Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der Dude ist in meinem Alter. Würde er sicherlich nicht respektlos sehen, weil man seinen Namen versehentlich falsch schreibt. Glaub mir da mal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut morgiger NN hat Hecking mit Gündogan gesprochen, der könne sich eine Rückkehr aber erst mit 35, 36 vorstellen.

    Das die beiden überhaupt miteinander gesprochen haben, ist aber schon sehr weit hergeholt. Das liest sich eher als Scherz von Hecking. Sei es drum, ich hol ihn mit der Schubkarre ab.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Laut morgiger NN hat Hecking mit Gündogan gesprochen, der könne sich eine Rückkehr aber erst mit 35, 36 vorstellen.

    Das die beiden überhaupt miteinander gesprochen haben, ist aber schon sehr weit hergeholt. Das liest sich eher als Scherz von Hecking. Sei es drum, ich hol ihn mit der Schubkarre ab.

    kannst bitte gleich losfahren :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wie wäre es denn mit einem anderen fast 35jährigen? Castro ist ab Sommer vereinslos. Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht noch ein Jahr 2.Liga spielen würde. Könnte vielleicht ein neuer Führungsspieler sein und ein weiterer Spieler im DM würde uns schon noch helfen. Oder ist er inzwischen zu alt und leistungsmässig keine Verstärkung mehr?

  • In einem Interview hat er glaube ich die zweite Liga ausgeschlossen und er wollte was heimatnahes. Wohnt glaube ich in Leverkusen.

    Das war vor der Arminia Verpflichtung.

  • Wie wäre es denn mit einem anderen fast 35jährigen? Castro ist ab Sommer vereinslos. Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht noch ein Jahr 2.Liga spielen würde. Könnte vielleicht ein neuer Führungsspieler sein und ein weiterer Spieler im DM würde uns schon noch helfen. Oder ist er inzwischen zu alt und leistungsmässig keine Verstärkung mehr?

    für mich auf einer Stufe mit Geis....nein danke!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wäre es denn mit einem anderen fast 35jährigen? Castro ist ab Sommer vereinslos. Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht noch ein Jahr 2.Liga spielen würde. Könnte vielleicht ein neuer Führungsspieler sein und ein weiterer Spieler im DM würde uns schon noch helfen. Oder ist er inzwischen zu alt und leistungsmässig keine Verstärkung mehr?

    Ich sehe da -langfristige Verletzungen mal nicht unterstellt- eigentlich kein Kaderloch.

    Für mich sind Tempelmann, Nürnberger, Castrop hinreichend für die max. 2 6er Stationen spezialisiert.


    Castro ist für alles andere außer der 6 inzwischen zu langsam. Also: Castrop for Castro! Bzw. koan Fidel!


    Und zur Erfahrung im Spielaufbau:

    Ich sehe nix was unser technisch einwandfreier Geis dann nicht auch beherrscht, falls er die 6 gibt.

    Falls wir mehr Zugriff im DM suchen, ist sich Sörensen mal eine Überlegung wert. Kopfballmonster und sein Aufbauspiel ist für einen gelernten IV schon eher überdurchschnittlich.

  • Bei Castrop schwingt eher die Hoffnung mit, dass er durchstartet. Aber bisher hat er ja kaum in der Ersten Mannschaft gespielt. Ich würde daher Krauss schon ersetzen wollen, am besten mit einem Spieler, der wie Krauss, auch andere Positionen im Mittelfeld bekleiden kann.

  • Ich fände es gut wenn der Club Marvin Schulz vom FC Luzern , wie bei TM als Gerücht geführt , für die DM Position verpflichtet und das Kleeblatt das Nachsehen hätte. Diese sind an ihm ebenfalls dran.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich fände es gut wenn der Club Marvin Schulz vom FC Luzern , wie bei TM als Gerücht geführt , für die DM Position verpflichtet und das Kleeblatt das Nachsehen hätte. Diese sind an ihm ebenfalls dran.

    Ach nur deshalb?

  • Ich fände es gut wenn der Club Marvin Schulz vom FC Luzern , wie bei TM als Gerücht geführt , für die DM Position verpflichtet und das Kleeblatt das Nachsehen hätte. Diese sind an ihm ebenfalls dran.

    Ach nur deshalb?

    Nicht nur..

    So ganz nebenbei bekleidet der Marvin die Position im DM die nach dem Abgang von Tom adequat zu besetzen ist. Das Marvin dafür der richtige ist, geben zumindest seine im Transfermarkt aufgeführten Leistungsdaten und der Beleg das er in dieser Saison nahezu durchgespielt hat her.


    Aber den Viertern eins auszuwischen . ist natürlich eine besondere Freude ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer mir für das DM super gefallen würde, wäre Benedikt Gimber. Hat eine sehr gute Runde gespielt als Kapitän von Regensburg. Er ist defensiv variabel einsetzbar, kommt auf der 6 aber am Besten zur Geltung. Würde auch gut mit seiner lauffreudigen und zweikampfstarken Spielweise zu uns passen. Ihm würde ich es auch zutrauen Krauß direkt zu ersetzen, uns evtl. sogar noch besser zu machen. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag, was das Ganze wohl unrealistisch erscheinen lässt.

  • Auch in der morgigen NN gibt es die Meldung basierend auf Heckings Interview, daß kein Krauß-Ersatz vorgesehen ist, weil man auf Castrop bauen will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!