jan Kirchhoff bei Uerdingen verteidigt. Und daher offenbar Dominic Maroh nicht spielt.

  • Ist ja mal ne Offenbarung, sich durch die Kader der Drittligisten zu klicken.

    Du kommst nicht drauf, dass Jan Kirchhoff bei Uerdingen verteidigt. Und daher offenbar Dominic Maroh nicht spielt.

    hatte der Kirchhoff überhaupt einen Einsatz in der Saison?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist ja mal ne Offenbarung, sich durch die Kader der Drittligisten zu klicken.

    Du kommst nicht drauf, dass Jan Kirchhoff bei Uerdingen verteidigt. Und daher offenbar Dominic Maroh nicht spielt.

    hatte der Kirchhoff überhaupt einen Einsatz in der Saison?

    Genau einen Einsatz. Daher der glatte Notenschnitt von 2,5. Jetzt wohl mit Karriere-Ende. Maroh hat 16 Einsätze und nen Schnitt von 3,18.

  • Zalazar und Mrmoush müssen vorerst zu ihren Stammvereinen zurück. Vielleicht können wir hier auch mal wieder Pauli ausstechen, falls sie doch wieder verliehen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!