Transfervorschläge und Spekulationen

  • Einige Namen, die hier sicher wieder diskutiert werden:

    Korkut, Breitenreiter, Hasenhüttel, Köllner, Beierlorzer, Dardai, Gisdol, Zinnbauer, Matthäus, Kramer, Stöger, Slomka, Grammozis, Foda, T. Schultz, Fink, Neuhaus, Weiler.


    Die fallen mir jetzt spontan ein. Ohne Wertung

  • Einige Namen, die hier sicher wieder diskutiert werden:

    Korkut, Breitenreiter, Hasenhüttel, Köllner, Beierlorzer, Dardai, Gisdol, Zinnbauer, Matthäus, Kramer, Stöger, Slomka, Grammozis, Foda, T. Schultz, Fink, Neuhaus, Weiler.


    Die fallen mir jetzt spontan ein. Ohne Wertung

    Löst viel Würgereiz aus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kann nur eine interne Lösung geben, alles andere können wir uns nicht leisten...


    Sicher Fiel oder Wolf

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ist auf jeden Fall eine sehr wichtige Personalie, die viel darüber entscheidet, ob man sicher drin bleibt oder bis zum 34.Spieltag zittern muss...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann nur eine interne Lösung geben, alles andere können wir uns nicht leisten...


    Sicher Fiel oder Wolf

    Wollte Fiel nicht erstmal nur noch Nachwuchs traineren?

    Man könnte ihm ja dann die Garantie geben, dass er in jedem Fall am Ende der Saison wieder in die U23 zurück könnte.

    Gab es auch schon bei anderen Vereinen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vorschlag:

    Hauke Wahl von Holstein Kiel.

    Ist 28 Jahre alt, Kicker Notendurchschnitt 3,09, wird seinen im Sommer endenden Vertrag nicht verlängern und somit Ablösefrei

    Hat reichlich Erfahrung (207 Spiele 2. Liga/62 Spiele 3. Liga) ist nicht nicht sehr alt.

    Könnte ein spannender Spieler für uns sein und auch Mal ein wenig Erfahrung für unsere Junge Mannschaft bringen.

  • Wäre sicher nicht verkehrt. Das Problem bei solchen Spielern ist aktuell, dass man eben keine wirkliche Planungssicherheit hat. Jeder Verein, der 10 Punkte mehr hat, hat da nun mal deutlich bessere Argumente als wir.

  • Wäre sicher nicht verkehrt. Das Problem bei solchen Spielern ist aktuell, dass man eben keine wirkliche Planungssicherheit hat. Jeder Verein, der 10 Punkte mehr hat, hat da nun mal deutlich bessere Argumente als wir.

    Stimme ich zu, zusätzlich haben wir ja auch noch keinen Trainer für die neue Saison und wir können auch noch nicht mit 100% sagen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

    Trotz allem fände ich Hauke Wahl einen spannenden Spieler!

  • Wäre sicher nicht verkehrt. Das Problem bei solchen Spielern ist aktuell, dass man eben keine wirkliche Planungssicherheit hat. Jeder Verein, der 10 Punkte mehr hat, hat da nun mal deutlich bessere Argumente als wir.

    Stimme ich zu, zusätzlich haben wir ja auch noch keinen Trainer für die neue Saison und wir können auch noch nicht mit 100% sagen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

    Trotz allem fände ich Hauke Wahl einen spannenden Spieler!

    Sagt niemals nie, würde solche Transfers nicht ausschließen. Wird werden so gut wie nur Ablösefrei bekommen

  • Hauke Wahl ist schon ein richtiger guter Iv, der vor allem auch gut im Aufbauspiel ist. Wie sieht es bei ihm denn mit der Geschwindigkeit aus?

    Denke wir sollten da auch nächste was machen hinsichtlich Tempo in der IV. Schindler hat verlängert, dazu wird Lawrence als Linksfuss hoffentlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!