Transfervorschläge und Spekulationen

  • wird dann nächstes Jahr an so nen Gurkenverein der 2.Liga verliehen, weil er nicht zum Zug kommt


    "wir haben immer gesagt" ...


    Gimber :left_arrow_curving_right: Glubb 2024 confirmed!


    PS: wage es bloß keiner, den Kurs von Heidenheim in Liga 1 positiv zu betrachten. Als wir das unter BorneKöllner gemacht haben, wars angeblch die ultimative Katastrophe.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wäre zumindest ein 6er...

    1,90m groß

    22 Jahre jung


    Letztes Jahr 30 Spiele in der 3. Liga gemacht, 1 Tor + 3 Vorlagen

    Passt ins Anforderungsprofil, mit nur einem 6er in die Saison zu starten wäre eh wild, Daher wäre selbst wenn Flick kommt, noch eine Nummer 2 nicht schlecht.

    Angebot aus der 2. Liga: Halles Aljaz Casar umworben
    Erst vor einem Jahr war Aljaz Casar aus der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zum Halleschen FC gewechselt. Verlässt er die Saalestädter nun wieder? Laut…
    www.liga3-online.de

    Laut dieser Quelle hätte er ein Preis Schild von ca. 300.000-500.000. Wenn man sich da in der Mitte trifft, wäre es denke ich schon ein Spieler der uns mindestens in der Breite verstärkt. In der Spitze vielleicht nicht so sehr wie Flick, Allerdings hätten wir auch dann erst Mal nominell einen Spieler für diese Position. Das erleichtert die Vorbereitung und hilft der Abwehr und wir können im Training das Positionsspiel üben ^^.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • dafür haben wir mindestens 2, nämlich Fuchs und Loune.

    Dazu eventuell noch Geis, Handwerker und Castrop.


    Die Größe würde für ihn sprechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja ob Heidenheim die Ligazugehörigkeit kampflos aufgibt wird sich erst noch zeigen.

  • Casar klingt erstmal nach einem interessanten Spieler, obwohl ich den Spieler nicht kenne. Auch die Kommentare unter dem Liga3-Bericht lesen sich gut:

    Angeblich eine Wahnsinnspräsenz in Zweikämpfen, konditionell einer der Besten und ein Anker im Mittelfeld. Dafür für die ein oder andere gelbe Karte und für den einen oder anderen total unnötigen Ballverlust gut.


    Auch wenn man sich seine Entwicklung anhand der Kicker-Noten anschaut - ich weiß es lässt sich über diese streiten und ich bin auch öfters nicht begeistert von ihnen -, so sieht das trotzdem mMn. positiv aus. Eine Durchschnittsnote von 3,3 im ersten Jahr bei einem Team, dass die ganze Saison gegen den Abstieg kämpft, halte ich für ordentlich. Dazu ist eine klare Entwicklung in der Rückrunde unter dem neuen Trainer sichtbar. Lässt man das Spiel gegen Oldenburg aus, in dem er noch in der ersten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz flog, wurde er sogar durchschnittlich noch knapp mit einer 2,9.


    Dazu hat er diese Saison auch schon paar mal in der Innenverteidigung ausgeholfen, natürlich ein Vorteil bei der Verletzungsanfälligkeit unserer IV.

    Dazu dürfte er im Gesamtpaket trotz einer niedrigen bzw. mittleren sechsstelligen Ablösesumme auch nicht teurer als ein Gimber sein, dem er nach der Beschreibung ähneln soll. Dafür besteht natürlich ein größeres Risiko.

  • ich denke eher eine altanative zu Tempelmann

  • Wollten wir im Forum nicht genau solche Spieler holen? Die Viten von Leibold und Möhwald waren auch nicht besser.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich doch genau unser Beuteschema.

    Kenne den Spieler zwar nicht aber ich würd mich freuen wenn er zu uns wechseln würde,hört sich nämlich gar nicht mal so schlecht an!!

  • Hier sein TM Profil.

    Würde auch zu der Aussage passen dass man Spieler mit einer gewissen Körpergröße verpflichten möchte.

    Ich persönlich kenne ihn nicht, aber in mir löst jedes neue Gerücht Euphorie aus.

    https://www.transfermarkt.de/a…sar/profil/spieler/682519

    und bei mir löst jeder Spieler ab 1,89m Euphorie aus. Weg mit unseren Mittelfeldzwergen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Casar klingt wirklich gut. Scheint in Halle Eindruck hinterlassen zu haben, was man so liest.


    Würde voll ins gesuchte Profil passen.


    Schätze für 300 bis 400 tsd lässt Halle ihn ziehen.

  • Casar klingt wirklich gut. Scheint in Halle Eindruck hinterlassen zu haben, was man so liest.


    Würde voll ins gesuchte Profil passen.


    Schätze für 300 bis 400 tsd lässt Halle ihn ziehen.

    Ja Casar klingt nicht verkehrt.

    Wäre aber ein Spieler, denn wir mE nur holen sollten, wenn wir wirklich restlos von ihm überzeugt sind.

    Mit Loune haben wir einen, der vermutlich nicht so weit hinter ihm kommt, dem machen wir dann die Türe zu.

    Dafür sollte man sich schon recht sicher sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach vorne, nicht nach oben! :old:

    in jungen Jahren schon auch nach oben, erinnere dich! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!