Transfervorschläge und Spekulationen

  • Angesichts unserer Entwicklung in den letzten Jahren sitzen manche hier noch auf einem erstaunlich hohen Ross...

    Wieso?

    Es ist doch Horn, der interessante Zweitligisten ins Spiel bringt.

    Die Spitzenclubs haben alle ihren Stammtorhüter und Jarstein geht evtl zurück zur Hertha. Wirf mal einen Blick auf die aktuelle Rangliste im Kicker. Ich hoffe das ändert sich bald nachhaltig, ansonsten werden wir durch die ganze Saison eine ähnliche Diskussion führen wie bei Daferner. Vor allem dann, wenn die Mannschaft die "Fehler" des Torhüters nicht mehr korrigieren kann.

    Das heißt jetzt nicht das ich dafür bin das wir Horn verpflichten.

    Aber ich will auch nicht jeden Spieltag eine Diskussion über den Torhüter führen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt übertreibt bitte mal nicht.


    Horn können wir uns unmöglich leisten, der lebt doch aktuell nur noch von seinem Namen.


    Sorry, aber da würde ich eher auf einen Jungen/ ein Eigengewächs setzen, wenn Mathenias Zeit vorbei sein sollte..

  • Wir haben schon einen Horn. Des wird sonst zu kompliziert für die Spieler.

    Das isst kein Argument! :face_with_rolling_eyes:

    Selbst Mufflons kommen mit 2 zurecht.

    Zu dem Thema sollten wir unsere Einhornfachkraft befragen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir haben schon einen Horn. Des wird sonst zu kompliziert für die Spieler.

    Das isst kein Argument! :face_with_rolling_eyes:

    Selbst Mufflons kommen mit 2 zurecht.

    Ok. Das Argument ist einleuchtend.


    Aber denk doch mal ans Forum. Gab schon bei Klauß/Claus diverse Verwechslungsprobleme hier drinnen. Wie soll das erst bei 2 Horns werden? Nicht alle sind so schlau wie Mufflons, oder?

  • Jetzt übertreibt bitte mal nicht.


    Horn können wir uns unmöglich leisten, der lebt doch aktuell nur noch von seinem Namen.


    Sorry, aber da würde ich eher auf einen Jungen/ ein Eigengewächs setzen, wenn Mathenias Zeit vorbei sein sollte..

    Es ging ja nicht darum ob wir ihn uns leisten wollen oder können. Horn hat sich mehr oder weniger selbst ins Schaufenster gestellt. Sicher nicht deswegen, weil er auf Maximalforderungen hinsichtlich Gehalt besteht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man auf der Torhüter Position etwas ändern wöllte, hätte man das vermutlich erstens frühzeitig getan und zweitens nicht ohne Not vorzeitig mit Mathenia verlängert. Man scheint zufrieden mit der Konstellation Mathenia/Klaus/Reichert zu sein.


    Dazu hat Horn doch ähnliche Stärken/Schwächen wie Mathenia, oder? Ob er ein deutliches Upgrade zu ihm wäre? Habe zumindest Zweifel.


    Sehe daher wenig Sinn. Abgesehen davon, bin ich kein Fan von relativ teuren gealterten Erstligaspielern.

  • weiß nicht wo es besser hinpasst, nachdem er ja zumindest von einigen auch mal ins Blickfeld genommen wurde:


    Hollerbach verpasst Königsklasse: Wurde gesagt, „dass der Kader offensiv nicht so groß sein wird“
    Benedict Hollerbach wechselte von Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden zu Union Berlin. Der Sprung aus der 3. Liga in die Champions League wird es jedoch nicht!
    www.transfermarkt.de


    Finde, für einen Spieler der letztes Jahr noch 3. Liga gespielt hat schon ein grenzwertig gesundes Selbstvertrauen... Saison gerade erst begonnen und er mosert schon durch die Hintertür, dass er ja so wenig Spielzeit bekommt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • weiß nicht wo es besser hinpasst, nachdem er ja zumindest von einigen auch mal ins Blickfeld genommen wurde:


    https://www.transfermarkt.de/h…d-ldquo-/view/news/427869


    Finde, für einen Spieler der letztes Jahr noch 3. Liga gespielt hat schon ein grenzwertig gesundes Selbstvertrauen... Saison gerade erst begonnen und er mosert schon durch die Hintertür, dass er ja so wenig Spielzeit bekommt...

    Naja, hängt halt davon ab, was man ihm bei der Vertragsunterzeichnung zugesagt hat bzw. wie mit ihm zuvor kommuniziertwurde. Nach ihm ja eher, dass die Konkurrenz deutlich gereinger hätte sein sollen und dass er jetzt nicht für die Champions leaque nominiert wurde, ist ein weiterer Genickschlag. Union ist jetzt nicht immer in letzter Zeit mit völlig gelungen Transfers aufgefallen. Auch bei dem beinahe Isco-Transfer ist zum Beiospiel nicht klar, wer am Ende für das Scheitern verantwortlich war. Und wenn ich es richtig verstanden war Baumgart, bei dem Hollerbach ursprünglich angedacht war, vor allem auch von Union Berlin und derenAuftreten nicht angetan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!