Transfervorschläge und Spekulationen

  • Finanziell absichern?

    Was glaubt der denn was er da verdient?

    Isst der Kittel in Katar so bekannt daß die ihn mit Geld zusch...... würden?

  • Finanziell absichern?

    Was glaubt der denn was er da verdient?

    Isst der Kittel in Katar so bekannt daß die ihn mit Geld zusch...... würden?

    Glaube ich kaum.

    Mit 5 Millionen im Jahr wird er auskommen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber warum Uzun eigentlich in ZOM?

    Der ist doch Stürmer?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meines Wissens eher ne zehn

  • Hat gegen Paderborn ZOM gespielt und da hat er mir sehr gut gefallen. Für mich auch ein dynamischer Spieler, der aus der Tiefe kommt und nicht der klassische MS.

  • Ok, das habe ich nicht gelesen, hierbei entschuldige ich mich bei der Gemeinde. Und schlage Sebastian Rudy vor.

    Weiß nicht mal ob er vom Gehalt möglich wäre. Aber auch davon abgesehen bin ich wenig begeistert. Wäre mehr ein spielerischer 6er. Grad 1,80 m groß. Nicht überdurchschnittlich schnell. Zweikampfmonster scheint er auch keines zu sein. Und eben 33 Jahre alt.


    So einen ähnlichen Typ haben wir auch bereits mit Geis schon.


    Hoffe wir holen andere Spieler.

  • Rudy ist zwei Klassen besser als Geis. Übersicht, Routine, kann den tödlichen Pass in die Spitze und bringt jede Menge Erfahrung mit. Wenn der fit ist, wäre er mit Sicherheit für 2L-Verhältnisse ein Unterschiedsspieler.

    Wenn wir den kriegen könnten, für das Gehalt, was wir halt bezahlen können, sollten wir nicht zögern!

  • Wie war das nochmal mit überzogener Erwartungshaltung und "Ja, ich weiß, dass der 1.FC Nürnberg nur noch ein 2.Ligist, vermutlich im Mittelmaß befindend, ist"?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie war das nochmal mit überzogener Erwartungshaltung und "Ja, ich weiß, dass der 1.FC Nürnberg nur noch ein 2.Ligist, vermutlich im Mittelmaß befindend, ist"?

    Andreas Luthe und Philipp Klement gefällt das nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie war das nochmal mit überzogener Erwartungshaltung und "Ja, ich weiß, dass der 1.FC Nürnberg nur noch ein 2.Ligist, vermutlich im Mittelmaß befindend, ist"?

    Andreas Luthe und Philipp Klement gefällt das nicht.

    Philipp Klement:

    Andreas Luthe:

    Geld sparen mit Cash-Stuffing: Das steckt hinter dem Internet-Trend

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!