Transfervorschläge und Spekulationen

  • Weil wir auf genau solche Verkäufe angewiesen sind.

    +Der Gewinn im Vergleich zur selbst gezahlten Ablösesumme enorm ist.

    Und dann wird wieder gejammert weil nur im Mittelfeld mit Richtung nach unten rumgegurkt wird.

    Es bestreitet ja niemand daß wir auf Transfererlöse angewiesen sind aber um in der Tabelle mal wieder etwas nach oben schnuppern zu können sollte man dann auch mal bei gewissen Spielern die Bremse reinhauen.

  • Respekt,das ist echt mal ne Hausnummer!!

    Wo sind die alle hin gewechselt??

  • Im Verhältnis sind das mit Duah 800.000 -> 3 Mio und Castrop 500.000 -> 2 Mio ähnliche Verhältnisse. Nur in einer anderen Liga.

    Bei den 2 Mio für Castrop muss man meines Erachtens zuschlagen uns daraus dann 500.000 - 800.000 in den nächsten ZM investieren, den man in 2 Jahren für 2,5 Mio verkaufen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das kommt dann ganz auf den neuen ZM an,wer sagt dir daß der dann was taugt??

    Castrop erstmal behalten und ihn nächstes Jahr für 4 Millionen verkaufen ist zwar auch nur Kaffeesatzlesen aber hört sich besser an da er schon hier ist und mit er seiner Spielweise sehr wertvoll für uns auf dem Platz ist!!


    Und bei ihm bin ich mir sicher daß er noch mehr potenzial hat und uns mal mehr Geld bringen kann als jetzt!!

    Nur eine Einschätzung.

  • Wir haben eh schon erhebliche Verluste im Mittelfeld. Wenn das von der Lizenz nicht zwingend nötig ist, würde ich das lassen mit einem weiteren Verkauf eines Stammspieler.

    Eher würde ich noch zusätzlich einen weiteren 8 er holen.

  • Das kommt dann ganz auf den neuen ZM an,wer sagt dir daß der dann was taugt??

    Völlig richtig, aber da vertraue ich den Menschen, die Castrop geholt haben, dass sie wissen, was sie tun.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Substanz im Team muss man erst mal schaffen bzw. ersetzen.

    Und gerade im Mittelfeld haben wir momentan nicht besonders viel davon.


    Also Vorsicht!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hey, DIE wollen ihn VIELLEICHT. Ob er will, ob der GLUBB darüber nachdenkt - alles Spekulatius!

    schon klar, aber deren Sportdirektor geht mit der Personalie Castrop erstaunlich offensiv um. Und das macht mich grundsätzlich erstmal misstrauisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat er nicht, direkt auf Castrop angesprochen, nur gemeint ja man hat ihn auf dem Schirm und im Bereich zwei Millionen wäre alles möglich? Das klingt jetzt erstmal nur nach reinem Namedropping und Spekulationen

  • Castrop für 2 Mio. + X und dafür Pantovic ablösefrei holen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da gibt es diesen heißen neuen Scheiß. Heißt Internetz...und jetzt kommts, Wenn Du da die Seite transfermarkt.de aufrufst, kannst du so etwas nachschauen und brauchst nicht zu fragen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Respekt,das ist echt mal ne Hausnummer!!

    Wo sind die alle hin gewechselt??

    Da gibt es diesen heißen neuen Scheiß. Heißt Internetz...und jetzt kommts, Wenn Du da die Seite transfermarkt.de aufrufst, kannst du so etwas nachschauen und brauchst nicht zu fragen :winking_face:

    Dachte gleich Nachfragen geht schneller :winking_face:

  • Scho der Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern, vor gar nicht allzu langer Zeit zu Sonnengott's Zeiten halt, hatten wir solche Vereine wie Razgrad und Graz noch komplett aufgekauft, heutzutage kommen solche Vereine um die Ecke und kaufen uns den ganzen Laden leer....... Bin traurig :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scho der Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern, vor gar nicht allzu langer Zeit zu Sonnengott's Zeiten halt, hatten wir solche Vereine wie Razgrad und Graz noch komplett aufgekauft, heutzutage kommen solche Vereine um die Ecke und kaufen uns den ganzen Laden leer....... Bin traurig :heul:

    könnte trotzdem schlimmer sein. Stell dir vor der Hertha hätte vor 10 Jahren wer gesagt, wie sich die Verhältnisse in der Stadt ändern 😉

  • Scho der Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern, vor gar nicht allzu langer Zeit zu Sonnengott's Zeiten halt, hatten wir solche Vereine wie Razgrad und Graz noch komplett aufgekauft, heutzutage kommen solche Vereine um die Ecke und kaufen uns den ganzen Laden leer....... Bin traurig :heul:

    könnte trotzdem schlimmer sein. Stell dir vor der Hertha hätte vor 10 Jahren wer gesagt, wie sich die Verhältnisse in der Stadt ändern 😉

    Wie war das noch hier in Franken in den letzten 4 Jahren seit unserem Abstieg? :floet:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • d.h. Castrop erstmal behalten und dann in 2 Jahren für eine deutlich höhere Summe verkaufen

  • Naja, lustigerweise waren die Spieler nur ein Jahr bei den Grazern. Schade das schwamm84 nicht da ist wenn man ihn braucht. Der hätte uns im Nachhinein sicher das Potenzial der Spieler bestätigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!