Transfervorschläge und Spekulationen

  • So, da der Verein richtigerweise mit Plan B fungiert, auch mal die Frage in die Runde, da ich hier bisher eher nur Talente mit Potential sehen konnte:


    Meint ihr, wir holen aus der Hinterhand vielleicht doch noch eine Art "Kaliber"? Oder seht ihr den Zug eher als abgefahren an und wir müssen insgesamt kleinere Brötchen backen? Gäbe es denn überhaupt paar Namen (wie aktuell ja Pfeiffer ein wenig), bei denen ein Ligainterner Wechsel in Frage käme?

    Einen richtigen Kaliber bekommst du nicht für ~1 Mio, also nein es kommt kein Kaliber.

  • So, da der Verein richtigerweise mit Plan B fungiert, auch mal die Frage in die Runde, da ich hier bisher eher nur Talente mit Potential sehen konnte:


    Meint ihr, wir holen aus der Hinterhand vielleicht doch noch eine Art "Kaliber"? Oder seht ihr den Zug eher als abgefahren an und wir müssen insgesamt kleinere Brötchen backen? Gäbe es denn überhaupt paar Namen (wie aktuell ja Pfeiffer ein wenig), bei denen ein Ligainterner Wechsel in Frage käme?

    Einen richtigen Kaliber bekommst du nicht für ~1 Mio, also nein es kommt kein Kaliber.

    Zumindest bis auf Burgi, aber ich glaube da auch nicht mehr an den riesen Brecher

  • So, da der Verein richtigerweise mit Plan B fungiert, auch mal die Frage in die Runde, da ich hier bisher eher nur Talente mit Potential sehen konnte:


    Meint ihr, wir holen aus der Hinterhand vielleicht doch noch eine Art "Kaliber"? Oder seht ihr den Zug eher als abgefahren an und wir müssen insgesamt kleinere Brötchen backen? Gäbe es denn überhaupt paar Namen (wie aktuell ja Pfeiffer ein wenig), bei denen ein Ligainterner Wechsel in Frage käme?

    Einen richtigen Kaliber bekommst du nicht für ~1 Mio, also nein es kommt kein Kaliber.

    Leihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bialek könnte zum Knaller werden. Wer

    Fußballer nur nach Statistiken und Videos beurteilt, tut mir leid. Spieler über die man schreibt, sollte man schon einmal gesehen haben.

  • Bialek könnte zum Knaller werden. Wer

    Fußballer nur nach Statistiken und Videos beurteilt, tut mir leid. Spieler über die man schreibt, sollte man schon einmal gesehen haben.

    Also zusätzlich würde er mir gefallen. Aber wenn er der einzige wäre, eher net. Hab ihn zb nur gegen unsere U21 gesehen. Da hat er mir schon gefallen. Der weiss schon wie man seinen Körper geschickt einsetzt.

  • Köln angeblich mit 2 Mio Angebot für Pfeiffer gescheitert.

    Es sollen auch Zweitligisten interessiert sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Finnbogason wäre ablösefrei.

    War aber halt oft verletzt in letzter Zeit.

    Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, würde mich sein Alter nicht stören, ähnlich wie bei Burgstaller. Trifft wenn er spielt, eigentlich immer ordentlich. Aber die Ausfälle alleine in den letzten Jahren sind einfach zu viel. Wir brauchen jemanden, der für 25 Spiele + gut ist. Das wäre bei ihm ein Risiko, das wir nicht eingehen sollten.

  • Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, würde mich sein Alter nicht stören, ähnlich wie bei Burgstaller. Trifft wenn er spielt, eigentlich immer ordentlich. Aber die Ausfälle alleine in den letzten Jahren sind einfach zu viel. Wir brauchen jemanden, der für 25 Spiele + gut ist. Das wäre bei ihm ein Risiko, das wir nicht eingehen sollten.

    Vll wäre ein Stark Leistungs bezogener Vertrag möglich.

  • Ich würde es cool finden, wenn wir uns mal in Südamerika umsehen würden.

    Der Markt dort ist ziemlich schwierig. Viele Köche die mitgackern wollen. Das liegt daran das die Vertragsrechte viele Talente oft bei mehreren Leuten oder Agenturen liegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde es cool finden, wenn wir uns mal in Südamerika umsehen würden.

    Der Markt dort ist ziemlich schwierig. Viele Köche die mitgackern wollen. Das liegt daran das die Vertragsrechte viele Talente oft bei mehreren Leuten oder Agenturen liegen.

    Aber so ein Ausflug an die Copacabana hätte schon was.

    Ich habe Jahrzehntelange Fußballerfahrung. Könnte schon mit Talente sichten. Notfalls für die Frauenmannschaft......

  • Stimmt es, dass Dresden für den Daferner 1,5 Millionen verlangt? Dann würde ich die Finger von ihm lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!