Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hercher ist vorallem als RV ziemlich treffsicher. Was der schon für Buden für Lautern gemacht hat. Fände ich tatsächlich sehr interessant für uns.

  • Ich verfolge die Regionalligen und die 3 Liga ziemlich intensiv, Pfanne vom BVB 2 und Froese (nein, nicht wegen seinem Solo) von Havelse sind meiner Meinung nach interessant.

  • Wenn wir ehrlich sind, dann brauchen wir aktuell Klasse statt Masse.

    Und viel spannender ist ja auch die Frage wer alles geht. Aktuell zum Beispiel sehe ich bei niemandem im Sturm wirklich, dass man ihn halten müsste...oder um das ganze in Zahlen auszudrücken unter den top Stürmer der 2 Bundesliga ist keiner vom Club

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn wir ehrlich sind, dann brauchen wir aktuell Klasse statt Masse.

    Und viel spannender ist ja auch die Frage wer alles geht. Aktuell zum Beispiel sehe ich bei niemandem im Sturm wirklich, dass man ihn halten müsste...

    " wo du nicht bist Herr Jesus Christ" pflegte meine Mutter immer zu sagen, wenn es um unerfüllbare Wünsche ging...

    Oder auch: "Ohne Moos nix los."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir ehrlich sind, dann brauchen wir aktuell Klasse statt Masse.

    Und viel spannender ist ja auch die Frage wer alles geht. Aktuell zum Beispiel sehe ich bei niemandem im Sturm wirklich, dass man ihn halten müsste...

    " wo du nicht bist Herr Jesus Christ" pflegte meine Mutter immer zu sagen, wenn es um unerfüllbare Wünsche ging...

    Oder auch: "Ohne Moos nix los."

    Da hast du recht ändert aber nichts daran, dass unsere Abwehr trotz der zwei erheblichen klatschen immer noch mit den top Mannschaften wie Bremen mithalten kann, wir jedoch im Schnitt 15 Buden weniger gemacht haben...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Minos Gouras, an dem wir angeblich dran waren, verlängert nicht in Saarbrücken und ist Ablösefrei.

    Dann sollten wir da jetzt wirklich mal langsam unseren Hut in den Ring werfen. Glaub der kann für viele Vereine interessant werden.

  • Ich glaub, dass wir da längst dran sind. Die Frage war damals nur ob Ablöse oder keine. Er wird sicherliche einige Optionen in Liga 2 haben. Mal schauen was der Dieda und der Olaf so bieten.

  • An dem dürften mit Sicherheit auch Paderborn und Hannover dran sein. Unter Kwasniok hat er in Saarbrücken gespielt und Marcus Mann hat ihn nach Saarbrücken geholt.

  • Das Gerücht kam ja schon damals mit der Beobachtung von Shipnoski auf (der ja bekanntlich nach DüDo bzw. Regensburg gegangen ist).

    Wenn die Rahmenbedinungen bei uns passen sollten wäre er defintiv eine Verstärkung.

  • Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei...

    Shipnoski absolut nicht Zweitligatauglich

    Schwer zu sagen. Duman kam aus Liga 4 und der ist Bombe. Es gibt so viele Faktoren.

    Schau auf Füllkrug. Talent in Bremen. Dann nach Fürth. Ein Mega Spiel und sonst war das nichts. Danach kam er zu uns und Blüte auf.

    Es hätte auch nach Fürth zu Ende sein können.

  • Finbogasson ist im Sommer ablösefrei. Allerdings aktuell sehr verletzungsanfällig und daher nur Stürmer Nr. 5 in Augsburg...

    Wäre schön ziemlich utopisch. Für uns wahrscheinlich auch noch viiiiel zu teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!