Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich frage mich, wie man einen verletzten Lawrence verkaufen soll!?

    Das kommt auf die Schwere der Verletzung und in Medizincheck an.


    Generell ist es nichts ungewöhnliches, dass ein Spieler auch verletzt den Verein wechselt.

    Ishak kam 2017 beispielsweise auch verletzt zu uns.

    Lawrence wird ja seit ner Ewigkeit mit „muskulären Problemen“ geführt, 8 Spieltage sind da schon ein Brett.

    Ich frage mich echt, warum sich das so lange zieht.


    Das ist aber keine schwerwiegende Verletzung, die einen Transfer unmöglich macht.

  • Loune ist gerade mal eine halbe Saison bei den Profis. Da sollte man mal schauen wie er sich weiterentwickelt. Bei Brown hast du das falsch im Kopf. Der war nicht direkt eine feste Größe. Der hat an Spieltag 24 seine erste Spielminute bei den Profis gehabt. War vorher aber ab Spieltag 4 bis zum ersten Einsatz auch 10 mal im Kader ohne Einsatz.

  • Stimmt, das hatte ich dann falsch in Erinnerung.

    Trotzdem war Brown zu dem Zeitpunkt zwei Jahre jünger als Loune und er hatte auch nicht dieses Phänomen, dass er erst mal gespielt hat und danach völlig in der Versenkung verschwunden ist.


    Loune ist für mich eigentlich die ideale Kandidat für eine Leihe, es sei denn, er explodiert jetzt in der Vorbereitung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In deutschen Ligen nach deutschen Mittelstürmern suchen und diese ggfs etwas aufbauen könnte VIELLEICHT dazu führen, der Nationalmannschaft den einen oder anderen Spieler zuzuführen. Aber nur weiter wie oben, lieber irgendwelche Ausländer aus egal welchen Ligen den Unseren vorziehen.

    Zwar begreife ich es, finde es aber seit Langem nur noch zum :kotz:

  • Wie wenn es junge, deutsche Mittelstürmer (die auch noch treffen) wie Sand am Meer gäbe...


    Und die dann auch noch zum Glubb kommen...

    Schalke hat mit Terodde, Topp und Polter ein Übermaß und möchte letzteren abgeben.

    Außerdem schmort bei denen Kozuki, der eine interessante Alternative zu Goller wäre, nur noch auf der Bank.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Lawrence wird man kaum loskriegen und ehrlich gesagt wird sein Gehalt angeblich schon gar nicht mehr von uns bezahlt (lt. Bild). Natürlich schwer zu sagen, da die Verletzung ja irgenwdie nicht ausführlich kommuniziert wird.


    Wichtig wäre eine Alternative zu Castrop und Flick und einer für vorne. Mehr braucht es nicht, mehr kann auch finanziell nicht drin sein. Hatte meine Hoffnung schon etwas in Kania gesetzt (man neigt halt zum hypen), aber ist wohl doch noch weiter weg als gedacht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Eigentlich bräuchten wir in jedem Mannschaftsteil eine Verstärkung. Die Frage ist ob es in der Winterpause Sinn macht. Ich bin davon überzeugt das wir die Klasse halten darum denke ich das es besser ist bis in den Sommer abzuwarten. Man weiß bis dahin wer uns verlässt und die daraus sich ergebenden finanziellen Mittel. Vllt kann man dann ja mehr Qualität als Masse finden was im Sommer da mehr auf dem Markt ist leichter sein sollte.

  • Eigentlich bräuchten wir in jedem Mannschaftsteil eine Verstärkung. Die Frage ist ob es in der Winterpause Sinn macht. Ich bin davon überzeugt das wir die Klasse halten darum denke ich das es besser ist bis in den Sommer abzuwarten. Man weiß bis dahin wer uns verlässt und die daraus sich ergebenden finanziellen Mittel. Vllt kann man dann ja mehr Qualität als Masse finden was im Sommer da mehr auf dem Markt ist leichter sein sollte.

    Grundsätzlich hast du Recht, wobei wir aktuell gleich drei Kandidaten haben die in der Planung von Fiel keine Rolle mehr spielen und die vermutlich gut dotierte Verträge bis 2025 haben:


    Geis, MMD und Daferner (der sogar bis 2026)


    Die MUSST du eigentlich so schnell wie möglich von der Payroll bekommen, wenn vom Trainer das Signal an den Sportvorstand kommt, das er für die genannten keinen Platz mehr hat. Es sei denn der Dieter setzt sich mit Fiel und MMD zusammen und bespricht die Zukunft. Wobei auch hier das Leistungsprinzip gelten muss.

    Mats is norwegischer Nationalspieler. Für den muss es absolut frustrierend sein auf der Bank in Nürnberg zu sitzen, es sei denn sein "Schmerzensgeld" ist exorbitant hoch.



    Lawrence/Hübner/Schindler wären ein Trio bei denen der Vertrag im Sommer 2024 ausläuft. Und mindestens einer davon ist zuviel an Bord.

    Da kannst du steuern und notfalls den Vertrag im Sommer einfach auslaufen lassen wenn im Winter nix geht.


    Achtung: Daten sind alle aus tm.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!