Transfervorschläge und Spekulationen

  • "Im erweiterten Kreis der Stammspieler der Veilchen" (transfermarkt.de): ich weiß nicht, ob uns der weiterhilft.

    Schonmal spielen gesehen?

    er ist halt ein passsicherer defensiver 6er der mit 1,90 auch die nötige Zweikampfhörte mitbringt die uns im Mittelfeld fehlt.

    Sein größtes Problem warum er nicht Stanmspieler bei aue ist sind seine blackouts die er manchmal hat. Wenn man die raus bekommt ist er ein guter 6er, und ein Spieertyp der uns fehlt.

    Ja, hab ihn schon ein paar Mal gesehen. Ein defensivstarker, großgewachsener und kopfballstarker defensiver Mittelfeldspieler fehlt uns wirklich im Kader, aber Samson finde ich nicht gut genug.

  • Für die linke VAbwehrseite würde mir Matt Penney von Sheffield Wednesday als Backup für Tim Handwerker gefallen.


    Matt Penney - Player profile 20/21 | Transfermarkt


    Als Ersatz falls Robin Hack uns würde würde mir Felix Nmecha von den ManCity Reserves gefallen.


    Felix Nmecha - Player profile 20/21 | Transfermarkt


    Als 8er habe ich folgende Spieler im Betracht


    Robin Yalcin - Player profile 20/21 | Transfermarkt Vertrag bei Sivasspor läuft aus und kommt aus Deggendorf.


    August Erlingmark - Player profile 2021 | Transfermarkt von IFK Göteborg- würde eine Kleinigkeit kosten aber in Schweden wirft man nicht so sehr Geld rum.


    Oriol Busquets - Player profile 20/21 | Transfermarkt Vertrag bei der 2tn von Barca läuft aus, hat in den Niederlanden bei FC Twente Enschede schon Erfahrung gesammelt und wurde im berühmten Fussballinternat von Barca "La Masia" ausgebildet. Das einzige Problem ist Sprachbarriere.


    Was sagt ihr dazu?

  • "Im erweiterten Kreis der Stammspieler der Veilchen" (transfermarkt.de): ich weiß nicht, ob uns der weiterhilft.

    Schonmal spielen gesehen?

    er ist halt ein passsicherer defensiver 6er der mit 1,90 auch die nötige Zweikampfhörte mitbringt die uns im Mittelfeld fehlt.

    Sein größtes Problem warum er nicht Stanmspieler bei aue ist sind seine blackouts die er manchmal hat. Wenn man die raus bekommt ist er ein guter 6er, und ein Spieertyp der uns fehlt.

    Blackouts? Also als Mühl Nachfolger. Keine schlechte Idee

  • St pauli will dursun. Das wäre ein wahrer königstransfer

    Das kommt aber eher aus seinem Interview nach dem Spiel gestern. Da hat er gemeint er hätte früher gerne für beide gespielt und jetzt habe er ein Angebot von einem vorliegen. Dürfte aber eher der HSV sein.

  • St pauli will dursun. Das wäre ein wahrer königstransfer

    Das kommt aber eher aus seinem Interview nach dem Spiel gestern. Da hat er gemeint er hätte früher gerne für beide gespielt und jetzt habe er ein Angebot von einem vorliegen. Dürfte aber eher der HSV sein.

    Da bin ich gespannt. Frag mich wie die den bezahlen wollen.

  • St pauli will dursun. Das wäre ein wahrer königstransfer

    Das kommt aber eher aus seinem Interview nach dem Spiel gestern. Da hat er gemeint er hätte früher gerne für beide gespielt und jetzt habe er ein Angebot von einem vorliegen. Dürfte aber eher der HSV sein.

    Er hat tatsächlich gesagt, daß er von beiden ein Angebot hätte. So war es zumindest zu verstehen, wobei ich eher glaube, er hat sich da verhaspelt.

    Dursun: "Ich habe Anfragen vom HSV und von St. Pauli" - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso sollte er sich verschlechtern?

    Ich meinte königstransfer für pauli! Von darmstadt zu pauli sehe ich schon als verbesserung

    Wieso ist das deiner Meinung nach eine Verbesserung? Die letzten sieben Jahre war Darmstadt bis auf einmal immer besser positioniert als Pauli. Teilweise deutlich besser. Letzten beiden Jahre Darmstadt 5. (Fast Relegation) und 7., Pauli 14. und 10.

    Davon Darmstadt zwei Jahre in der Bundesliga. Und das eine Jahr war es ein Platz Unterschied.


    Ich sehe da jetzt sportlich eine Verschlechterung. Wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht. Aber ob die sich soviel nehmen?

  • Das kommt aber eher aus seinem Interview nach dem Spiel gestern. Da hat er gemeint er hätte früher gerne für beide gespielt und jetzt habe er ein Angebot von einem vorliegen. Dürfte aber eher der HSV sein.

    Da bin ich gespannt. Frag mich wie die den bezahlen wollen.

    Und wie soll ihn Pauli bezahlen, wenn sie sich Daehli nicht leisten konnten ??

  • Der Dursun wär ja schön blöd in der 2.Liga zu bleiben. Ich denke da wird sich schon ein Abnehmer im Oberhaus finden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja, würde durchaus Sinn ergeben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht geht er auch zum Kleeblatt zurück und spielt Bundesliga.

    Glaube kaum, dass die ihn bezahlen können.

    Das Gehaltsniveau bei denen wird sich nicht direkt extrem nach oben bewegen, nur weil sie aufgestiegen sind. Die werden so planen, dass sie dann auch bei einem Abstieg keinen Schiffbruch erleiden.

    Dursun wird jetzt einen richtig guten Vertrag abschließen wollen, da kann Fürth nicht mithalten.

  • Ich meinte königstransfer für pauli! Von darmstadt zu pauli sehe ich schon als verbesserung

    Wieso ist das deiner Meinung nach eine Verbesserung? Die letzten sieben Jahre war Darmstadt bis auf einmal immer besser positioniert als Pauli. Teilweise deutlich besser. Letzten beiden Jahre Darmstadt 5. (Fast Relegation) und 7., Pauli 14. und 10.

    Davon Darmstadt zwei Jahre in der Bundesliga. Und das eine Jahr war es ein Platz Unterschied.


    Ich sehe da jetzt sportlich eine Verschlechterung. Wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht. Aber ob die sich soviel nehmen?

    Pauli hat ne richtig gute rückrunde gespielt und haben top leute im kader. Finanziell wird es sicher ne verbesserung sein und über die stadt brauchen wir auch net zu reden :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!