Transfervorschläge und Spekulationen

  • Jugendspieler von Heidenheim leihen?


    Dann könnt mer unser NLZ auch gleich einstampfen. Zumal wir auf der Position eigene Kandidaten haben.

    Aber die wurden doch unter einem gewissen Roger Prinzen ausgebildet. Solche Experten haben wir hier nicht im Verein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nix neues. Wenig Bewegung am Markt. Es muss erst Geld eingenommen werden, bevor ausgegeben werden kann. Potentielle Verkaufskandidaten hängen noch in der Luft. Verstärkungen könnten sich bis zum Ende der Transferperiode verschieben.

    OK, wenn man die Erfahrungen der letzten Jahre zugrunde legt, wo immer was anderes gemacht als gesagt wurde, dann werden also bis zum Trainingsauftakt noch ein oder zwei Neuzugänge kommen.

  • Nix neues. Wenig Bewegung am Markt. Es muss erst Geld eingenommen werden, bevor ausgegeben werden kann. Potentielle Verkaufskandidaten hängen noch in der Luft. Verstärkungen könnten sich bis zum Ende der Transferperiode verschieben.

    Hatte Hecking vor dem letzten Spieltag nicht so etwas in der Art gesagt, dass man bereits mit einigen Spielern einig sei, diese aber derzeit noch abwarten aufgrund der aktuell unklaren Situation bzgl. Ligazugehörigkeit, oder irre ich mich da?


    Wenn dem so wäre, wieso werden diese Transfers dann jetzt nicht finalisiert und es heißt, dass alles noch bis zum Ende der Transferperiode dauern kann?

  • Nix neues. Wenig Bewegung am Markt. Es muss erst Geld eingenommen werden, bevor ausgegeben werden kann. Potentielle Verkaufskandidaten hängen noch in der Luft. Verstärkungen könnten sich bis zum Ende der Transferperiode verschieben.

    Hatte Hecking vor dem letzten Spieltag nicht so etwas in der Art gesagt, dass man bereits mit einigen Spielern einig sei, diese aber derzeit noch abwarten aufgrund der aktuell unklaren Situation bzgl. Ligazugehörigkeit, oder irre ich mich da?


    Wenn dem so wäre, wieso werden diese Transfers dann jetzt nicht finalisiert und es heißt, dass alles noch bis zum Ende der Transferperiode dauern kann?

    Glaube Hecking sagte der ein oder andere Spieler wäre in der Schwebe und wartet lieber erstmal auf die Klärung der Ligazugehörigkeit. Es war halt dann der ein Spieler mit Marquez

  • Oder paar Spieler sind innerhalb der Wartezeit abgesprungen. Ist für mich durchaus realistisch.

    Ja kann schon sein, aber wohin? Fakt ist halt auch, es gab bisher nur sehr sehr wenige Transfers im generellen. So richtig viel Fahrt ist noch nicht aufm Karussell.

  • Oder paar Spieler sind innerhalb der Wartezeit abgesprungen. Ist für mich durchaus realistisch.

    Ja kann schon sein, aber wohin? Fakt ist halt auch, es gab bisher nur sehr sehr wenige Transfers im generellen. So richtig viel Fahrt ist noch nicht aufm Karussell.

    Naja, dann ist es aber auch nicht verwunderlich, dass bei uns noch nicht viel passiert ist.

    Wir sind in der vergangenen Saison in der Nahrungskette nicht gerade nach oben gerutscht.

    Letzten Sommer konnten wir durchaus noch damit werben, ein Aufstiegskandidat zu sein, das geht jetzt erst mal nicht mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    U23 Co Trainer, das ist mal ne Ansage

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    U23 Co Trainer, das ist mal ne Ansage

    Wenn würdest du als co trainer eines abstiegbedrohenden zweitligisten holen? Nagelsmann?

  • Die fast gesamte Mannschaft ist ne Baustelle, Spieler mit denen wir mit Ach und Krach 14. geworden sind und Stammspieler sind/ waren, haben oder werden uns verlassen, Kaderleichen natürlich nicht…

    Qualitative Zugänge lassen , wrsl noch lange, auf sich warten…

    Nach so einer Saison, nachdem man schon sehr frühzeitig erkennen musste, dass eigentlich kein Plan aufging, wirkt das alles so ziemlich wieder Plan- und Strategielos, …


    Das lässt alles nur Böses ahnen…


    Oweh 😵‍💫😵‍💫😓

  • Vorallem muss man halt sagen löst das beim Anhang der die Situation nach der letzten Saison sowieso genau beobachtet keine Euphorie aus.

    Nächste Woche ist trainingsauftakt und dann Testspiele und man redet immer davon das sich die Mannschaft einspielen muss bzw sich verstehen muss aber das wird halt auch eher nichts wenn ich Leute zum Ende hin erst hole.

    Bin keiner der alles kritisch sieht aber nach der letzten Saison finde kann man bei sowas schonmal genauer hinschauen.

  • Ich finde, um einige FCN-Fans zu befriedigen, sollten wir einfach alle Top-Stars der Welt holen. Und das sofort. Dafür wird aufgehört zu meckern. Wäre das ein guter Deal?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Logger bleim. Vielleicht ham mer in der Klinik einfach nen Sammeltermin für alle Neuzugänge gemacht. Alle Neulinge werden dann auf einen Schlag vorgestellt. Wir sparen uns Geld für die unzähligen Termine in der Klinik und auch Social Media ist mit einem Wisch erledigt. Kenners ned so viel Stunden aafschreim :old:

  • Ich verstehe irgendwie gerade nicht, wie man in unserer aktuellen Situation was anderes erwarten konnte, als dass die Transferphase jetzt nicht von Anfang an ein durchgängiges Freudenfest werden würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vorallem muss man halt sagen löst das beim Anhang der die Situation nach der letzten Saison sowieso genau beobachtet keine Euphorie aus.

    Nächste Woche ist trainingsauftakt und dann Testspiele und man redet immer davon das sich die Mannschaft einspielen muss bzw sich verstehen muss aber das wird halt auch eher nichts wenn ich Leute zum Ende hin erst hole.

    Bin keiner der alles kritisch sieht aber nach der letzten Saison finde kann man bei sowas schonmal genauer hinschauen.

    Du weißt aber schon, dass bis auf Daferner und Duah letzte Saison unser Kader komplett war zum Trainingsauftakt?

    Ergebnis bekannt. Dieses Mal läuft es anders - was ja normal dann auch so betrachtet wird, dass genauer hingeschaut wird - scheint also auch falsch zu sein.

    Wird nix geändert - alles schlecht, man muss was ändern.

    Wird was geändert - alles schlecht, man muss da mal genauer hinschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!