Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bruun Larsen ist erst 24? Gefühlt waren wir doch mal vor 10 Jahren an einer Leihe interessiert, oder verwechsel ich den gerade?

  • Ich schätze mal, Spieler, die Ablöse kosten, werden wir eh erst ab dem 1. Juli verpflichten können.

    Geschäftsjahr, Lizenz und so

    Ne, Ablöse muss ja nicht vor dem 01.07. gezahlt werden. Nicht vergessen, dass bei ablösefreien Transfers auch Gelder fließen, die in der Bilanz auf geführt werden.


    Das Geschäftsjahr hat mMn. null Einfluss auf Transfers, denn die Zahlen bekommt man schon entsprechend bilanziert.

  • Bruun Larsen ist erst 24? Gefühlt waren wir doch mal vor 10 Jahren an einer Leihe interessiert, oder verwechsel ich den gerade?

    Es waren keine 10 Jahr, aber 5 oder 6 Jahre. Er komm schon extrem früh zu Dortmund und wir waren glaub ich interessiert, als er 18 oder 19 Jahre alt war.

  • Larsen kommt mit Sicherheit auch woanders unter als bei uns leider. Aber wäre natürlich sehr cool den bei uns zu sehen.

  • Ich gehe immer noch fest davon aus, dass wir Gimber schon fest an der Angel haben. Zu ihm gibt es überhaupt keine Gerüchte und bei uns wird der Name herunter gespielt. Nummer 5 auf der Liste.

    Eventuell will man oder muss man den 01.07. Abwarten.


    Ein in Franken bekannter Name wäre

    Paul Seguin. Vielleicht hier ein Jahr Leihe. H96 ist aktuell interessiert.

  • Ich gehe immer noch fest davon aus, dass wir Gimber schon fest an der Angel haben. Zu ihm gibt es überhaupt keine Gerüchte und bei uns wird der Name herunter gespielt. Nummer 5 auf der Liste.

    Eventuell will man oder muss man den 01.07. Abwarten.


    Ein in Franken bekannter Name wäre

    Paul Seguin. Vielleicht hier ein Jahr Leihe. H96 ist aktuell interessiert.

    Warum sollte man Gimber auf den 01.07. warten? Zumal die Vorbereitung im Juni startet. Das macht bei nem ablösefreien Spieler so gar keinen Sinn.


    Seguin hat mir weder bei der Vorstadt, noch sonst wo so richtig gefallen. Würde ich eher die Finger von lassen.

  • Bruun Larsen ist erst 24? Gefühlt waren wir doch mal vor 10 Jahren an einer Leihe interessiert, oder verwechsel ich den gerade?

    Es waren keine 10 Jahr, aber 5 oder 6 Jahre. Er komm schon extrem früh zu Dortmund und wir waren glaub ich interessiert, als er 18 oder 19 Jahre alt war.

    Deswegen habe ich ja auch gefühlt, geschrieben. War mir jetzt nicht mehr sicher wann, aber müsste ja dann nach unserem Aufstieg gewesen sein. Ging aber dann lieber zu Hoppelheim glaub ich

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    Ich würde das mal ins Reich der Phantasie einordnen ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Club Bubble auf Twitter, haben gestern einige gemeint, dass ein Neuzugang der kurz vor der Unterschrift steht, präsentiert werden sollte. Weiß einer von euch da auch was?

    Ich würde das mal ins Reich der Phantasie einordnen ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sowieso 😅

  • Mal sehen ob Gündogan mit seinen 33 Jahren nicht zu alt für Liga 2 ist. Bleibt abzuwarten ob er fit genug sein wird, einen Geis z.B aus der Startelf zu verdrängen…

  • Ich gehe immer noch fest davon aus, dass wir Gimber schon fest an der Angel haben. Zu ihm gibt es überhaupt keine Gerüchte und bei uns wird der Name herunter gespielt. Nummer 5 auf der Liste.

    Eventuell will man oder muss man den 01.07. Abwarten.


    Ein in Franken bekannter Name wäre

    Paul Seguin. Vielleicht hier ein Jahr Leihe. H96 ist aktuell interessiert.

    War gestern mit einem Kumpel Bier trinken in Regensburg.

    Der ist Schalke Fan, er meinte Schalke sei evtl auch an Gimber interessiert.🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Die hier vorgeschlagenen Engelhardt und Vermej von Freiburg 2 sollen kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen. Engelhardt wurde ja gerade erst von Freiburg verpflichtet und soll eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten.

  • Die hier vorgeschlagenen Engelhardt und Vermej von Freiburg 2 sollen kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen. Engelhardt wurde ja gerade erst von Freiburg verpflichtet und soll eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten.

    Da bin ich ja gespannt was wir holen

  • Die hier vorgeschlagenen Engelhardt und Vermej von Freiburg 2 sollen kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen. Engelhardt wurde ja gerade erst von Freiburg verpflichtet und soll eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten.

    Da bin ich ja gespannt was wir holen

    Wird viel weniger sein als wir denken und hoffen.

  • Die hier vorgeschlagenen Engelhardt und Vermej von Freiburg 2 sollen kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen. Engelhardt wurde ja gerade erst von Freiburg verpflichtet und soll eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten.

    Da bin ich ja gespannt was wir holen

    Ich befürchte, die besten der ablösefreien oder eher günstigen, sind schon vergriffen oder kurz davor. Wir werde einfach zum größten Teil auf die eigene Jugend setzen müssen. Oder auch mal im Ausland schauen, Skandinavien zum Beispiel.

    Hoffe einfach dass unsere guten Talente bleiben, auch ein Vonic.

  • Die hier vorgeschlagenen Engelhardt und Vermej von Freiburg 2 sollen kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stehen. Engelhardt wurde ja gerade erst von Freiburg verpflichtet und soll eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten.

    Da bin ich ja gespannt was wir holen

    Wird zumindest wohl niemand von Freiburg 2, der ne Ablöse im Millionenbereich kostet.

    Fortuna muss ja auch was machen. Die wollen auf jeden Fall hoch und haben mit Kownacki den besten Stürmer verloren.

  • Ne Million für jemanden aus der dritten Liga? Geht es Düsseldorf finanziell so gut oder ist der Engelhardt so gut?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!