Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schöpf ist einfach zu teuer.... sorry aber wir haben ja eigentlich schon eine erste Elf die jetzt mit Daehli und Krauß und Geis ganz gut ist...... dazu lieber Spieler wie Tempelmann, Duca, Latteier etc. mit nem wiederverkaufswert und Entwicklungspotential

    Du vergisst den Wert von Nürnberger für die Mannschaft.

    Falls der geht, müssen wir den unbedingt adäquat ersetzen.

    Ja gebe ich dir recht, ich glaube aber, dass das ein Spieler wie Tempelmann und Duca das können. Letztendlich brauchen wir 2 Achter die anschieben können. einen Nürnberger 1:1 zu ersetzen, falls er geht können wir uns eh nicht leisten daher bin ich eher dafür das über eine Kaderbreit abfängt, dass einer in die Rolle reinwachsen kann...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Du vergisst den Wert von Nürnberger für die Mannschaft.

    Falls der geht, müssen wir den unbedingt adäquat ersetzen.

    Ja gebe ich dir recht, ich glaube aber, dass das ein Spieler wie Tempelmann und Duca das können. Letztendlich brauchen wir 2 Achter die anschieben können. einen Nürnberger 1:1 zu ersetzen, falls er geht können wir uns eh nicht leisten daher bin ich eher dafür das über eine Kaderbreit abfängt, dass einer in die Rolle reinwachsen kann...

    Ja möglich, vielleicht müssen wir wieder einen in diese Rolle entwickeln.

    Aber man könnte an der Stelle natürlich durch aus auf die Chance spekulieren, jemanden zu bekommen, den man ohne Corona nicht bekommen könnte.


    Allein personell wäre die Decke im Mittelfeld bei einem Abgang von Nürnberger zu dünn, irgendeinen Ersatz bräuchten wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja gebe ich dir recht, ich glaube aber, dass das ein Spieler wie Tempelmann und Duca das können. Letztendlich brauchen wir 2 Achter die anschieben können. einen Nürnberger 1:1 zu ersetzen, falls er geht können wir uns eh nicht leisten daher bin ich eher dafür das über eine Kaderbreit abfängt, dass einer in die Rolle reinwachsen kann...

    Ja möglich, vielleicht müssen wir wieder einen in diese Rolle entwickeln.

    Aber man könnte an der Stelle natürlich durch aus auf die Chance spekulieren, jemanden zu bekommen, den man ohne Corona nicht bekommen könnte.


    Allein personell wäre die Decke im Mittelfeld bei einem Abgang von Nürnberger zu dünn, irgendeinen Ersatz bräuchten wir.

    Sehe das auch mit gemischten Gefühlen bei einem Abgang von Nürnberger. Einerseits würde ich mir wünschen, dass man auf Tempelmann / Duman setzt und diese gleich zünden, andererseits kann dies auch eine Weile dauern. Gute Talente wie Tobias Raschl und Rocco Reitz könnte man vielleicht auch noch leihen, allerdings verbaut man dann wieder den Weg der anderen und Spielpraxis auf höheren Niveau ist hier nun Mal total wichtig für die Entwicklung der Talente.

    Einen Abgang von Hack / Dovedan und Schleusener könnte man leichter kompensieren wie oben schon passende Kandidaten vorgeschlagen.

  • Interessante Pk eben!


    Wir suchen noch nen guten 10er mal schauen was sich machen lässt mit ganz frechem Grinsen.


    Von nem 6er und AVs hat er nix erwähnt aber denke mal klar, wenn da nichts fix ist wird man nichts herausplauder

    Damit war ganz sicher MMD gemeint. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass Dovedan geht und wir hier noch einen 2. Zehner holen würden, mit dem Krauß dann sein geliebtes 4-2-2–2 mit zwei Zehner spielen könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, ist zwar nur Wunschdenken, aber hoffe unsere Verantwortlichen scouten auch Mal in der Premiere League Jugend.

    Felix Nmecha (Bruder von Lukas von der U21 Nationalmannschaft) sticht da als 10er aktuell heraus und wäre der richtige Ersatz für Dovedan. MHD und Nmecha als Doppel 10 wäre der Wahnsinn :slightly_smiling_face:


    Hier ein paar Eindrücke die ihn noch nicht kennen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen Außenverteidiger wünsche ich mir auf jeden Fall noch, einen zweiten Torwart natürlich auch.

    Ansonsten sehe ich uns Stand jetzt gut aufgestellt.


    Abgänge aus der zweiten Reihe sind natürlich wünschenswert, wenn uns Stammspieler verlassen, werden wir natürlich entsprechend darauf reagieren müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig guter Spieler. Eine Leihe über zwei Jahre wäre ein Traum. Aber ich denke mal, da sind ganz andere Vereine hinter ihm her.

  • Da Nürnberger heute in Freiburg war ( am letzten Spieltag der eigenen Mannschaft, hmm) brauchen wir dringend einen starken Nachfolger... Gentner für ein Jahr, oder auch zalazar wären meine Vorschläge und wünsche

  • samson darf bei Aue gehen. Wäre ein guter 6er

    "Im erweiterten Kreis der Stammspieler der Veilchen" (transfermarkt.de): ich weiß nicht, ob uns der weiterhilft.

    Schonmal spielen gesehen?

    er ist halt ein passsicherer defensiver 6er der mit 1,90 auch die nötige Zweikampfhörte mitbringt die uns im Mittelfeld fehlt.

    Sein größtes Problem warum er nicht Stanmspieler bei aue ist sind seine blackouts die er manchmal hat. Wenn man die raus bekommt ist er ein guter 6er, und ein Spieertyp der uns fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!