Transfervorschläge und Spekulationen

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    was ist denn bitte die Club Bubble? 😅

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    War das nicht bei den Ice Tigers? Da wurde nämlich dann einer präsentiert

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    was ist denn bitte die Club Bubble? 😅

    Die nennen sich immer so. 😂

    Also halt die Twitterer die hauptsächlich über den Club schreiben

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    Hast du dazu evtl ein Tweet, den du hier teilen kannst?

    Finde leider gerade keinen. Aber gestern wurde auch niemand vorgestellt. Vllt hat sich einer nur geirrt

  • Finde leider gerade keinen. Aber gestern wurde auch niemand vorgestellt. Vllt hat sich einer nur geirrt

    Ok gut. Wird aber nicht mehr so lange auf sich warten lassen mit Sicherheit.

    Was macht dich so sicher? Es gibt ja ein paar Faktoren, die dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass alles ein bisschen langsamer anläuft. Zum Beispiel der späte Klassenerhalt, die Lizenzthematik und - vielleicht am wichtigsten - dass man sich bei den vier Leihspielern in Wartestellung befindet.

  • Ok gut. Wird aber nicht mehr so lange auf sich warten lassen mit Sicherheit.

    Was macht dich so sicher? Es gibt ja ein paar Faktoren, die dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass alles ein bisschen langsamer anläuft. Zum Beispiel der späte Klassenerhalt, die Lizenzthematik und - vielleicht am wichtigsten - dass man sich bei den vier Leihspielern in Wartestellung befindet.

    Jetzt war fast ne Woche Ruhe, das wird aber auch wieder Fahrt aufnehmen, davon gehe ich zumindest aus.

  • Ok gut. Wird aber nicht mehr so lange auf sich warten lassen mit Sicherheit.

    Was macht dich so sicher? Es gibt ja ein paar Faktoren, die dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass alles ein bisschen langsamer anläuft. Zum Beispiel der späte Klassenerhalt, die Lizenzthematik und - vielleicht am wichtigsten - dass man sich bei den vier Leihspielern in Wartestellung befindet.

    Und was noch dazu kommt, eigentlich qlle Spieler sind naxh Saisonende in den Urlaub gefahren. Was also nicht vorher Fix war kann wegen fehlenden Medizin Check und Unterschrift mit Foto nicht veröffentlicht werden.

  • Genau, und bei der 2.Liga-Konkurrenz ist, von Ausnahmen wie Paderborn abgesehen, vielerorts auch noch nicht viel passiert. Im Schnitt würde ich schätzen irgendwas zwischen 0 bis max. 3 Neuzugänge. Nichts desto trotz darf das ganze gerne Fahrt aufnehmen.

  • Was macht dich so sicher? Es gibt ja ein paar Faktoren, die dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass alles ein bisschen langsamer anläuft. Zum Beispiel der späte Klassenerhalt, die Lizenzthematik und - vielleicht am wichtigsten - dass man sich bei den vier Leihspielern in Wartestellung befindet.

    Und was noch dazu kommt, eigentlich qlle Spieler sind naxh Saisonende in den Urlaub gefahren. Was also nicht vorher Fix war kann wegen fehlenden Medizin Check und Unterschrift mit Foto nicht veröffentlicht werden.

    Das ist ein guter Punkt, hat glaub ich Hecking letztes Jahr auch so gesagt. Die meisten Spieler, besonders die, die zur Nati müssen, sind aktuell im Urlaub und für die Teams damit nur beschränkt greifbar. Gespräche werden geführt, wahrscheinlich auch schon sehr weit, Medizincheck und Unterschrift gibts dann, wenn der Spieler zurück ist.


    Ich rechne nächste Woche mit News, Pfingstferien sind vorbei, das Saisonende ist 14 Tage her und die Länderspielphase startet.

  • Ich schreibe es mal hier rein:

    Auf Nordbayern.de steht heute ein Artikel mit dem Titel : " Der Club als Verkaufsverein " mit einigen Aussagen von Hecking zu diesem Thema.

  • Was macht dich so sicher? Es gibt ja ein paar Faktoren, die dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass alles ein bisschen langsamer anläuft. Zum Beispiel der späte Klassenerhalt, die Lizenzthematik und - vielleicht am wichtigsten - dass man sich bei den vier Leihspielern in Wartestellung befindet.

    Und was noch dazu kommt, eigentlich qlle Spieler sind naxh Saisonende in den Urlaub gefahren. Was also nicht vorher Fix war kann wegen fehlenden Medizin Check und Unterschrift mit Foto nicht veröffentlicht werden.

    Bei Verlängerung einer Leihe wäre das nicht unbedingt notwendig. :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaube nicht, dass vor dem 12.06. jemand vorgestellt wird der Ablöse kostet.


    07.06. war ja nur Deadline für die Abgabe der Nachbesserungen.


    Angeblich gibt es bei HBSC noch einen anderen Entscheidungstermin, da am 19.06. irgendeine Abstimmung bei denen ansteht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bis dahin könn mer ja noch weng spekulieren und Namedropping betreiben :winking_face:


    -> Verlängert nicht bei Wiesbaden. Letztes Jahr absoluer Stammspieler. Falls es mit Horn nicht klappen sollte, vlt ne Alternative für die IV


    -> Kenne den Spieler nicht, letztes Jahr aber mit sehr guten Scorerwerten in der Schweiz ( allerdings nur 2.Liga ) und mit auslaufendem Vertrag. Wäre bestimmt ne Wundertüte, allerdings musst du wenn du kein Geld hast auch hin und wieder spekulieren. Finanzielles Risiko wäre wahrscheinlich überschaubar.


    -> Ebenfalls ausflaufender Vertrag. Spielt bei Union keine Rolle mehr, hat letzte Saison quasi aber auch nicht gespielt. In meinen Augen aber ein sehr interessanter Spieler, der auf der 10, der 8 und auch als rechter Schienenspieler spielen könnte. Große Frage: Können wir uns sein Gehalt leisten?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Über Gürleyen hat der Kommentator während der 2.Liga-Relegation gesagt, dass an ihm einige Vereine interessiert seien. Und gestern wurde bekannt, dass er seinen Vertrag bei Wehen Wiesbaden definitiv nicht verlängern wird. Sein neuer Verein wurde aber bislang noch nicht bekanntgegeben.


    Beim Club könnte ich ihn mir nur vorstellen, wenn noch ein IV geht. Außerdem schätze ich, dass der Club bei einem möglichen Wettbieten sein Budget eher nicht für einen weiteren IV verpulvern wird. Daher schätze ich das leider als eher unwahrscheinlich ein.

  • Egal welchen Spieler man holt, es sind immer mehrere Vereine interessiert. Einen IV wird man aber (vorerst) nicht holen. Marquez, Lawrence, Fofana, (Horn) - damit sollte kein Platz mehr sein. Man wird wohl auch erstmal Spieler loswerden müssen (Besong, Wintzheimer, Daferner?) damit man Kaderplätze frei hat.

  • Egal welchen Spieler man holt, es sind immer mehrere Vereine interessiert. Einen IV wird man aber (vorerst) nicht holen. Marquez, Lawrence, Fofana, (Horn) - damit sollte kein Platz mehr sein. Man wird wohl auch erstmal Spieler loswerden müssen (Besong, Wintzheimer, Daferner?) damit man Kaderplätze frei hat.

    + Hübner und Schindler (wenn auch verletzt)

  • Egal welchen Spieler man holt, es sind immer mehrere Vereine interessiert. Einen IV wird man aber (vorerst) nicht holen. Marquez, Lawrence, Fofana, (Horn) - damit sollte kein Platz mehr sein. Man wird wohl auch erstmal Spieler loswerden müssen (Besong, Wintzheimer, Daferner?) damit man Kaderplätze frei hat.

    Im Mittelfeld sind doch Kaderplätze frei.

  • Egal welchen Spieler man holt, es sind immer mehrere Vereine interessiert. Einen IV wird man aber (vorerst) nicht holen. Marquez, Lawrence, Fofana, (Horn) - damit sollte kein Platz mehr sein. Man wird wohl auch erstmal Spieler loswerden müssen (Besong, Wintzheimer, Daferner?) damit man Kaderplätze frei hat.

    + Hübner und Schindler (wenn auch verletzt)

    Die beiden zähle ich nicht dazu, der eine ist meistens verletzt und der andere wird mindestens dieses Jahr kein Spiel mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!