Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gut wenn das viele anders sehen ist das so. Aber er hat schon durchaus nicht selten durch leichtsinnsfehler Tore verursacht, schon vor der großen Verletzung. Vor der Verletzung gab es nen großen Bruch hinten links, da geb ich dir Recht. Da hat er mir jedenfalls am besten Gefallen. Es muss aber halt auch mehr bei rum kommen, als 90 Min engagiert sein. Defensiv kompakt und vorne halt den ein oder anderen Scorer bringen.

  • Horn laut Kicker zu uns fix, freut mich echt, aber es muss dann noch ein IV gehen. Und was mir Bauchschmerzen bereitet, wieder keiner fürs MF. Da brauchen wir halt noch 2 mit Stammpotential

    Wo steht das? Finde dazu nichts, dass es fix wäre...

  • Horn laut Kicker zu uns fix, freut mich echt, aber es muss dann noch ein IV gehen. Und was mir Bauchschmerzen bereitet, wieder keiner fürs MF. Da brauchen wir halt noch 2 mit Stammpotential

    Wenn das mit den kolportierten 250T€ stimmt, muss der FCN zuschlagen.auch wenn icH deine Meinung,teile das es im MF dringlicher wäre

  • Er hat sich während seiner Zeit bei uns halt enorm weiter entwickelt.

    In seiner ersten Zeit hier hat er mir auch nicht gut gefallen, aber es wurde immer besser und besser.

    Bin überzeugt, wenn er wieder in diese Form kommt, hilft er uns enorm weiter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Horn laut Kicker zu uns fix, freut mich echt, aber es muss dann noch ein IV gehen. Und was mir Bauchschmerzen bereitet, wieder keiner fürs MF. Da brauchen wir halt noch 2 mit Stammpotential

    super Nachricht, danke!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Max Kruse wird aktuell bei einigen Zweitligisten gehandelt (Paderborn, Hannover), mal sehen wo er am Ende landet. Dass Dieter den Hut in den Ring wirft kann ich mir aber nicht vorstellen. Er hatte seinerzeit in Wolfsburg immer wieder mal Ärger mit ihm.

    Hätte ich blind geholt, wenn er freiwillig in die 2.Liga geht. Sicher für 15+ scoret gut. Was bei uns keiner ist.

    Junge , Junge ! Was für ein Blödsinn hoch drei !

  • Horn laut Kicker zu uns fix, freut mich echt, aber es muss dann noch ein IV gehen. Und was mir Bauchschmerzen bereitet, wieder keiner fürs MF. Da brauchen wir halt noch 2 mit Stammpotential

    Auch laut SportReporter aus Bochum und Bild Nbg fix.


    Kann zum absoluten Leistungsträger werden. Traue ihm sogar das Kapitänsamt zu.

  • Hier mal Vorschläge zweier offensiver, auf außen variabel einsetzbarer Spieler...


    Brutales Talent / halbes Jahr Restvertrag / evtl. unrealistisch,da scheinbar auch Interesse von belgischen Vereinen /

    so oder so nur machbar, sollte uns jemand & Ablöse geniert werden könnte.

    Alexander Aravena - Spielerprofil 2023 | Transfermarkt


    Österreichischer U21 Nationalspieler / auslaufender Vertrag / Statistik "ok"

    Angelo Gattermayer - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

  • Ich bin eher bekannt dafür, Luftschlösser einzureißen, als sie zu bauen.


    Aber wenn wir irgendwie eine kleine unwahrscheinliche Chance haben, Rudy zu bekommen, wäre das ein absoluter Königstransfer.


    Wein Vertrag läuft aus. Angeblich hat er anfragen mehrere Zweitligisten und aus Saudi Arabien.

  • Ich bin eher bekannt dafür, Luftschlösser einzureißen, als sie zu bauen.


    Aber wenn wir irgendwie eine kleine unwahrscheinliche Chance haben, Rudy zu bekommen, wäre das ein absoluter Königstransfer.


    Wein Vertrag läuft aus. Angeblich hat er anfragen mehrere Zweitligisten und aus Saudi Arabien.

    Du weißt schon was du bekommst, wenn es nicht klappt, oder?!?


    ?thumbnail=1


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gehe auch davon aus, dass Hübner und/oder Lwarence und verlassen.

    Ich denke mal Hübner unterschreibt nen Rentenvertrag in Sandhausen :grinning_face_with_sweat:

    am Ende kommt es wirklich so....


    Dann lacht ein anderer... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!