Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gabs denn überhaupt ein wirklich zuverlässiges Gerücht zu Gimber? Also dass er vielleicht zu uns kommt?

    Die BILD hat behauptet, dass er uns wie sauer Bier von seinem Berater angeboten wird, er auf der FCN-internen Liste aber nur Platz 5 ist und wir erst die vier bessere Optionen für das defensive Mittelfeld abklopfen wollen.

  • Gabs denn überhaupt ein wirklich zuverlässiges Gerücht zu Gimber? Also dass er vielleicht zu uns kommt?

    Die BILD hat behauptet, dass er uns wie sauer Bier von seinem Berater angeboten wird, er auf der FCN-internen Liste aber nur Platz 5 ist und wir erst die vier bessere Optionen für das defensive Mittelfeld abklopfen wollen.

    da er jetzt bei Heidenheim unterschrieben hat, weißt ja wie viel Wahrheitsgehalt an der Qutaschgeschichte dran war. Die Bild weiß einfach nichts mehr und spekuliert nur noch wie alle anderen, genauso wie Keblawi. Deshalb wird auch gern gegen Hecking und Rebbe gegiftet da keine Infos mehr kommen die man gut verkaufen kann

  • Schade. Hätte ihn gerne auch sehr gerne bei uns gesehen.


    Hoffentlich klappt es irgendwie mit Flick...


    Ansonsten muss ich sagen das die Freude darüber, das die letzte Saison vorbei ist, immer noch sehr groß ist und das eine Vorfreude auf die kommende Saison quasi nicht vorhanden ist.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die BILD hat behauptet, dass er uns wie sauer Bier von seinem Berater angeboten wird, er auf der FCN-internen Liste aber nur Platz 5 ist und wir erst die vier bessere Optionen für das defensive Mittelfeld abklopfen wollen.

    Ja, in dem Kontext schon irritierend.

    Vielleicht war es eher andersrum, dass wir auf Platz 5 seiner Liste waren...


    MannMannMann...


    Soll er dort glücklich werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gimber also zu Heidenheim, er ersetzt dort dann Burnic.


    Für mich ist Gimber ein solider 6er in Liga 2, daher hätte ich auch keine Probleme mit ihm als Neuzugang gehabt. Die erste Liga scheint mir dann doch ne Nummer zu hoch für ihn zu sein.


    Allgemein macht Heidenheim etwas komische Transfers für nen Aufsteiger. Dovedan und Gimber sind Verpflichtungen um ne solide Saison in Liga 2 zu spielen, aber nicht um in Liga 1 die Klasse zu halten. Aber gut, nicht unser Bier.

  • Heidenheim versucht sich als Union Berlin reloaded damals nach dem Aufstieg. Mit Glück und ein paar 2. bzw. 3. Liga Kickern die Klasse halten. Mal schauen ob's gut geht.

  • Gimber also zu Heidenheim, er ersetzt dort dann Burnic.


    Für mich ist Gimber ein solider 6er in Liga 2, daher hätte ich auch keine Probleme mit ihm als Neuzugang gehabt. Die erste Liga scheint mir dann doch ne Nummer zu hoch für ihn zu sein.


    Allgemein macht Heidenheim etwas komische Transfers für nen Aufsteiger. Dovedan und Gimber sind Verpflichtungen um ne solide Saison in Liga 2 zu spielen, aber nicht um in Liga 1 die Klasse zu halten. Aber gut, nicht unser Bier.

    Bonussaison... die aktuellen Transfers sind Vorgriffe auf die Saison 2024/25. Dann wieder 2. Liga.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heidenheim versucht sich als Union Berlin reloaded damals nach dem Aufstieg. Mit Glück und ein paar 2. bzw. 3. Liga Kickern die Klasse halten. Mal schauen ob's gut geht.

    Naja. Sah bei Union schon bisschen anders aus, das waren nicht nur 2. und 3. Ligaspieler nach dem Aufstieg. Da kamen zb Gentner, Ujah, Subotic, Ingvartsen, Yunus Malli.

  • Gimber also zu Heidenheim, er ersetzt dort dann Burnic.


    Für mich ist Gimber ein solider 6er in Liga 2, daher hätte ich auch keine Probleme mit ihm als Neuzugang gehabt. Die erste Liga scheint mir dann doch ne Nummer zu hoch für ihn zu sein.


    Allgemein macht Heidenheim etwas komische Transfers für nen Aufsteiger. Dovedan und Gimber sind Verpflichtungen um ne solide Saison in Liga 2 zu spielen, aber nicht um in Liga 1 die Klasse zu halten. Aber gut, nicht unser Bier.

    Naja, es gibt zwei Optionen wie man mit einem Aufstieg umgeht:
    Man geht mit der Aufstiegsmannschaft ergänzt um punktuelle Verstärkungen hoch und rechnet damit, finnaziell saniert wieder abzusteigen.

    Oder man investiert in Bundesligaspieler, geht ins Risiko und setzt alles daran, in der Liga zu bleiben.


    Wenn man Option 1 konsequent durchzieht und bei drohendem Abstieg nicht in Panik verfällt, ist das eine vertrebare Lösung

  • Scheint wirklich so, dass man die Saison 1.Liga mitnehmen will, ohne sich finanziell zu verbiegen. Bleibt man irgendwie drin, dann kann man in Saison 2 mehr investieren. Muss man wieder runter, nimmt man das Geld (& die Erfahrung) mit.

  • Genau so ist es.

    Die gehen halt nicht „all in“, sondern machen so weiter wie immer: mit kühlem Kopf!

    Da wird schon auch noch die eine oder andere echte Verstärkung kommen!

  • Wenn wir Gimber nicht haben wollen und er nach Heidenheim geht, könnte das auch bedeuten, dass Heidenheim Tempelmann nicht bekommt, weil er bei uns bleiben möchte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wir Gimber nicht haben wollen und er nach Heidenheim geht, könnte das auch bedeuten, dass Heidenheim Tempelmann nicht bekommt, weil er bei uns bleiben möchte.

    Halt ich für unwahrscheinlich das Tempelmann ein Angebot aus der 1. Liga abgelehnt hat...


    Wobei ich mich auch für Gimber entschieden hätte!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich hätte mal die Frage was eigentlich mit Leonardo Vonic ist? Der Junge trifft regelmäßig und man hört nichts das er mit zur ersten Mannschaft stößt.

    Bitte hier, dass wir das an einem Ort haben:



    Hab den Beitrag auch verschoben.

  • ich würde die chance nur sehen wenn Flick verlängert und wir ihn nochmal ausleihen könnnen

    ein Fetser kauf wird schwer.wegen unserer Finanzlage

  • Wenn wir Gimber nicht haben wollen und er nach Heidenheim geht, könnte das auch bedeuten, dass Heidenheim Tempelmann nicht bekommt, weil er bei uns bleiben möchte.

    Halt ich für unwahrscheinlich das Tempelmann ein Angebot aus der 1. Liga abgelehnt hat...


    Wobei ich mich auch für Gimber entschieden hätte!

    Du hättest gimber lieber als tempelmann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!