Transfervorschläge und Spekulationen

  • Harter Artikel aus fehler und Spekulationen. Überangebot im Mittelfeld ist der beste Witz

  • Wieso kann man net mal kurz auf die Aufstellungen der letzten beiden Spiele schaun, bevor man nen Artikel veröffentlicht. Echt peinlich Gelev

    Harter Artikel aus fehler und Spekulationen. Überangebot im Mittelfeld ist der beste Witz

    Oh ja 😂

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich MUSS noch ein 9er kommen! Glaube auch dass da noch was passiert, aber könnte noch weng dauern. Tippe auf ne Leihe aus Liga 1

    Sage ich auch schon die ganze Zeit.

    Ich hoffe, dass sich noch ein Abnehmer für Daferner findet und man dann die Mittel hätte für z.B. Dursun

    https://www.transfermarkt.de/s…/80059/plus/0?saison=2022

    Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und enorme Konkurrenz. Könnte mir schon vorstellen, dass er wechselwillig ist. Inwieweit Nürnberg im Vergleich zu anderen Vereinen für ihn attraktiv genug sein kann weiß ich natürlich nicht, aber für uns wäre er aufgrund seiner Spielanlage mit Sicherheit eine enorme Verstärkung, weil er nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Fußball spielen, Bälle behaupten und ablegen kann und über ein gutes Kopfballspiel vefügt.

    Von was träumt ihr nachts?

  • Im Artikel steht, Handwerker war keine Wechseloption gegen Hannover nach einer schlechten Leistung in Rostock. Nichts von Einwechslung dort.


    Dass Duman chancenlos sei, steht auch nirgends, lediglich dass Castrop momentan die Nase vorn hätte, wg der Verletzung in der Vorbereitung.


    Überangebot auf der 8 ist Quatsch. Zustimmung.


    Wenn der Artikel nicht bearbeitet wurde, hast du ihn ziemlich verzerrend wiedergegeben...

  • Artikel wurde tatsächlich bearbeitet. Bei Handwerker stand, nachdem er gegen Rostock nach Einwechslung enttäuscht hatte.

  • Artikel wurde bearbeitet nachdem sie jemand auf Twitter berichtigt hat.


    Chancenlos steht sogar dick und fett in der Überschrift :winking_face:

  • Glaube nicht, dass Barkok in die 2. Liga wechseln würde.

    Fair enough. :winking_face:

  • Wenn man Heckings Zitat liest kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen das sich noch was tut. Wobei ich Duman nicht zu den Wechselkandidaten zähle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre schade, wenn Goller gehen würde. Gefühlt war er trotz Ansätzen dann noch nie so richtig angekommen und zumindest das würde ich einem Spieler eigentlich schon wünschen.


    Daferners Abgang gleicht einem Wunschtraum ( :face_with_rolling_eyes: ) von euch. Das könnt ihr euch ziemlich sicher abschminken, dass das passieren wird.


    Tippe nicht mehr auf viele Abgänge. 2 maximal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wäre schade, wenn Goller gehen würde. Gefühlt war er trotz Ansätzen dann noch nie so richtig angekommen und zumindest das würde ich einem Spieler eigentlich schon wünschen.


    Daferners Abgang gleicht einem Wunschtraum ( :face_with_rolling_eyes: ) von euch. Das könnt ihr euch ziemlich sicher abschminken, dass das passieren wird.


    Tippe nicht mehr auf viele Abgänge. 2 maximal.

    Ich würde mir jetzt einen Wechsel von Daferner nicht zwingend wünschen, es sei denn, er brächte wirklich eine stolze Ablöse ein.

    Im Angriff sind wir zu dünn besetzt und brauchen so oder so noch einen.

    Geht Daferner, brauchen wir für ihn noch Ersatz obendrauf.


    Bei Goller sieht das anders aus, er hat aus dem Flügel Hungbo fix vor sich, dazu vermutlich auch Lohkemper.

    Bezeichnen, dass er es gegen Hannover nicht mal ins Aufgebot geschafft hat.

    Im Prinzip ist er nur an dritter Stelle auf seiner Position, dazu geht ihm auch die Flexibilität ab, die beispielsweise ein Schleimer hat, den ich zwar auch nicht in der Startelf sehen möchte, aber den man immer mal rein werfen kann, wo er dann Impulse bringt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Goller würde ich auch eher noch behalten. Komplett enttäuscht hat er nicht und die Vorbereitung war ordentlich. Zudem würde dann eine Alternative zu Hungbo fehlen.


    Mein Wunschtraum bezüglich Abgängen wäre Geis, leider fernab jeglicher Realität.


    Schleimer wäre auch ganz oben auf meiner Streichliste.


    Daferner könnte ich mir auch vorstellen, falls er da mittlerweile mitspielen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!