Transfervorschläge und Spekulationen

  • Aber vielleicht könnte man Stach leihen. Das wir MMD leihen und später verpflichten können, hätte auch niemand gedacht.

    Qualität hat Stach auf jeden Fall.

    Wie kommst du auf die Idee, dass Mainz Stach nach nem halben Jahr wieder verleihen will?

    Der ist in 2/3 der Spiele bisher zum Einsatz gekommen. Dann verleihen die den doch nicht direkt wieder. Und dann schonmal gar nicht in Liga 2.

    Hätte weder für Verein noch für Spieler irgendeinen Mehrwert.

    So ein Spieler würde, wenn die überhaupt auf die dämliche Idee kämen ihn zu verleihen, nach Liga 1 verliehen werden. Da käme dann der Nachbar in Frage.

    Aber generell ist es doch ne absurde Vorstellung, dass Stach verliehen wird. Mit Daehli ist das gar nicht zu Vergleichen. Der hatte nur 5 Einsätze in Genk in der Liga.

  • Ich meinte auch nicht jetzt, sondern im Sommer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stach ist doch absolut unrealistisch, egal ob im Winter oder erst im Sommer. Er hat Spielzeit und Mainz wird ihn weiter aufbauen wollen. Und selbst wenn er verliehen/verkauft werden sollte, hätte er wohl lukrativere Alternativen als uns.

  • Dringenden Winterpausennachbesserungsbedarf seh ich momentan nicht.

    Sollten wir uns im Sommer wider Erwarten im Kreise der Bundesligisten wiederfinden, möchten wir uns diesmal aber bitte entsprechend personell ausrüsten, damit die Chance auf Klassenerhalt dann auch gewahrt bleibt und nicht wieder so eine deprimierende Saison droht wie beim letzten Ausflug in die Eliteklasse.

  • Was sollen wir mit einem RA?

    Wir haben gefühlt keine richtigen Spieler auf Außen. Ich weiß, dass es bei uns mit dem Geld nicht gerade gut aussieht, aber wir bräuchten in der Breite noch Spieler, vor allem für Außen, damit wir verschiedene Taktiken spielen könnten und nicht immer die Raute.

  • Wenn wir schon bei Mannheim sind, dann will ich Niklas Willy Sommer wieder hier sehen. Würde bestimmt auch unsre Trikotverkäufe ankurbeln ? Schätze ich ähnlich wie Kilian Fischer ein, könnte auf kurz oder lang Vale verdrängen

  • M.M.n. Sollte man mal bei Jakob Tranziska von Eintracht Bamberg anklopfen, bevor die Vorstadt mal wieder zuschlägt. Er ist ein junger Stürmer aus der Region, der sich nächste Saison bei uns in der RL beweisen könnte.

    21 Tore in 19 Spielen lesen sich auf jeden Fall beeindruckend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!