Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der scheint sogar deutsch zu können. Hat bereits beim FSV Frankfurt U19 und Jena gespielt. 23 Jahre, Marktwert 800.000. Außenstürmer. Gut für Hayachis Integration.

    Finde ich vielversprechend.

  • Der scheint sogar deutsch zu können. Hat bereits beim FSV Frankfurt U19 und Jena gespielt. 23 Jahre, Marktwert 800.000. Außenstürmer. Gut für Hayachis Integration.

    Finde ich vielversprechend.

    Nein, es ist Okunuki und nicht Yokota.

  • Der scheint sogar deutsch zu können. Hat bereits beim FSV Frankfurt U19 und Jena gespielt. 23 Jahre, Marktwert 800.000. Außenstürmer. Gut für Hayachis Integration.

    Finde ich vielversprechend.

    Falscher Japaner

  • Der scheint sogar deutsch zu können. Hat bereits beim FSV Frankfurt U19 und Jena gespielt. 23 Jahre, Marktwert 800.000. Außenstürmer. Gut für Hayachis Integration.

    Finde ich vielversprechend.

    Nein, es ist Okunuki und nicht Yokota.

  • Ich glaube das habt ihr alle mir zu verdanken...

    Wir haben nämlich im Mai/Juni für 3 Wochen Urlaub in Japan gemacht :flag_Japan:

    Geiles Land, super sympatische Menschen dort!

    Hab euch zwei davon im Koffer mitgebracht :smiling_face_with_hearts: :star_struck: :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

  • Er spielt hauptsächlich einen klassischen Linksaußen.

    Also die Position auf der wir zum Teil Hayashi verortet haben.


    Jetzt kann man überlegen wer uns im Sturm verlässt.


    Wird eine spannenden Transferperiode

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube das habt ihr alle mir zu verdanken...

    Wir haben nämlich im Mai/Juni für 3 Wochen Urlaub in Japan gemacht :flag_Japan:

    Geiles Land, super sympatische Menschen dort!

    Hab euch zwei davon im Koffer mitgebracht :smiling_face_with_hearts: :star_struck: :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

    Ich liebe Japan. Habe mich selten wohler in einem Land gefühlt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oggunuggi mit Dobbelbagg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man geht also definitiv weg davon, nur deutschsprachige Spieler zu verpflichten. Finde ich absolut richtig. Habe eh nie verstanden, warum man sich da so beschränkt hat.

  • Gut, wobei jetzt 250.000 im Profifussball ka Summe darstellen.


    Das man hier auch nicht automatisch von großer Qualität ausgehen kann sollte auch klar sein.

  • Denke mal Hayashi kann sicherlich auch rechts spielen bzw Okunuki wahrscheinlich auch. Würde, Stand heute, nicht unbedingt von einem Duah Abgang ausgehen. Ist aber meine persönliche Meinung und würde es mir a net wünschen. Würde auf der Abgabgsseite lieber Wintzheimer, Lohkemper oder Daferner sehen.

  • Ich glaube das habt ihr alle mir zu verdanken...

    Wir haben nämlich im Mai/Juni für 3 Wochen Urlaub in Japan gemacht :flag_Japan:

    Geiles Land, super sympatische Menschen dort!

    Hab euch zwei davon im Koffer mitgebracht :smiling_face_with_hearts: :star_struck: :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

    Ich liebe Japan. Habe mich selten wohler in einem Land gefühlt.

    Hab schon wieder Fernweh

  • Gut, wobei jetzt 250.000 im Profifussball ka Summe darstellen.


    Das man hier auch nicht automatisch von großer Qualität ausgehen kann sollte auch klar sein.

    Viel Geld ist es nicht, das stimmt. Qualität muss man abwarten. Aber es wirkt halt echt als habe man einen Plan. Zumal man auch mit den kleinen Ablösen ja nicht um sich wirft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!