Transfervorschläge und Spekulationen

  • Geis würde ich behalten.

    Stand jetzt der einzige ZM/DM im Kader für die kommende Saison.

    Geis naja ich weiß halt auch net was ich von dem halten soll.

    Pro Saison ne Handvoll spiele bei denen man sich denkt der Geis ist heiß den Rest kannst dann leider auch oft vergessen.

  • Geis würde ich behalten.

    Stand jetzt der einzige ZM/DM im Kader für die kommende Saison.

    Geis naja ich weiß halt auch net was ich von dem halten soll.

    Pro Saison ne Handvoll spiele bei denen man sich denkt der Geis ist heiß den Rest kannst dann leider auch oft vergessen.

    Wer nicht, diese Saison?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und vergesst nicht, wir können nicjt immer nur alle rauswerfen, wirbraucheb auch noch ein paar die für uns dem Ball hinterher laufen wollen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    betrifft aber die Frauen sorry dafür

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob die frauen nach Bundesliga riechen, kann ich nicht sagen, aber wohl der Aufstieg der Damen war damit gemeint!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falscher Kontext

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falscher Kontext

    hab ich doch nachgeschoben Hase :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn überhaupt würde ich Möhwald zurückholen, wär genau der Spielertyp der und fehlt. Wird aber vermutlich finanziell nicht drin sein und mehr wie nen stark leistungsbezogenen Vertrag würd ich ihm auch nicht anbieten…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn überhaupt würde ich Möhwald zurückholen, wär genau der Spielertyp der und fehlt. Wird aber vermutlich finanziell nicht drin sein und mehr wie nen stark leistungsbezogenen Vertrag würd ich ihm auch nicht anbieten…

    Möhwald verdient wsl bei union mehr als duah und daferner zusammen. Klar würde er abstriche machen, um wieder spielen zu können, aber sicher nicht soviel abstriche wie er bei uns machen würde. Der kommt entweder in liga 1 unter (heidenheim, darmstadt etc), oder er geht zu nem besseren zweitligist, die mehr zahlen können wie pauli, hertha, düsseldorf etc.

    Wie es Funk von der Bild schon gesagt hat, null komma null chance. So geil fand er etz unsern club auch net, dass er für lau bei uns spielen würde

  • Keine Ahnung, wie realistisch das ist, aber bei Abstieg von Bielefeld könnte ich mir

    Sebastian Vasiliadis vorstellen.

    Aber der wird wohl eher für pot. Aufstiegskandidaten interessant sein.

    Top Vorschlag. Ist diese Saison etwas abgetaucht aber war mMn. in der Bundesliga Saison sowie in der Saison zuvor bei Paderborn n absoluter Mittelfeldmotor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!