Transfervorschläge und Spekulationen

  • Konstantin Rausch ist seit Anfang des Jahres Vereinslos und sucht einen Verein in Deutschland.

    Als backup für den linken Verteidiger hätten wir mit ihm kaum Risiko. Bringt mit 31 Jahren viel Erfahrung mit und kennt die deutschen ligen.

    Konstantin Rausch - Spielerprofil | Transfermarkt

    Wor bräuchten wirklich noch enen yerfahrenen für links hinten. Wenn der Rausch noch fit ist und Bock hat, beim Club zu kicken gern. Fand ihn bei H96 immer recht gut.

  • Und was ist mit dem Lucky Punch? Der ist auch nicht eingewechselt worden bei England - Schottland. Wäre für mich auch ein heißer Kandidat auf die Kanone.

  • Bogusz und dann wars das. Würde mir sehr gut schmecken, ein polnisches Talent in unseren Reihen zu haben :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Auch, wenn ich Adrian Fein auch noch dazu holen würde :winking_face: Bezweifle aber, dass er noch angefragt wird.

    Fein kann man gar nicht mehr bezahlen gehaltstechnisch. Bayern-hsv-psv

    Fein steht jetzt wohl beim Kleeblatt ganz oben auf der Liste

  • Fein steht jetzt wohl beim Kleeblatt ganz oben auf der Liste

    Die wollens aber wirklich wissen. Mit Fein hätten sie schon nen starken auf der 6.

    Wieso "wirklich wissen"? Die haben doch auch ein paar wichtige Abgänge und bisher wurden mit Seufert und Christiansen nur zwei zugegebenermaßen interessante Spieler verpflichtet, die aber auch für einen Bundesligaaufsteiger mit schmalem Budget kein Ausrufezeichen darstellen. Fein wäre der erste Transfer, der in diese Kategorie fallen würde. Wobei auch Fein ein Jahr kaum gespielt hat und die Rückrunde 19/20 beim HSV nicht so stark wie seine Hinrunde war.

  • Die wollens aber wirklich wissen. Mit Fein hätten sie schon nen starken auf der 6.

    Wieso "wirklich wissen"? Die haben doch auch ein paar wichtige Abgänge und bisher wurden mit Seufert und Christiansen nur zwei zugegebenermaßen interessante Spieler verpflichtet, die aber auch für einen Bundesligaaufsteiger mit schmalem Budget kein Ausrufezeichen darstellen. Fein wäre der erste Transfer, der in diese Kategorie fallen würde. Wobei auch Fein ein Jahr kaum gespielt hat und die Rückrunde 19/20 beim HSV nicht so stark wie seine Hinrunde war.

    Er soll auch bei Kiel im Gespräch sein.

  • Konstantin Rausch ist seit Anfang des Jahres Vereinslos und sucht einen Verein in Deutschland.

    Als backup für den linken Verteidiger hätten wir mit ihm kaum Risiko. Bringt mit 31 Jahren viel Erfahrung mit und kennt die deutschen ligen.

    Konstantin Rausch - Spielerprofil | Transfermarkt

    Wor bräuchten wirklich noch enen yerfahrenen für links hinten. Wenn der Rausch noch fit ist und Bock hat, beim Club zu kicken gern. Fand ihn bei H96 immer recht gut.

    Sorg 2.0? Ich weiß net, wobei er von der Mentalität her vermutlich schon eine Bereicherung wäre.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorg ist auch kein schlechter Fußballer. Leider, so vermute ich, ein wenig trainingsfaul und daher nicht beliebt beim Trainer.

    Aber wenn er spielt, merkt man schon ab und zu noch, warum er mal ein Jogianer war.

  • Aber wenn er spielt, merkt man schon ab und zu noch, warum er mal ein Jogianer war

    Ist mir jetzt nicht erinnerlich das er hier durch verstärktes Poppeln oder Sackkratzen auffiel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fein steht jetzt wohl beim Kleeblatt ganz oben auf der Liste

    Die wollens aber wirklich wissen. Mit Fein hätten sie schon nen starken auf der 6.

    Sie hätten dann mit Anton Stach und Hans Nuno Sarpei drei 6er. Stach hat eine starke Saison gespielt. Sarpei hat das erste Viertel der Saison auch richtig gut gespielt, wurde dann aber von Stach verdrängt. Vielleicht wäre ja Sarpei etwas für uns. Glaube nicht, dass er bei Fürth noch gute Chancen auf Einsätze hätte.

  • Dennis Dressel wird wohl nach Darmstadt wechseln.

    Er soll der Nachfolger von Palsson werden.

    Hätte ihm den sechser auch am Valze zugetraut, aber ich denke auf dieser Position passiert eh nix mehr.

    Wobei auch der Dennis auf der acht noch etwas besser ist als auf der sechs.... mMn.. also ähnlich wie Krauß und Nürnberger.

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

    Ich denke der Markt für solche Spieler ist durch Corona einfach komplett eingebrochen.

    Auch die "reichen" Vereine leisten sich keine teuren Spieler mehr für die

    Kaderplätze 18 aufwärts und kaufen teuer in der Hoffnung, von 5 oder 6 Talenten

    schafft schon eines den Durchbruch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

    Das war damals Heidenheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!