Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich denke, dass wir da sehr gute Karten haben sollten. Gerade unser Ruf bei jungen Spielern ist in den letzten zwei bis drei Jahren sehr gut geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass der zum HSV geht. Wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Kiel und uns, wenn er einen intelligenten Berater hat.

  • Ich denke, dass wir da sehr gute Karten haben sollten. Gerade unser Ruf bei jungen Spielern ist in den letzten zwei bis drei Jahren sehr gut geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass der zum HSV geht. Wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Kiel und uns, wenn er einen intelligenten Berater hat.

    Denke , die Intelligenz ist eher bei ihm selber gefragt :winking_face:

  • Jetzt greift es auch Florian Plettenberg auf:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt greift es auch Florian Plettenberg auf:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wäre schlecht für Duisburg

  • Da kann er sich ja bei Pascal Köpke; Esswein und bei Castrop, Infos über Nürnberg holen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schaut zufällig jemand gerade U17 Halbfinale Frankreich - Mali?

    Bin wirklich überrascht vom Niveau von Mali bei diesem Turnier, wo die Burschen ja alle auch noch im eigenen Land spielen.

    Hier mal zwei, die wirklich herausstechen:

    Issa Traore - Spielerprofil | Transfermarkt

    Ibrahim Diarra - Spielerprofil | Transfermarkt

    PS: Ja.. mir ist auch klar, dass so gut wie jeder Scout da genau hinschaut, aber vielleicht gäbe es ja ne Möglichkeit, solchen Jungs eine Perspektive über die U19 oder die Amas aufzuzeigen, zudem ihr Trainer (Soumaila Coulibaly) in DEU ja auch ganz gut zurecht kam.

  • Jetzt greift es auch Florian Plettenberg auf:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der könnte auch gut ein Vorgriff auf die kommende Saison werden. Jetzt schon im Winter holen wenn er für eine geringe Ablöse zu bekommen ist. Kann mir vorstellen, dass das auch das Ziel der interessierten Vereine ist.

  • Der könnte auch gut ein Vorgriff auf die kommende Saison werden. Jetzt schon im Winter holen wenn er für eine geringe Ablöse zu bekommen ist. Kann mir vorstellen, dass das auch das Ziel der interessierten Vereine ist.

    Der spielt doch die Position von Castrop im Verein.


    Bist du dir sicher, dass der ihn bald ersetzen könnte?
    Ausfallwahrscheinlichkeit ist ja bei ihm relativ hoch :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der könnte auch gut ein Vorgriff auf die kommende Saison werden. Jetzt schon im Winter holen wenn er für eine geringe Ablöse zu bekommen ist. Kann mir vorstellen, dass das auch das Ziel der interessierten Vereine ist.

    Der spielt doch die Position von Castrop im Verein.


    Bist du dir sicher, dass der ihn bald ersetzen könnte?
    Ausfallwahrscheinlichkeit ist ja bei ihm relativ hoch :lol:

    Ob er ihn ersetzen kann und der gleiche Spielertyp ist weiß ich nicht.

    Da die Spekulationen um ihn schon relativ früh starten glaube ich, dass er den MSV eher im Winter als im Sommer verlassen wird. Der MSV muss abwägen ob er noch ne Ablöse erhalten will oder aber der Klassenerhalt da im Vordergrund steht.

  • Ob er ihn ersetzen kann und der gleiche Spielertyp ist weiß ich nicht.

    Da die Spekulationen um ihn schon relativ früh starten glaube ich, dass er den MSV eher im Winter als im Sommer verlassen wird. Der MSV muss abwägen ob er noch ne Ablöse erhalten will oder aber der Klassenerhalt da im Vordergrund steht.

    Jo, weiß ich natürlich auch nicht.

    Hab das nur der Aufstellung des Spieltags entnommen.


    Mit dem letzten Teil hast du recht.

    Ist halt wie immer eine Abwägung.

    Kasse machen oder Klasse halten.

    Wobei mir hier ggf. eher das Erstere wahrscheinlich ist, obwohl es scheint, dass er noch einer der Besseren ist.

    Sportlich sieht das ja nicht so toll aus bei Duisburg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm, was ist denn mit dem Batista Meier? :thinking_face:

    Der hat zwar noch Vertrag bei Dynamo, spielt aber bei Verl aktuell eine herausragende Saison im OM...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hm, was ist denn mit dem Batista Meier? :thinking_face:

    Der hat zwar noch Vertrag bei Dynamo, spielt aber bei Verl aktuell eine herausragende Saison im OM...

    War der nicht bei Bayern?

    Das gibt mächtig Ärger mit der Fan-Avantgarde

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hm, was ist denn mit dem Batista Meier? :thinking_face:

    Der hat zwar noch Vertrag bei Dynamo, spielt aber bei Verl aktuell eine herausragende Saison im OM...

    War der nicht bei Bayern?

    Das gibt mächtig Ärger mit der Fan-Avantgarde

    Wenn die neue Sportkompetenz im AR den Transfer gutheisst dann wird auch die Fan-Avantgarde dacor gehen.

  • Justin Diehl, der sienen Vertrag bei Köln nicht verlängert und deshalb nur in der Regionalliga ran darf, könnte von der Position und seinen Leistungswerten auch ein ziemlich interessanter Spieler für uns sein.Vielleicht ist er ja mit Castrop befreundet und der hat ihm einen Wechsel Schmackhaft gemacht oder macht es noch :winking_face:


    Justin Diehl - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

  • Justin Diehl, der sienen Vertrag bei Köln nicht verlängert und deshalb nur in der Regionalliga ran darf, könnte von der Position und seinen Leistungswerten auch ein ziemlich interessanter Spieler für uns sein.Vielleicht ist er ja mit Castrop befreundet und der hat ihm einen Wechsel Schmackhaft gemacht oder macht es noch :winking_face:


    https://www.transfermarkt.de/j…ehl/profil/spieler/720162

    Klingt geil und genau in unsere Beute. Brauchen jemand hinter Okunuki.

  • Justin Diehl, der sienen Vertrag bei Köln nicht verlängert und deshalb nur in der Regionalliga ran darf, könnte von der Position und seinen Leistungswerten auch ein ziemlich interessanter Spieler für uns sein.Vielleicht ist er ja mit Castrop befreundet und der hat ihm einen Wechsel Schmackhaft gemacht oder macht es noch :winking_face:


    https://www.transfermarkt.de/j…ehl/profil/spieler/720162

    Klingt geil und genau in unsere Beute. Brauchen jemand hinter Okunuki.

    Liest sich aber nur auf den ersten Blick geil. Er und seine Berater sehen sich aber schon seit einem halben Jahr wohl für höheres bestimmt. Köln hat ihm im Sommer eine sportliche Perspektive aufgezeigt bei den Profis und er / seine Berater haben da schon eine Vertragsverlängerung abgelehnt.

    Ob er dann jetzt den Weg in Liga 2 geht halte ich für sehr fraglich.

  • Klingt geil und genau in unsere Beute. Brauchen jemand hinter Okunuki.

    Liest sich aber nur auf den ersten Blick geil. Er und seine Berater sehen sich aber schon seit einem halben Jahr wohl für höheres bestimmt. Köln hat ihm im Sommer eine sportliche Perspektive aufgezeigt bei den Profis und er / seine Berater haben da schon eine Vertragsverlängerung abgelehnt.

    Ob er dann jetzt den Weg in Liga 2 geht halte ich für sehr fraglich.

    Ist halt die Frage, wie die sportliche Perspektive, die aufgezeigt worden ist aussieht. Köln ist zumindest meinem eEmpfinden nach niemand der eigenen Jugen, wenn sie nicht schon absolutes Toplevel hat sonderlich viel Vertrauen und Einsatzeiten schenkt. Siehe z.B. Castrop oder auch Kattenbach. Vielleicht reicht es ihm einfach nicht in der Saison 5 Mal eingewechselt zu werden in den den nächsten drei vier Jahren, sondern sieht es als wichtiger an ne Liga tiefer regelmäßig zu spielen, um sich zunächst mal weiterzuentwickeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!